FC Schalke 04


zick

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Religationsspiele gegen den HSV hätte schon was. Zumindest vom Namen. Schalke würde das wohl schaukeln.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Ibisevic war auch nie dafür bekannt innerhalb der Mannschaft Stunk zu machen. Er ist ein Typ, aber keiner, der schlecht fürs Mannschaftsklima ist. Sonst würde nicht ausnahmslos jeder seiner Ex Mitspieler in den höchsten Tönen von ihm reden.

Dazu Ne fristgerechte und keine fristlose Kündigung. Sieht doch echt nach Bauernopfer aus.
Dank Herrn Geldhorst habt ihr mittlerweile ziemliche Granaten wie Cunha im Kader, der vielleicht talentierteste Herthaner seit vielen Jahrzehnten. Sowas wie Ibisevic in jünger,siehe Piatek, wird für euren Big City Klub in Zukunft nur noch bedingt tauglich sein.
M. E. n. wird Cunha in ein paar Jahren zwischen 60 bis an die 100 Mio Wert sein, also Marcelinho Deluxe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Paciencia fällt Verletzungsbedingt den Rest des Jahres aus. In nicht mal 24h also die einzigen beiden Bundesligatauglichen Stürmer verloren, gg
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
wenn sich Kutucu jetzt nicht durchsetzen kann... dann ist der zug aber auch abgefahren :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Schalke hat ja wohl ne Kaufpflicht für Pacienca bei Klassenerhalt bei 9.5 Millionen, das kriegen wir nie wieder. Dazu wärs natürlich schön, Rönnow ebenfalls unter zu kriegen. Also ich drück mal ganz egoistische die Daumen, da gehts mir wie den Herthanern letztes Jahr mit Bremen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenigstens hat man Harit nen Denkzettel verpasst. Wäre auch zu einfach, wenn man den Paciencia Ausfall einfach damit kompensieren könnte, dass Uth in die Spitze vorrückt und Harit endlich seine Stammposition auf der 10 einnimmt. Was eine unfassbare Planlosigkeit.
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Die Situation bei Schalke wirkt, als würden 2 Leute mit nur einem Eimer versuchen, einen Waldbrand zu löschen:crazy:
Sollte die Kickerversion über Mascarell und Hertha stimmen, so ist Schneider doch nicht mehr zu halten.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
hertha kann ja schlecht beurteilen, wer alles auf schalker seite informiert war.. außer preetz hätte selbst mit schneider gesprochen. den kontakt gab es damals, also kann die geheimverhandlung genauso gut stimmen.. ist auslegungssache, aber im zweifel gegen schalke, um mehr klicks zu erzeugen. whatever.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
hertha kann ja schlecht beurteilen, wer alles auf schalker seite informiert war.. außer preetz hätte selbst mit schneider gesprochen. den kontakt gab es damals, also kann die geheimverhandlung genauso gut stimmen.. ist auslegungssache, aber im zweifel gegen schalke, um mehr klicks zu erzeugen. whatever.
Es hieß ja erst, dass hinter dem Rücken des Spielers verhandelt wurde und Schneider sich dafür sogar bei Mascarell entschuldigt hätte. Laut Preetz war die Spielerseite in den Verhandlungen involviert. Also irgendwas ist da schon sehr faul
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
ja, aber zu welchem zeitpunkt? vor tagen wurde ja berichtet, dass der berater auf schalke zuging und fragte, ob es gespräche gab? also gab es wohl vorher keine info.

selbst die preetz version widerspricht sich selbst. angeblich hat reschke angerufen wg. rudy/bentaleb und preetz hat während des gesprächs wg. mascarell gefragt - also erstmal wusste die spielerseite nichts.

eigtl. egal. hertha/preetz sind für mich auch "vögel" und bekommen net viel gebacken. keine ahnung was das alles soll. vllt. wollen die das wirrwarr auf schalke schieben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Sehe keinen Grund, wieso Preetz das tun sollte.

Im Artikel steht nämlich auch, dass die Spielerseite involviert wurde, nachdem Preetz das Interesse bekundet hatte.

Die Story mit dem Berater wurde soweit ich weiß ja nie vom selbigem bestätigt.

Für mich klingt es deutlich wahrscheinlicher, dass Schneider einfach nur schmutzige Wäsche wäscht, um reschke zu diskreditieren
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
jap, komisch. verstehe nicht, was hertha da jetzt reitet!? reschke hat bis auch noch nichts dazu gesagt. daher eigtl. unwichtig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Die wurden vom Kicker dazu gefragt und wenn sie wissen, dass die Story nicht so stimmt, sollen die mit lügen statt einen Kollegen in Schutz zu nehmen?
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
dann frage ich mich, wieso sich reschke nicht verteidigt, wenn die story falsch wäre :crazy: wieso ziehe ich als schneider eine andere partei mit rein, anstatt einfach intern einen grund für die entlassung zu suchen? fragen über fragen :D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Ach, das ist doch schade. Der Vedator ist halt ne Type und muss sich vor einem Paciencia sicher nicht verstecken. Hoffentlich sieht man ihn in der Bundesliga wieder. Köln hat doch extrem gute Erfahrungen mit Pizarro gemacht, da könnt was gehen :D;)
Stimmt, vielleicht hat er den Rausschmiss auch provoziert, weil es bei Schalke ja noch erfolgloser und trister zugeht als bei Hertha, wo wenigstens ab und an noch was ging (auch für Ibisevic)...
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
dann frage ich mich, wieso sich reschke nicht verteidigt, wenn die story falsch wäre :crazy: wieso ziehe ich als schneider eine andere partei mit rein, anstatt einfach intern einen grund für die entlassung zu suchen? fragen über fragen :D
Verschwiegenheitsverpflichtung im Aufhebungsvertrag. Wenn der Anwalt von Schalke nur geringfügig besser als die sonstige Außendarstellung ist, steht so etwas darin.
Eine "Entlassung" gibt es nämlich nicht. Es ist immer nur von Trennung die Rede.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Stimmt, vielleicht hat er den Rausschmiss auch provoziert, weil es bei Schalke ja noch erfolgloser und trister zugeht als bei Hertha, wo wenigstens ab und an noch was ging (auch für Ibisevic)...

der big city club bekleckert sich auch nicht mit ruhm. kann froh sein, dass der windy dort ordentlich reinbuttert für 7 pkt bis jetzt :D

back2topic

hoffentlich stimmen die knäbel gerüchte nicht :cry1:
 
Oben