FC Schalke 04


TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
So langsam sollte man sich wohl eingestehen, dass man einen veritablen Fehlstart hingelegt hat. Und dass das "Starkreden" der Mannschaft nicht funktioniert hat. Da muss man sich wohl was anderes einfallen lassen. Was das sein soll? Weiß ich auch nicht. Das Transferfenster ist seit zwei Tagen geschlossen. Es ist aber auch nicht meine Aufgabe, das jetzt zu lösen, sondern die der Vereinsführung, die bis dato meinte , "Starkreden" wäre das adäquate Mittel, auf fehlende Leistung zu reagieren und weitere Verstärkungen wären unnötig.

Ich sehe da echt ´ne frustrierende Saison auf uns zurollen...
 
  • Like
Reaktionen: MS

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
Da ihr eh schon 4 Spieler mit VfB Vergangenheit im Kader habt könnte Tanguy Coulibaly eigentlich euer neuer Churlinov (oder Bülter-Ersatz) werden, weiß aber nicht ob der a) in die zweite Liga geht und b) ob er nicht völlig überzogene Gehaltsvorstellungen hat.
Zeitpunkt ist egal vereinslose Spieler können auch jetzt noch verpflichtet werden und sein Können steht außer Frage, hätte nichts dagegen gehabt ihn in der ersten Liga als Einwechselspieler zu behalten
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Da ihr eh schon 4 Spieler mit VfB Vergangenheit im Kader habt könnte Tanguy Coulibaly eigentlich euer neuer Churlinov (oder Bülter-Ersatz) werden, weiß aber nicht ob der a) in die zweite Liga geht und b) ob er nicht völlig überzogene Gehaltsvorstellungen hat.
Zeitpunkt ist egal vereinslose Spieler können auch jetzt noch verpflichtet werden und sein Können steht außer Frage, hätte nichts dagegen gehabt ihn in der ersten Liga als Einwechselspieler zu behalten
Der Name ist in Schalker Foren seit Monaten Thema. Coulibaly selbst soll nicht in die 2. Liga wollen, ich hätte ihn (und Curlinov dann im Winter) aber sehr gerne bei uns.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Marius Müller bekam feuchte Augen, obwohl ihm seine Verletzung keine körperlichen Schmerzen bereitete. Vielmehr waren es die Umstände, die den Torhüter des FC Schalke bei seiner Zwangsauswechslung kurz vor der Pause zu Tränen rührten.

Dazuliegen und zu hören, wie das Stadion deinen Namen ruft, ist unglaublich", erzählte Müller später. "So etwas packt dich, da bist du mega gerührt. Einigen Zuschauern habe ich direkt in die Augen geschaut", die Reaktionen beschrieb er als "extrem krass". Der ehemalige Lauterer Torhüter habe "das vorher noch nie erlebt".


Bittere Verletzung aber :love:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalkes bester Müller fällt also monatelang aus. Sehnenabriss...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.179
Punkte
113
Ort
Hamburg
Müller (Beruf) macht Mehl, Mehl enthält Gluten-> kein Müller = kein Mehl -> kein Gluten
thanks-obvious.gif
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
geldstrafe ist ok, die versetzung halte ich für übertrieben. bin mal gespannt wielange er zur u23 muss.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.406
Punkte
113
geldstrafe ist ok, die versetzung halte ich für übertrieben. bin mal gespannt wielange er zur u23 muss.

Sollte Schalke Freitag gegen Paderborn nicht gewinnen war es das wohl für Reis. Ich denke mit dem neuen Trainer ist Baumgartl auch wieder begnadigt.
 
Oben