FCSP - der magische Thread


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Hahahaha. Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Wir waren Anfang der 2000er am Millerntor und hatten nen Freund dabei, der die Nacht davor noch in den Palmentopf seiner Pennmöglichkeit gepinkelt hat. Den nächsten Tag ist er direkt zum Spiel...1. Fc St. Pauli wurde von ihm sehr oft gerufen. Wir haben ihn mal machen Lassen. Das war sehr lustig. Hier eher weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Shit, mein Fehler :ROFLMAO: @Angliru kannst mal bitte die 1. wegmachen? ;)

Ziereis wurde auch verlängert (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit der Verlängerung von Ziereis und Himmelmann stehen dem FCSP schonmal 2 Garanten für einen demnächst erwartbaren Aufstieg zur Verfügung.
 
Oben