Fernsehtipps rund ums Skispringen

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Pippilotta, 23. November 2008.

  1. Hakuba

    Hakuba J-Fan

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    10.926
    Ort:
    Berlin
    Danke! Das ist ja praktisch.:up:

    Und willkommen im Forum!
     
  2. Werner

    Werner Rookie

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    46
    Wie gut, dass der Kragen seiner Jacke einen Zipfel hatte, auf dem er lutschen konnte, um seine Freudentränen zu verbergen. Für mich das schönste Bild des Tages!
     
  3. Robinho

    Robinho Lucky Loser

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Colonia
    Das ist echt ein toller Tipp! :up: Danke dafür :jap: Wobei ich sowieso fast alles live gucken will. Aber heute ging es ja teilweise gar nicht, weil viele Sportarten gleichzeitig liefen..
     
  4. Mario

    Mario Peaches Glitzervampir

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    66.662
    Ort:
    Dreiflüssestadt
    Echt ein super Link :up: Danke
     
  5. SCSportsfreund

    SCSportsfreund Rookie

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Freut mich, dass Euch spoilerfrei.de gefällt. Es hat übrigens ein Bekannter von mir entwickelt. Wenn Ihr Änderungswünsche habt, dann könnt Ihr mir es einfach schreiben und ich gebe es an ihn weiter :topsecret:
     
  6. Wilhelm2704

    Wilhelm2704 Stammspieler

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    Am Teutoburger Wald
    Moin, von mir ebenfalls ein dickes Dankeschön für den Link. :up:
    Zumal meine Arbeitszeiten nicht zwingend Olympia tauglich sind.
     
  7. KekX

    KekX Aha!

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    14.646
  8. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.672
    Ort:
    Horrem
  9. Finn-Lady

    Finn-Lady spreche fließend ironisch

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    30.550
    Laut Ankündigung von Marco Schreyl (Moderator) sind heute Martin Schmitt und Sven Hannawald zu Gast.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2018
  10. Peaches

    Peaches #mission54

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    25.751
    Ort:
    Tirol
    Die sitzen gerade bei Dein Olympia Live. Wird das auch aus München gesendet? :ueberleg:

    Edit: Die bleiben anscheinend noch ne Weile da während der Übertragung der Schlussfeier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2018
  11. Albatros

    Albatros topmanager

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    4.219
    Ort:
    ösi-land
    Morgen um 21:15 Uhr sind Toni Innauer, Stefan Kraft und Gregor Schlierenzauer bei Servus TV
     
  12. Suomigirl26

    Suomigirl26 MVP

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    21.917
    Ort:
    Kärnten
    Und Martin Schmitt.
     
  13. Peaches

    Peaches #mission54

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    25.751
    Ort:
    Tirol
    :irre::irre: geeeeil :huepf:
     
  14. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.476
    :liebe::liebe: danke für den Hinweis.
     
  15. Drizzels

    Drizzels Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    213
    Kann man Servus tv in Deutschland empfangen?
     
  16. DSV-Adler

    DSV-Adler ♦BMG♦

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1.203
    Ja
     
  17. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.148
    Hm, also entweder Servus TV Deutschland und Servus TV Österreich haben ein unterschiedliches Programm, oder das war eine Ente. Bei mir lief da gestern eine Dokumentation über das Trentino.
     
  18. Peaches

    Peaches #mission54

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    25.751
    Ort:
    Tirol
    Im deutschen Servus tv läuft Sport & Talk zeitversetzt, nicht live. Um 23.15 Uhr glaube ich. Wär jedenfalls keine Ente. Martin war da und unsere Herrschaften auch
     
  19. sj44

    sj44 Bankspieler

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    385
  20. sj44

    sj44 Bankspieler

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    385
    Scheint jetzt zu funktionieren. Der Teil mit den Springern ist so ab 1:00:00 (also nach einer Stunde).
    Hoffe, dass den Nicht-Österreichern kein Geoblocker in die Quere kommt, glaube das hier in diesem Fall aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen