Fernsehtipps rund ums Skispringen

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Pippilotta, 23. November 2008.

  1. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.672
    Ort:
    Horrem
    Hier nochmal, falls nicht jeder im Skisprung TV und Avia Racing Thread liest.

    Bei Talk im Turm sind am Mittwoch, 28.03. ab 17:30 Uhr Katahrina Althaus und Richard Freitag zu Gast. Das ganze wird gestreamt. Der Stream soll hier zu finden sein:
    https://www.youtube.com/watch?v=KJwEridRdTs
     
  2. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.476
    scheinbar doch. Bei mir gehts nicht. :häh:
     
  3. Peaches

    Peaches #mission54

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    25.751
    Ort:
    Tirol
    Vielleicht weil es ein at. Link ist. Normal geht das, weil die auch in Deutschland senden. Musst mal selbst in der Mediathek schauen, oder bei Sendungen A-Z
     
  4. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.476
    vielleicht bringt das Kaffeetrinken ja was...:hihi:
    Dirk sollte mal aufpassen, was er so fragt. Nicht jeder will gern ueber alles Auskunft geben. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2018
  5. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.672
    Ort:
    Horrem
    Dass Dirk da das Feingefühl fehlt, hat er doch spätestens bewiesen, als er auf Sendung beim SGP Martin Schmitt gefragt hat, ob seine Freundin wirklich mit Ville nach Finnland durchgebrannt ist...
    Oder als er mehrfacch erzählt hat, dass Springer xy wegen Magen Darm nicht vom Klo kommt...
     
  6. Drizzels

    Drizzels Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    213
    Ich muss auch sagen das bei einigen Fragen die Professionalität gefehlt hat.
    Und leider einiges fachlich interessante nicht angesprochen wurde...
     
  7. Hakuba

    Hakuba J-Fan

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    10.926
    Ort:
    Berlin
    Stimme Dir zu. Thiele schien auch nicht besonders gut vorbereitet zu sein.
    Außerdem ein bisschen viel eher privates Geplänkel mit Richard. Katharina saß etwas verloren daneben.
     
  8. Drizzels

    Drizzels Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    213
    Ich weiß nichts ob’s evtl doch am alter liegt.
    Ich glaube Gerd hätte das besser gemacht alleine
     
  9. Sprungbärchen

    Sprungbärchen Skisprung - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.832
    Seine Art war ja eigentlich immer schon so. Aber klar, er wird nicht mehr jünger. Trotzdem toll, wenn es noch diese Interviews gibt, die nicht nach 08/15 - Schema laufen.
     
  10. Frasch

    Frasch Bankspieler

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    702
    Thiele ist halt n Dampfhammer, aber der Rich hat souverän gekontert.
    Katharina Althaus hat sich Mühe gegeben, solide zu reagieren. Insgesamt aber durchaus ein unterhaltsamer Saisonrückblick, eben auch, weil Thiele der Dampfhammer ist. :D:
     
  11. actaion

    actaion Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2017
    Beiträge:
    407
    Manchmal ist es bei Dirk an der Grenze zur Peinlichkeit. Aber immerhin unterhaltsamer als 0815 Fragen..

    Richie geht da ganz gut mit um und ist schlagfertig. Bei den Mädels, (Katha und auch Carina, wenn sie interviewt wird), die sind noch etwas brav bis dröge in den Interviews finde ich. Katha wirk sehr sympathisch, aber man hat den Eindruck die allerhellste ist die nicht. Muss man natürlich auch als Sportlerin nicht unbedingt sein.
     
  12. Frasch

    Frasch Bankspieler

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    702
    Nah, sie hat immerhin ihr Abi gemacht. Glaub schon, dass sie "helle" ist und sympathisch sowieso. ;)
     
  13. Boxy

    Boxy Waldfetischist

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    6.899
    Ort:
    Berlin
    Ich denke bei ihr ist es eher die Aufregung gewesen, dass sie vllt. nicht so schlagfertig antworten konnte wie Rich...

    Rich kennt ja nun den Dirk etwas länger, hat auch ein paar Interviews und Kabinenbesuche hinter sich und weiss wie er mit dessen spitzen Zunge umgehen soll...ich finde als Co-Kommentator würde sich der Rich nicht schlecht machen...:pffft:

    Aber am süßesten fand ich ja das Mädel, dass mit Rich nen Kaffee trinken wollte...den Mut muss man erstmal aufbringen:jap::hihi:
     
  14. actaion

    actaion Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2017
    Beiträge:
    407
    war das eine von euch hier aus dem Forum?
     
  15. Boxy

    Boxy Waldfetischist

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    6.899
    Ort:
    Berlin
    Also ich kenne sie nicht.
     
  16. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.476
    Hab die schon mal irgendwo an der Schanze gesehen glaub ich...:ueberleg: Rich kann sich sicher vor Anfragen gar nicht retten jetzt. :D:
     
  17. Hakuba

    Hakuba J-Fan

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    10.926
    Ort:
    Berlin
    Am kommenden Sonnabend (7. April) gibt es um 20.15 Uhr auf Pro 7 den Eddie the Eagle-Film.
     
  18. actaion

    actaion Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2017
    Beiträge:
    407
    Oh super, danke für den Tipp. Im Kino hab ich ihn nicht gesehen...
     
  19. skijumping66

    skijumping66 MVP

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    13.775
    Morilla gefällt das.
  20. skijumping66

    skijumping66 MVP

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    13.775

Diese Seite empfehlen