Fernsehtipps rund ums Skispringen

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Pippilotta, 23. November 2008.

  1. skijumper1

    skijumper1 Rookie

    Registriert seit:
    27. Oktober 2018
    Beiträge:
    18
    Es passt nicht so ganz hier rein, aber vielleicht ist es dennoch interessant für euch.

    Ein Fundstück von YouTube: RTL-Übertragung von Sven Hannawalds Tournee-Sieg damals. Ich finde das irgendwie lustig, so mal wieder zu sehen. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der in dieser zum Skispringen gefunden hat.

     
  2. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.618
    Ort:
    Berlin
    Die Sprünge hab ich schon etliche Male gesehen aber Günter Jauch beim Skispringen :laugh::laugh: herrlich das passt für mich wie Lothar Matthäus als Moderator von Wer wird Millionär:crazy:
    Bin ich wohl zu jung dafür um ihn aus anderen TV Bereichen als Quizshows zu kennen:D
     
  3. tibonius

    tibonius Scheich

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Zitronenland
    Gerade den Teil mit Jauch und Thoma hab ich lang nicht mehr gesehen, danke dafür ;)
    Das war früher ein unterhaltsames Duo. Als Günni (oder war es doch Dieter?) in den Skiern hing :laugh:
     
  4. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.476
    Meinst du, wo die sich so Nostalgiekleidung angezogen haben? Glaub das war Dieter.

    Günther - das Schanzenluder. :D:laugh:
    @Hardstyle21 Das war einfach eine völlig andere, verrückte Zeit. Nicht nur die Springer waren Stars, auch die Moderatoren von RTL. Hab noch irgendwo n Autogramm vom Felix Görner. Haha. :mensch: Herrlich nostalgischer Clip, der arme Sven weiß gar nicht, was da gerade passiert ist.
     
  5. Werder-Fan157

    Werder-Fan157 Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    1.452
    Dann sind dir damals echt einige Highlights entgangen, du Jungspund ;)
    Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.Das heißt, den Dortmunder CL-Sieg hast du dann auch nicht mitbekommen, oder dass Marcel reif mal ein guter Kommentator war? :D
    Jauch hat ja auch lange das Sportstudio moderiert.Aber am meisten in Erinnerung in Bezug auf seine Tötigkeit im Sport ist mir der "Torfall" in Madrid, wo er und Reif sich die Bälle zugespielt haben und dann Sätze fielen wie "Ein Tor würde dem Spiel jetzt gut tun" :jubel:
     
  6. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.618
    Ort:
    Berlin
    Doch, aus der Babywiege;)
    Mein Vater hat’s damals sicherlich verfolgt:D
     
    Werder-Fan157 gefällt das.
  7. Drizzels

    Drizzels Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    213
    Stephan Lehye 2003:



    Richtig göttliches video.
    Müsste man ihm mal in nem Interview zeigen.
     
  8. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.476
    :love: :laugh: Ein kleiner Schelm war der Stephan.
    Bei den Stadionbildern krieg ich Gänsehaut, das war echt mega inmitten der Menge zu stehen.
     

Diese Seite empfehlen