FIFA 13 Online Liga


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Da die PO bei der 2k13 Online Association unmittelbar bevor stehen, haben wir beschlossen in der Zeit der PO und Offseason eine kleine FIFA Liga für die Mitglieder der NBA 2k13 Online Asso zu starten. Dies ist lediglich ein Zeitvertreib und sollte daher nicht so Ernst genommen werden.
Es wäre gut wenn wir insgesamt ca. 6-8 Leute zusammen bekommen würden, um diese Liga zu starten.
Mitglied/Team:
GSWarriors/ FC Porto
TheThunder/ Arsenal London
JerryWest/ AC Mailand
Steph Curry/ FC Bayern München
Julien/ BVB
Landei007/ Paris St. Germain
L-James/ Juventus Turn
BN83/ Tottenham

So 8 Leute reichen mMn.
Vorraussichtlich werden wir diese Liga nur spielen, wenn die PO in der Association laufen, ansonsten höchstens ein Spielchen zwischendurch.

So die Auslosung ergaben folgende Gruppen:

Gruppe A:
Team / Torverhältnis / Punkte / Spiele

1. L-James / 9:5 / 6 P. / 3
2. Julien / 4:6 / 3 P. / 2
3. BN83 / 0:0 / 0 P. / 0
4. GSWarriors / 1:3 / 0 P. / 1

Gruppe B:
Team

1. JerryWest / 12:7 / 9 P. / 4
2. Landei007 / 15:6 / 6 P. / 4
3. TheThunder / 4:9 / 3 P. / 2
4. Steph Curry / 2:11 / 0 P. / 2

Ich denke einen Spielplan machen wir nicht, wir spielen einfach dann gegen denjenigen der online ist ;)

PSN IDs:
Julien - JulienZerban
BN83 - IIIBN83III (weiß nicht ob die Striche i oder l ist :D)
L-James - selles_5
GSWarriors - Triple666-_-
JerryWest - Nowivi
TheThunder - muelli1999
Steph Curry - fcb_for_live1997
Landei007 - Landei007

Gesperrte Spieler:
Dante, 1 Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Als gebürtiger Mainzer bin ich eigentlich Mainz 05 Fan aber zu meiner Jugendzeit wusste ich nichtmal das Mainz nen guten Fussballverein hat und deswegen war ich jahrelang zuerst Dortmund Fan zu Zeiten von Riedle und Chapuisat :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Als gebürtiger Mainzer bin ich eigentlich Mainz 05 Fan aber zu meiner Jugendzeit wusste ich nichtmal das Mainz nen guten Fussballverein hat und deswegen war ich jahrelang zuerst Dortmund Fan zu Zeiten von Riedle und Chapuisat :)

Als gebürtiger Sachse müsste man auch denken ich wär Dresden oder Aue Fan ;)
Letzteres ist ja nicht so verkehrt, die Fans von ersterem sind einfach nur hohl, zumindest ein Bruchteil.
Das ich riesen Bayern Fan bin hab ich meinem Vater zu verdanken, da hab ich das beste von ihm geerbt :D
Dieses Jahr sieht das mit dem triple gar nicht so schlecht aus, Meisterschaft in sack und Tüten, im Pokal haun wir jetzt Dortmund raus, denn irgendwann müssen wir ja mal gewinnen ;)
Und in der CL sind wir sicher im Viertelfinale, und zudem sehe ich diese Saison kein Team welches uns international das Wasser reichen könnte, außer barca aber wenn die rausfliegen...
Real evtl. Aber bei denen weiß man nie die sind diese Saison recht schwach...

Edit: na landei du kannst schon mitmachen, aber wir wollen nun keine ganz fremden, weil wir das eigentlich nur bisschen als Zeitvertreib machen während der PO. Muss dir halt.bewusst sein das wir nur jetzt bisschen Zeit haben, sonst auch aber nicht mehr ganz so viel ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
6 mit hin und rückspiel wären doch nice? oder nur hinspiel? Ich will ja nicht, dass die POs länger dauern wegen dieser liga hier...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
6 mit hin und rückspiel wären doch nice? oder nur hinspiel? Ich will ja nicht, dass die POs länger dauern wegen dieser liga hier...

Da brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen.

Steph/Julien und ich sind nicht dafür bekannt, dass wir den Spielplan in die Länge ziehen.;)
Denke nicht, dass FIFA den Ablauf von unserer NBA Saison verlangsamen wird.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hätte grundsätzlich echt Bock aber ich komme momentan nur am Wochenende zum zocken und dafür ist es glaub ich dann zu viel...
Ausserdem würde ich euch alle eh legga machen! :p
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
@GS

Ja bin auf jeden Fall auch dabei. Bzgl. des Teams muss ich mir nochmal Gedanken machen.


@BN

Zier dich nicht so.:D
Hier wird auch alles lockerer gesehen und zur Not trittst du während der Saison zurück.:D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Na jut wenn es nicht so wild ist, wenn ich keine Zeit mehr finde, einfacch aussteige bin ich dabei...
Team suche ich mir nachher mal aus!
Denke aber ich nehme die Spurs...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Klar
Wollen wir einfach immer Friendlys spielen, und dann immer hier rein schreiben, und ne Tabelle machen? Oder kann man da wie ne Liga machen?

Nur friendlies... Es gab online so eine Seite wo man alles eintragen konnte. Das fand ich ganz gut. Jerry weiss bestimmt noch bescheid welche ich meine :D

Sollen wir auch sperren nach 3 Gelben karten machen und einen Pokal (direkte KO Runde) zwischendrin machen? oder wird das zu viel?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Nur friendlies... Es gab online so eine Seite wo man alles eintragen konnte. Das fand ich ganz gut. Jerry weiss bestimmt noch bescheid welche ich meine :D

Sollen wir auch sperren nach 3 Gelben karten machen und einen Pokal (direkte KO Runde) zwischendrin machen? oder wird das zu viel?

Das mit den Gelben Karten find ich nicht so gut, wenn dann nur Gelb_Rot und glatt Rot. Gelb zu zählen denke das klappt nicht. Dann machen wir einfach 2 Gruppen mit je 4 Teams und mit Hin und Rückrunde. Die erste 2 werden dann ins HF kommen und die letzten beiden spielen um Platz 5 und 7. Die beiden Sieger der HF kommen ins Finale (klar ;)). Und die Verlierer machen Platz 3 unter sich aus.

Würde sagen wir machen folgende Gruppen:
Gruppe A:
GSWarriors/ Zenit St. Petersburg
TheThunder/ Arsenal London
JerryWest/ ?
Steph Curry/ FC Bayern München

Gruppe B:
Julien/ BVB
Landei007/ Man City
L-James/ Juventus Turn
BN83/ Tottenham

Ist ja eig. auch egal, keine kennt die Qualität der anderen. ;)
Hab jetzt einfach die ersten 4 aus der Liste und die zweiten 4 unterteilt :D

Alle einverstanden?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Das mit den Gelben Karten find ich nicht so gut, wenn dann nur Gelb_Rot und glatt Rot. Gelb zu zählen denke das klappt nicht. Dann machen wir einfach 2 Gruppen mit je 4 Teams und mit Hin und Rückrunde. Die erste 2 werden dann ins HF kommen und die letzten beiden spielen um Platz 5 und 7. Die beiden Sieger der HF kommen ins Finale (klar ;)). Und die Verlierer machen Platz 3 unter sich aus.

Würde sagen wir machen folgende Gruppen:
Gruppe A:
GSWarriors/ Zenit St. Petersburg
TheThunder/ Arsenal London
JerryWest/ ?
Steph Curry/ FC Bayern München

Gruppe B:
Julien/ BVB
Landei007/ Man City
L-James/ Juventus Turn
BN83/ Tottenham

Ist ja eig. auch egal, keine kennt die Qualität der anderen. ;)
Hab jetzt einfach die ersten 4 aus der Liste und die zweiten 4 unterteilt :D

Alle einverstanden?

Ach du willst PO spielen? Ok, ich dachte wir machen ne Liga mit tabelle...
 
Oben