1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Fifa 18 - Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von patschy10, 1. August 2017.

  1. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.570
    Ort:
    Hamburg
    das nehme ich mal als anlass den fut 18 thread zu eröffnen :D

    als die heutigen fut news kommen dann hier rein ;) :)
     
    #1
    Spree gefällt das.
  2. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.480
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Maradona sieht übrigens spielbar aus...
    :saint:

    IMG_7542.JPG

    Dürfte damit die beste Karte Ingame sein (Rating), außer es gibt auch die bisherigen Legenden als Ikonen (Pelé) - die beiden Ronaldo's werden ja "nur" ein 94er Rating bekommen...
     
    #2
  3. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.480
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Okay, Pelé wurde ja schon bestätigt... :crazy:

    IMG_7544.JPG

    ...und der Vollständigkeit halber:

    IMG_7543.JPG
    IMG_7545.JPG

    So langsam bin ich gehyped, der ganze andere Kram (Physik, Engine usw.) geht mir eh am Hintern vorbei...
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
    #3
  4. muju90

    muju90 All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    5.388
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Das Design finde ich auf jeden Fall sehr geil, wenn ich es jetzt schaffe, mich mit der Masterarbeit etwas zu beeilen, bin ich direkt zum Start von FUT richtig dabei, habe auch langsam wieder Bock, auch wenn es ja noch etwa 1,5 Monate sein werden, bis man online schonmal ein bisschen investieren kann. Der harte Cut dieses Jahr bei mir war nötig, nachdem mich diese WL doch etwas überrannt hat bzw. ich zu viel Energie reingesteckt habe, anstatt etwas Sinnvolles mit meiner Zeit anzufangen (z.B. Masterarbeit schreiben :saint:). Aber nach vier Monaten Pause kann man sich dann wieder in neue Abenteuer stürzen, mit Legenden wird es nochmal ein neues Level erreichen, da einfach echt geile Spieler am Start sind.
     
    #4
  5. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.396
    Krass diese Legenden, haben will!
    Aber Henry als LW? WTF? Typisch EA. Wird seinen Preis aber ordentlich drücken. Henry war klassischer MS, welcher links nebenbei auch mal spielte.

    @nbatibo Willst du damit sagen, dass du schon mit einem Kaderupdate zufrieden wärst? o_O

    PS: Warum gibt es kein Roberto Baggio verdammt nochmal? :(:cry: PES Lizenz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
    #5
  6. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.480
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Ich werde doch eh FUT zocken, egal was für ach so tolle Neuerungen EA präsentiert oder nicht. FUT Champions war ein Boss-Move von EA, damit haben sie so viel Kundschaft einkassiert, damit könnten Sie theoretisch die nächsten Jahre nur Kader-Updates bringen...

    Mich haben sie mit FUT-Champions und jetzt den Ikonen sowieso im Sack - vor allem da man durch die WL auch ohne Echtgeld wirklich "Konkurrenzfähig" ist.
    FIFA17 war das erste FIFA, in dem ich mir theoretisch jeden Spieler hätte leisten können... Das ist einfach ne ganz andere Geschichte als in den Vorjahren.
     
    #6
  7. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.396
    Darum ging es mir nicht, ich zocke doch selbst nur FUT. Da bin ich ganz bei dir.

    Du hast die Wörter "Physik, Engine" in den Mund genommen und mit "geht mir am A vorbei" abgerundet. Da leuchteten bei mir sofort die Alarmglocken. Das heißt dann, dass dir FIFA 17 Gameplay weiterhin komplett ausreicht und du nur ein Kaderupdate benötigst.

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn EA so viel es geht an der Ballphysik und Engine verbessern. Es gibt überall immer viel zu tun um ein noch besseres Spielgefühl zu vermitteln. Auf die einzelnen Details möchte ich jetzt nicht eingehen, aber die Liste wäre schon lang was mich am Gameplay alles nervt.
     
    #7
  8. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    6.331
    Ort:
    Paderborn
    #8
  9. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.392
    #9
  10. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    6.331
    Ort:
    Paderborn
    Ist ein Video, zumindest bei mir :saint:
     
    #10
  11. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.396
    Ist das Fake mit Ronaldinho? :eek::panik:
    Ich kann es immer noch nicht glauben.

    Jetzt noch bitte bitte Roberto Baggiooooo! :jubel:
     
    #11
  12. bigcactus

    bigcactus Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    2.330
    Ronaldinho ist echt ein Traum. Ca. 1,7 Mio. für die CAM-Karte wäre geil. Da würde ich auch auf das TOTS sch***en. Generell sollte die Vielfalt an begehrenswerten high-rated Cards, das Preisniveau für diese ein wenig sinken lassen.
     
    #12
  13. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.396
    Wir können jetzt Wetten abschließen, welche Legenden welchen Preis haben wird. Ich tippe grob.:

    Maradonna 8 mio
    Pele 7 mio
    Ronaldo 6 mio
    Bester Ronaldinho 4 bis 5 mio

    Könnte ich mir am Anfang gut vorstellen. Also alles unerreichbar.

    @Who wie war das auf der Xbox denn immer, waren die Legenden immer non stop in den Packs oder nur in bestimmten?
     
    #13
  14. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.396
  15. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.480
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Die ganze Legenden-Crew ist am Start. Sehr Geil, dazu die 3 Versionen. Gefällt mir. Auch die Änderungen was SBC's angeht gefallen mir...

    OTW's sehen auch Nice aus :thumb:

    Über FUT Champions hab ich jetzt noch nix aufgeschnappt...
     
    #15
  16. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.396
    FUT Champions sollten die echt mal kürzen auf 25-30 Spiele oder die 40 Spiele auf die Woche verteilen von Mo-Fr und am WE die Quali, mein persönlicher Favorit.
     
    #16
  17. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.396
    Untitled_RfWD4nw.png

    Ronaldo doch bester im Spiel? Verdient. :cool2:
     
    #17
  18. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.570
    Ort:
    Hamburg
    prime pele nicht gesehen? ^^
     
    #18
  19. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.480
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Prime Maradona ist auch besser als Ronaldo ;)
     
    #19
  20. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.570
    Ort:
    Hamburg
    i know... aber pele > maradonna

    pele = bester Spieler
     
    #20

Diese Seite empfehlen