Fifa 18 - Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von patschy10, 1. August 2017.

  1. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    7.209
    ******* PS4.

    Wollte gerade zocken, aber es kommt kein Bild und Ton an. Alels mehrfach geprüft und nix passiert. Safe Modus will auch nicht anspringen. Ich habe nur ein graues Rauschen auf dem TV. Beim zweiten TV kommt auch nix an. :confused: Keine Ahnung was das sein soll. Hat das was mit der Auflösung zu tun? Wird aber schwierig zu ändern ohne den Safe Mode.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
  2. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    14.817
    Trenne sie mal für 1min komplett vom Strom und halte dann den Power touchknopf etwas länger gedrückt damit der Strom abfließen kann. Probiere es anschließend nochmal.
     
  3. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    7.209
    Hilft nix. Ein Signal kommt am TV an, weil das Ding sofort auf den HDMI Kanal umschaltet. Dann steht das was von 720x576 und das wars.

    Heute morgen war alles völlig problemlos und ich habe alles wie immer ein- und ausgeschaltet.

    gerade mal den Laptop an den Fernseher gehangen und das geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
  4. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    7.209
    Drecks Sony. Safe Modus quasi in Dunkeln gemacht, Neustart aber weiterhin kein Bild. Fast so ein *******laden wie EA.
     
  5. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    14.817
    Hdmi Port hat sich vielleicht verabschiedet, deswegen kein Bild. Google doch einfach nach dem Problem.

    Wenn du schon über Sony schimpfst, hast du Microsoft mit der Xbox 360 nicht erlebt. :laugh::wall:
     
  6. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    7.209
    Das Problem zu googln ist zum kotzen. Scheint ein Standardfail zu sein mit sooo vielen unterschiedlichen Lösungen die allesamt nicht funktionieren.

    HDMI glaub ich net. Heute morgen ohne zu murren, 9 Stunden später nix. Und ich habe nichts geändert.
     
  7. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    14.817
    bei technik spielt es keine rolle ob es vor einigen stunden noch funktionierte oder nicht. du kannst jetzt ein bild haben und 2 sekunden später ist das teil hin.
     
  8. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.527
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Freundin krank, früh im Bett - also hab ich mal den guten Rijkaard angespielt und wieder auf das enge 4-1-2-1-2 umgestellt, jetzt wo alle auch wieder ihre Positionen spielen. Allerdings nur ein paar SB‘s gemacht...

    In der Mitte fühl ich mich mit Petit als Abräumer doch sicherer. Rijkaard macht einen guten Eindruck, lässt sich geschmeidig spielen. Die 4* WF sind in Kombination mit den Passwerten ein lustiger Bonus - der hat im Aufbau eine gefühlte 100% Passquote - dazu wirklich zügig unterwegs. Mal schauen wie es online klappen wird...

    Bin jetzt erstmal zufrieden, Schandfleck Manolas ist endlich weg und die Coins sind jederzeit verfügbar - gefällt mir. Mit Pogba könnte ich dann im Extremfall zumindest mal eine Mille auftreiben.

    Letztes Ziel bleibt dann wohl eine nette Prime-Icon + De Gea - aber da lass ich mir Zeit. Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder mein Packluck zurück...

    :saint:
     
  9. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    14.817
    ich werde "prime crespo" machen wenn der endlich da ist, das steht so gut wie fest. traumhafte ratings und geiler spieler. der 87er war schon bombe, habe ihn sehr gerne gespielt. bis jetzt neben el matador mein lieblingsstürmer. mit ADP habe ich mich längst eingespielt, er kann dann ruhig auf die 10 zurück und ronaldinho würde mir 1.4kk einbringen. habe ihn jetzt lange genug gespielt und da mir nur noch paar monate mit fifa 18 bleiben, würde ich noch gerne diesen crespo spielen. :love:
     
  10. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Da man die tage weniger zockt aus diversen gründen aber dennoch sich nicht komplett von fut lösen kann (wer hätte das gedacht nach der anfänglichen 0 bock einstellung) mistet man im verein einiges aus und schaut sich paar kleinigkeiten mal so an..

    Mein hero-giroud hat 404 spiele auf dem buckel :D hatte ihn relativ fix als er ende oktober rauskam...wer sind so eure loyalsten spieler?
     
  11. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.527
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Costa und Hernandez...

    @Spree Ja, bei Crespo könnte ich auch schwach werden - gemeinsam mit Hernandez schon vor Release die realistischen „Wunschstürmer“. Aber mal schauen...
    :D
     
    Spree gefällt das.
  12. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    14.817
    @erminator da ich mein team mehrfach gekauft und verkauft habe, sind spieler wie hernandez, ronaldinho (ich zähle mal den verkauf und neukauf nach einer woche nicht ;)), nainggolan, desailly und boateng alle seit mitte dezember im verein und somit die loyalsten.

    gestern habe ich mich mitm kollegen noch unterhalten über spieler sowie icons und welche jeden cent wert sind und da musste ich an marcel desailly denken. ganz ehrlich, das habe ich schon mal erwähnt und kann mich nur wiederholen: für mich die konstanteste icon und jeden groschen wert! nicht nur dass er unfassbar schnell für seine größe ist und hervorragende defensive skills an den tag legt, er hat auch die perfekten arbeitsraten für einen zdm/zm und rettet mir zu oft den hintern. sein stellungsspiel hinten sucht seinesgleichen. einfach der perfekte abräumer. und das beste an dem ganzen finde ich, wie seine passwerte täuschen (in-game ja bei short/long ganz anders). ich schiesse so oft lange bälle mit ihm oder seitenwechsel mit weiten hohen flanken. mir ist bis dato kein fall bekannt, wo er irgendeinen pass nicht exakt an den mann gebracht hat. auch seine weitschüsse können sich sehen lassen. kommt mir manchmal vor, als hätte EA fehler bei seinen ratings gemacht welche mit der karte nicht übereinstimmen. so genug liebe, nicht dass er sich jetzt ausruht. :D

    ps. möchte nicht zu voreilig sein aber nach den 10+ spielen jetzt mit paolo maldini steht er bei mir ganz hoch im kurs als "best cb i've ever played". was der da im 16er abzieht ist schon nicht ohne. der lässt sich schon vom cpu gesteuert so punktgenau grätschen und fallen, dass der ball bloß nicht den weg ins tor findet. total strange. das erinnert mich teilweise an die historische leistung von franco baresi im wm 94 endspiel gegen brasilien, wo er alleine die romarios und bebetos ausgeschaltet hat. :cool2: ach diese nostalgie. :(:)



    möchte jetzt natürlich nicht übertreiben. fifa ist immer noch ein spiel und wenn es so will oder dein gegner einfach sehr gut ist, bringt noch so jeder toller spieler nichts. was ich damit sagen möchte ist eher, wie sehr sich so einzelne spieler unterscheiden. der eine steht irgendwo doof rum, macht stellungsfehler, schmeisst sich nicht in die zweikämpfe, usw. der andere komplett das gegenteil. ich bin immer noch der meinung, dass die icons bei gleichen werten/ovr sich irgendwie doch "anders" spielen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  13. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.527
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Das nimmt ja schon @DaLillard ‘sche Ausmaße an mit den Superlativen - nur in ausführlicher Form...

    :D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
    Spree gefällt das.
  14. Steph Curry

    Steph Curry All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    Im Osten...
    So, das alte Team war kacke. Vor allem Kimmich SIF und Casemiro sind mMn nicht wirklich spielbar. Hatte bei Kimmich ja auf ein Pace-Upgrade geschielt, aber da bin ich zu ungeduldig. Also alles wieder umgebaut, Valencia und vor allem Kante zurückgeholt und dazu noch Suarez statt Firmino SIF als ZOM aufgestellt. Man ist der da geil... Ronaldos Torquote geht runter, weil ich mit Suarez so ne gute hab...:D

    Screenshot 2018-02-13 13.57.02.png

    So sieht das ganze da derzeit aus, IG dann im 4231 mit Ronaldo als ST, Suarez ZOM und Salah als LOM/Dembele als ROM. Dembele ist zwar ein Schwachpunkt, aber derzeit einfach nicht anders machbar. Spielt sich immerhin besser als Mane und bei Barca sind die Chancen auf nen IF auch nicht allzu schlecht... sollte er mal wieder fit sein zumindest. :saint: Auf ganz lange Sicht will ich Vieira Prime haben. Aber das ist glaube ein langer Weg, wie man an meinem Kontostand erkennen kann. :D Hoffe entweder auf einen dicken Pull oder ne gewinnbringende Investition. Low-Budget-ÜV läuft derzeit zwar ganz gut, aber schmeißt natürlich längst nicht genug ab, um da in naher Zukunft die knapp 2,5kk für Vieira zusammen zu bekommen. ;)

    Achja, loyalster Spieler ist der gute Fährmann. :D Bester Torschütze noch Salah, aber das dürfte sich in den nächsten 10 Spielen auch erledigt haben...:saint:
     
    ricard gefällt das.
  15. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.104
    Ort:
    Leipzig
    Futbin packt mit CR7, Agüero, De Bruyne und Chiellini vier 90er in die TOTW-Prediction. Dazu noch Firmino SIF und Talisca TIF.
     
  16. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    14.817
    Ach Schande über mein Haupt, mein treuerster Spieler ist doch tatsächlich Jordan Lukaku welchen ich doch schon seit Release im September habe. :jubel: Früher Stammspieler, jetzt der Edeljoker für R. Carlos. Finde Lukaku immer noch mega. Und dass er bei mir sogar den ebenfalls sehr guten Alex Sandro abdrängte, muss was heißen.

    Du alter Pacer, du. :D;)
    Kimmich ist schon ein Diamant, wenn man ihn richtig einsetzt. Natürlich fehlt der pace ab und zu aber da ich ihn kennen und lieben gelernt habe, ist das für mich mittlerweile nicht mehr wichtig. Seine Flanken, Pässe, Schüsse, Zweikämpfe, Beweglichkeit und Stellungsspiel überschatten dies. Wie immer giltt jedem das Seine. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  17. Steph Curry

    Steph Curry All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    Im Osten...
    Brauche die Pace aber auch einfach. :D Allerdings find ich Alaba zb auch besser als Alba, obwohl der deutlich schneller ist. Kimmich hat einfach bei mir das Problem, dass er nicht hinter den schnellen Flügeln der Gegner hinterher kommt, sobald er nicht von mir angewählt ist und ich frühzeitig tackeln kann. Valencia läuft halt nahezu jeden Flügelspieler ab. FIFA ist leider immer Pacelastig und wird es immer bleiben. Merke ich allein am Unterschied zwischen Casemiro und Kante. Wobei letzterer halt auch viel beweglicher ist und da einen Riesenvorteil hat. Casemiro war da mMn einfach nur schlecht und kaum richtig zu steuern...
     
  18. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    14.817
    Und genau das ist ein Punkt welcher mich wurmt und die FIFA Community mittlerweile auch. Man liest diese Beschwerden in unterschiedlichen Foren immer wieder.

    EA muss sich dringend was am Spielmechanismus einfallen lassen. Kroos ist einer der besten ZM's der Welt und bei FIFA interessiert sich keine Sau für ihn. Lieber den 1k OP Bakayoko holen der alles zerstört. Da stimmt doch vorne und hinten was nicht. Ein Musa wird noch so jedem Dzeko, usw. vorgezogen.
     
    prettyboy und Lawrence gefällt das.
  19. Lawrence

    Lawrence Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Berlin
    Ich muss auch sagen, dass die Unterschiede bei den Pace-Werten sowieso viel zu groß ausfallen. Es würde völlig reichen da eine Skala zwischen 50-99 zu haben. Dann wäre Kroos dabei vielleicht ein 67er, was meines Erachtens viel passender erscheint. Ich verstehe auch nicht, warum Verteidiger immer schlechtere Geschwindigkeitswerte als Stürmer haben. Als wenn es nicht auch pfeilschnelle Innenverteidiger gäbe ... o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
    prettyboy und Spree gefällt das.
  20. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.527
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Wenn jemand wirklich Bock auf diese Spieler hat, kann er sich aber trotzdem einen Stil und einen Supporting-Cast aneignen, diese auch zu nutzen - ist halt mühselig, weil sowas schon ordentlich Skill erfordert. Aber der große Vorteil kann dann sogar sein, dass nahezu alle Gegner wissen, wie sie Pacer verteidigen - aber eben mit einem Shielding- und/oder Flankengott massive Probleme haben...

    Trotzdem ist die grundsätzliche Auslegung der Serie befremdlich, aber das Kind ist halt schon vor Jahren in den Brunnen gefallen und wird da so schnell nicht mehr rauskommen - zumindest was die breite (Kiddie-)Masse und die Hustle-Fraktion betrifft. Seit der Kombination aus WL, E-Sport Hype und breiten YT-Präsenz ist das ganze mMn nur noch festgefahrener als es eh schon dank KSI, Beast FC und Co. war. Darum ist FIFA18 der vorläufige Gipfel des Ganzen, für den Normalo-Zocker einfach nur noch anstrengend (obwohl es auch positive Entwicklungen gibt, z.B SBC’s etc.) und mittlerweile sogar für viele Profiteure des Spiels (E-Sportler/YTer) eine noch krassere Hassliebe als für „uns“ ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018

Diese Seite empfehlen