1. Liebe Sportfans,

jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Fifa 18 - Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von patschy10, 1. August 2017.

1. nbatibo

nbatibo MVP

„Larsson, Rijkaard UND Petit“ passt wohl besser...
    :D

Spree gefällt das.
  2. J-Dog

J-Dog All-Star

Gestern in den Topspielen nur Grütze und heute brennt es beo vermeindlichen Piss-Packs lichterloh. Gekrönt von PTG Sterling. :eek:

3. Spree

Spree MVP

Gibt es morgen irgendeinen PtG zu gewinnen beim DKO oder nur heute? Schaffe es zeitlich nicht wie es aussieht :(

4. nbatibo

nbatibo MVP

Heute + Morgen gibt es Vela ;)

First Try im Finale, da CL erledigt ist - werde ich mal loslegen. Wie ich solche Spiele hasse...

:laugh:

Spree gefällt das.
  5. DaLillard

DaLillard All-Star

Mittlerweile nimmt das mit den Futbin Pricefixxes krasse formen an ... Baba innerhalb von 2h auf 5k :laugh:

6. nbatibo

nbatibo MVP

74E845C4-9228-4469-A0E4-2ED99F39D429.jpeg

Edit: Schade, noch den Troll geschluckt...

AB4DBCBE-3C67-4B89-A205-949FA29C6598.jpeg

...hab schon Higuain vor mir gesehen - aber immerhin 65k Gewinn. Nehm ich mit...

Insgesamt 280k mit zwei Packs - passt...
    :thumb:

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  7. Who

Who MVP

Nach 3 Finalniederlagen, dabei die letzte ein 3:4 nach 3:0, reicht es mir. So dringend ist das nicht mit der WEL oder der Karte :)

Firmino ist leider eher ernüchternd gewesen. Ab und an passt das mal ganz gut, aber irgendwas fehlt. Wirkt alles sehr träge bei den Animationen.

Ich tippe mal auf 4.5 für R9, 3.5 für Gullit/Pele.

Mein Ronaldo Budget sieht so aus:

2.2 mio Coins
    1.5 mio normaler Ronaldo
    700 mio "verkaufbare Werte" die momentan im Club sind ohne wirklich erste 11 zu sein (Bale, Morata OTW, Icardi PTG, Gundogan PTG, Firmino PTG, 8x TOTGS/IF Discard)
    1.2-1.4 mio Einsparnis durch eigene Legenden MVB + Petit + Yashin (Rating spielt ja auch ne Rolle, daher von-bis)

+ was auch immer evtl über die Ligen SBCs noch geht. Ertrag aus Packs rechne ich gar nicht mit ein ...

Das heißt ich kann zur Not bis 5.5-6 mio mitgehen, stehe dann aber auf ein paar Positionen auch eher blank da. Bei 4.5 mio komme ich ohne größere Baustellen hin.

8. Spree

Spree MVP

für einen R9 prime würde ich liebend gerne blank dastehen... :love2:

9. nbatibo

nbatibo MVP

700 Mio. ist schon ne Hausmarke... :D

Spree gefällt das.
  10. Spree

Spree MVP

wollt ich auch schon schreiben... ;) :D

11. Pharaun23

Pharaun23 Bankspieler

Mal wieder abkotzen angesagt.
    In einem Pack den tollen PTG Damm gezogen, dann doch mal nen Untradeable PTG-SBC gemacht und wer is drin... RICHTIG... Damm.

Den Goddamn Damm dann wieder eingetauscht und wer is drin...RICHTIG...Damm.

Nochmal mache ich die *******e nicht. :mad: Jetzt gammelt eben nen Untradeable Damm in meinem Verein rum. *******E !!!!!!!!!!!!!!!!!

Angliru, Cudi und Spree gefällt das.
  12. Who

Who MVP

Wert hat, der hat :saint:

13. Angliru

Angliru Administrator

14. nbatibo

nbatibo MVP

Ein Patch... Bäh... :panik::saint:

15. Angliru

Angliru Administrator

Der neue Bats sieht vom Prinzip her mal richtig geil aus. Grandioser Abschluss, 4*WF, super Körper, dazu recht flink und 88/88 bei Agility und Balance. Dazu "nur" 130k.

Spekulatius sagt übrigens, dass es am Freitag eine TOTW-SBC sowie eine Icon-SBC geben wird im Rahmen des FUT-Birthday, dafür aber keinen St.Patrick's Day.

16. nbatibo

nbatibo MVP

Icon-SBC wäre ja echt lustig...

Was würde der Spaß wohl kosten, muss eine andere Icon eingelöst werden (wäre meine Vermutung) und ist das ganze wiederholbar...

Die Pro‘s und dicken YT‘er könnten da richtig eskalieren. Die Spannweite von Glück und Pech dürfte aber auch kaum größer sein...

17. Gravitz

Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

keinen St Patrick's day, da wird sich der ein oder andere aber ärgern.

18. Angliru

Angliru Administrator

Ist wohl nur eine Basis-Icon, also die schwächste. Soll wohl dazu auch garantierte High-Rated-Player-Packs geben, also z.B. einen Spieler von 86-89.
    Preise sind schon gut am Stürzen. CR7 von gestern fast 1,5kk auf 1,3kk gerutscht :cry:. Die Baby-Icons fallen gerade auch ordentlich. Gullit inzwischen bei 735k angekommen, Desailly bei 650k, Maldini für unter 400k.

19. DaLillard

DaLillard All-Star

Wenn der Preis vernünftig ist, ist das ein No Brainer. Ne Icon dafür einzutauschen würde ich sofort machen. Denke nur, dass man bestimmt Icon + 84er Team muss und dir 84er gen 10k gehen werden..

20. nbatibo

nbatibo MVP

Dann tauschst du deinen Larsson Prime + Team ein und bekommst am Ende Baby Schmeichel...

Würde für mich nur Sinn machen, wenn die Baby-Icon’s tradeable sind und man so zumindest die Möglichkeit hätte, seine Prime-SBC „Fehler“ wieder in Bares umzumünzen...

Wobei man dann davon ausgehen kann, dass die Baby-Icon’s ins Bodenlose sinken würden...

Angliru gefällt das.

Diese Seite empfehlen