1. Lieber Sportfan,

das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Fifa 18 - Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von patschy10, 1. August 2017.

1. Spree

Spree MVP

3...2...1 und Rijkaard ist meins. :D

mal sehen was in den 7 Packs drin sein wird, mache abends auf wenn das TOTW draußen ist.

team derzeit (cr7 tots incoming...) ;)

Unbenannt.jpg

2. Cudi

Cudi Burgermeister

Kein Dembele IF. EA **** off.

3. Who

Who All-Star

Dafür die 108. Spezialkarte für Salah :crazy: Und mit Sane und Robertson 2, die gerade erst ein TOTS hatten ...

4. Steph Curry

Steph Curry All-Star

Gerade aus Spaß an der Freude 100k in die Upgrade SBC gehauen. Direkt im dritten Pack den CR7 Troll Guedes. 2 Packs später dann Alba, der perfekt reinpasst. Zwischendurch noch nen IF, den ich schon hatte sowie Coutinho. Kurz vor Schluss in einem einfachen Upgrade Pack Roberto Duplikat, den hab ich zusammen mit Busquets in ein 55k Pack von Neymar gesteckt und als besten Inaki Williams drin gehabt. Danach noch ein Premium Upgrade Pack aufgemacht und den Suarez Troll Godin TOTS drin gehabt. :clown: Absolut kranke Ausbeute, weiß gar nicht wohin mit den ganzen Spielern. Bin am überlegen einfach weiterzumachen, will noch Saul, Oblak, ter Stegen oder Hernandez haben, dann kann ich meine Spieler auf diesen Posis verkaufen. Oder halt die ganz dicken Fische, aber das erscheint mir bisschen zu viel verlangt...:clown:

5. nbatibo

nbatibo MVP

94DBB36A-C35E-453C-8D4A-F69481C301E7.jpeg

...aus Spaß mal damit gespielt. Fazit:

• Godin ist eine Zumutung
    • Robertson ebenfalls
    • Partey nix besonderes
    • Azpilicueta solide, aber die Werte suggerieren etwas mehr
    • Isco wäre mit etwas mehr Körper und Tempo grandios, aber dennoch spielbar
    Am Ende wird es wohl trotzdem keiner in mein Team packen, dafür Feier ich die Full-Icon Optik einfach noch zu sehr bzw. ist kein Spieler so gut, selbige aufzugeben.

PS: Eben einen Gegner mit Griezmann TOTS gehabt, der hat mit Godin den Boden gewischt. Heftig...
    :(

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  6. Who

Who All-Star

:thumb: Lief bei mir vorgestern ja so ähnlich :crazy: Werde Pique oder Roberto wohl nachher in die tradeable ROTW Challenge packen, 75k sind das dann auch wieder und noch kann/will ich mich nicht auf eine andere Icon festlegen. Vlcht mache ich doch Maldini und tausche sogar Blanc ein, der geht mir gerade etwas auf den Senkel. Mal gucken ob im Serie A TOTS irgendein brauchbarer Italiener im Mittelfeld ist, das würde die Entscheidung herbeiführen ...

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  7. Steph Curry

Steph Curry All-Star

Godin habe ich mal ein Spiel gezockt, den fand ich ordentlich, aber der Gegner war auch schwach zugegebenermaßen. War aber recht aggressiv beim rauslaufen, hat mir gefallen. Denke trotzdem, dass ich Hernandez auf 7 Chem erstmal bevorzuge, weil einfach schneller und athletischer. Ramos neben Blanc wäre ein absoluter Traum, wenn ich den nachher noch ziehen sollte. Fabinho und Partey muss ich auch mal noch bisschen testen, letzterer gefällt mir eigentlich ganz gut und es würde vll sogar Sinn machen, Fabinho für ihn zu verkaufen und auf Ramos oder Ferdi Prime zu sparen. Klappt aber eh nicht, so süchtig wie ich nach den SBC Packs bin. :D

Ansonsten hab ich jetzt auch Valeri TOTS endlich, mein Gott war das ne Qual.

8. Who

Who All-Star

Im zweiten von 5 jetzt schon wieder Pique :laugh: (zum 3.) Dann warte ich wohl jetzt 1 1/2 Stunden bis zum ROTW SBC ... Oder einfach doch mal den 88er Squad von Maldini, im Zweifel immerhin 100k Pack.

Godin fand ich auch ok, hatte ihn am Sonntag mal gekauft und nach 5 Spielen mit Gewinn verkauft.

9. Who

Who All-Star

Das eine schließt das andere ja nicht aus, die untradeable TOTS sparen ja durch ihr Rating auch eine ganze Menge bei den Icon SBC. Da ist so ein 87,88 Squad ganz easy fertig wenn man 2,3 92+ TOTS reinbuttert.

10. Steph Curry

Steph Curry All-Star

Ja, sowieso. Mit Guedes, Valeri und Godin hab ich jetzt eh schon drei, die ich potentiell abgeben würde. Dazu evtl. Partey, wenn ich ihn nicht spiele, wobei ich den eher in die TOTS SBC Sonntag hauen würde. Gullit oder Vieira wären jeweils schon noch ganz geil...

nbatibo gefällt das.
  11. nbatibo

nbatibo MVP

Okay, Isco beginnt mir zu gefallen - der ist ja vor der Bude eiskalt. Schießt mich gerade alleine zum grandios Mini-Pack der Wochenziele...
    :laugh:

12. DaLillard

DaLillard Team-Kapitän

Der hat auch richtig starke defensiv Werte. Habe mich da voll gewundert, den kann man sogar als ZM spielen :eek:

13. Who

Who All-Star

Partey gegen einen richtig arrogante kleinen "Skiller" geholt, 4:3 in der Nachspielzeit

14. Who

Who All-Star

OK, ungelogen das erste Pack nach der Zwangspause (Pique in ROTW gepackt und Chevalier gezogen) :

What the actual **** ?

p.s. Wo ein 99er Rating wohl am meisten spart ? :saint:

p.p.s. : Ne, Spaß, bitte nicht die Mistgabeln und Fackeln rausholen :D

erminator, Steph Curry, ricard und 3 anderen gefällt das.
  15. DaLillard

DaLillard Team-Kapitän

16. Tajiri262

Tajiri262 All-Star

Welche aktuellen Investitionen sind denn gerade zu empfehlen?:D

Sind denn die 83/84er wieder tief genug bzw ist dort ein Anstieg zu erwarten?

Ligen wahrscheinlich Buli und Serie A? Diese Tots fehlen ja noch

17. Gravitz

Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

:eek::eek:

erminator gefällt das.
  18. nbatibo

nbatibo MVP

Ohne Worte

19. Spree

Spree MVP

Nicht schlecht @Who, hast ihn mir leider geklaut. :D

In meinen 7 Packs von Rijkaard waren immerhin 4 IFs dabei (u.a Braithwaite der echt bombe aussieht), 1 POTM und dutzende 84er und 83er. Dürfte einiges einbringen. Mache vllt nachher auch CR7 TOTS klar... ;)

20. Cudi

Cudi Burgermeister

Ich werde jetzt Papu Gomez TOTS einschmelzen, in der Hoffnung Griezmann zu ziehen. :D

Diese Seite empfehlen