1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Fifa 18 - Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von patschy10, 1. August 2017.

  1. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    6.765
    Ort:
    Paderborn
    Dann sollte ich wohl heute Abend eben schnell den Großteil von Schmeichel fertig machen. Brauche eigentlich nur noch ihn plus vier, fünf 87er für Prime R9
     
  2. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.743
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Hauptsache Maldini gemacht, gespielte Spiele: 0

    :laugh:
     
    erminator gefällt das.
  3. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.679
    Sbc dauer > spieldauer ;)

    Ich denke ab morgen ist online - fifa für mich offiziell tot. Hätte die tage eigentlich gern noch paar mal gespielt aber diese 1 nation bedingung killt mich. Denke ab jetzt wird nur noch offline unter kumpels gezockt...
     
  4. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.654
    ohne den wm modus wäre seit april/mai fifa tot für mich. aber so bockt es zwischendurch mal ne runde mit den ganzen dream team spielern. :D
     
  5. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.743
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Geiles Event - man kann weder Coins noch Packs farmen, untradeable-Karten noch und nöcher für einen toten Modus, klasse Idee. Da können Rashford und Vidal noch so Supi sein...
    :crazy:
     
  6. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    6.765
    Ort:
    Paderborn
    Wie einfallsreich. Da hat man sich ja richtig Mühe gegeben :laugh:
     
    nbatibo gefällt das.
  7. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.777
    Diese Sorte Karten hätte man mal im WC Modus rausbringen sollen. Der Kagawa wäre da z.B. echt lustig, gerade für Leute mit Nakata. Gut, zumindest wenn man die Icon Flut auf 1 pro Woche beschränkt hätte ... Auch der Götze hätte Charme gehabt.
     
  8. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.654
    ea gönnt mir gar nix. nächste icon und wieder hernandez :laugh::wall:
     
  9. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    6.765
    Ort:
    Paderborn
    Turnier gewonnen -> Maradona Duplikat.

    Eingetauscht. -> Loddar. BAAAAAM

    fehlen nur noch Yashin und R9 and I'm done.
     
  10. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.654
    ich hatte nach den pack orgien zum wm modus release ca. 2000 spieler im verein. hätte ich nicht alle für südamerika sbc verprasst wegen neymar :laugh: hätte ich jetzt jede ikone 10 fach. :crazy::D

    aber die statistik ist auch echt krass. 150 südamerika upgrades ca. gemacht und keinen neymar gezogen. richtig brutal. da ist 100 pro ein system dahinter weil bei einigen anderen ist es änlich (betrifft nur andere spieler).
     
  11. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.777
    Die neue SBC im WC Modus :laugh: 1 Spieler gegen ein 1 Spieler Pack austauschen. Nicht wiederholbar :laugh:
     
  12. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.654
    Ja ich dachte ich spinne als ich das sah. :laugh:
     
  13. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.743
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Heute dann doch nochmal ne Handvoll Packs erfarmed und zwei Icon-Sets gemacht. Natürlich weiterhin keine Verstärkung für die Abwehr, geschweige denn ein LV dabei (aber immerhin Griezmann und Reus)...
    :o

    In den Icon-Sets erst Maradona, den gleich wieder reingehauen und Henry gezogen - den hab ich tatsächlich noch nicht. Wird einfach für Costa ist die Startelf geworfen...
    :laugh:

    Jetzt fehlen nur noch 4 Icon’s, dann hab ich alle...
     
  14. 1900finally

    1900finally Rookie

    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Düsseldorf
    8 Icon Packs gemacht EA will echt veraschen, 4 (!!!!!) Nakawaga oder wie der Penner heisst 3 mal Moore und Lineker. Direkt wieder ausgemacht.
     
    Spree gefällt das.
  15. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.654
    So habe ihn endlich, FIFA 18 somit abgehakt! :D

    2018-06-17 23.23.50.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
    theGegen gefällt das.
  16. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.627
    Ort:
    Hamburg
    innerhalb von 5 min loddsr und okocha ^^ dazu pepe gezogen ^^
     

    Anhänge:

    theGegen und Spree gefällt das.
  17. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.654
    Direkt mal angezockt und ausgerechnet Neymar haut als "LM" 2 Buden rein und somit ins HF. Das Warten auf den Superstar hat sich also gelohnt. :D:thumb:

    Bin nun gezwungen die 3er Kette wieder auszupacken, da alle Brasilianer eingetauscht bzw. nur noch Paulinho und Miranda doppelt blieben. Marcelo und Sandro hatte ich auch mehrfach doppelt und dreifach aber irgendwie aus Panik irgendwo verbraten. :laugh:

    Zurück zur 3er Kette. Hat Spaß gemacht. In dem Spiel lief es zumindest defensiv hervorragend (Gegner war ok, nicht mehr, nicht weniger). Spiele die offensive Variante 3-4-1-2 mit Druck auf 35 und Verschieben 10. Die IV's standen mega kompakt, das Zentrum war komplett dicht. Pogba und vorallem Kante haben sehr gut auf den Außen ausgeholfen. Gegner spielte 433 (5) also guter Test für mich, da ich diese Formationen fürchte mit der 3er Kette. Mal sehen wie es weiter so läuft gegen stärkere Gegner. Offensiv ist die Formation natürlich bombe. Allein was Neymar/Messi über die Seiten abziehen ist schon fein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
    theGegen gefällt das.
  18. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.743
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Hab immer mal wieder die Vorrunde gezockt um ein paar Packs zu farmen bzw. Icon-Sets zu machen...

    Spieler wie Ronaldo, CR7 oder Maradona mittlerweile mindestens 3-4x gezogen - aber weiterhin kein LV (Alba/Marcelo/Sandro/Luis), kein Walker, kein Ramos, kein Loddar und kein Pelé...
    :crazy:
     
  19. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.627
    Ort:
    Hamburg
    @nbatibo hab sowohl alba als auch sandro, was bietest du?:D
     
  20. Nic

    Nic Bankspieler

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    361
    Hab inzwischen bestimmt 25 Icon Packs gemacht und weiter keinen Yashin oder Lineker. Auch AV und TW sieht irgendwie nicht ganz so super aus, auch wenn Alves/Sandro/Courtois Ok ist.
     

Diese Seite empfehlen