Fifa 19 - Ultimate Team


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nachdem schon hier über erste Spieler spekuliert wird, und man merkt, dass das Kribbeln bei einigen wieder zurück ist, eröffne ich diesen Thread zu diesem wundervollem, aber auch gehasstem Modus :D Möge das Packluck mit euch sein :beten:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Welche Version (Standard, Champions, Ultimate) ist denn zu empfehlen, wenn man gleich frühzeitig in UT durch starten will?

Stimmt die Aussagen das man bei Champions und Ultimate Editionen keine CD dazu bekommt?

Letztes Jahr bin ich erst verspätet eingestiegen, und hab durchaus eine Zeit gebraucht um meinen Rückstand aufzuholen, das will ich dieses Jahr vermeiden.:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Solang du auf den Transfermarkt in der Web App zugreifen kannst spielt das jetzt nicht so ne grosse Rolle. Kontinuierlich dran bleiben ist hier wichtiger.

Soweit ich weiß gibt es nur die Standard Version als cd.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Solang du auf den Transfermarkt in der Web App zugreifen kannst spielt das jetzt nicht so ne grosse Rolle.

Naja, gerade die Coin Boni aus dem Katalog sind vor dem allgemeinen Start schon nicht zu verachten ;) Gerade da eben die Base-Karten der OTW, früh gekaufte 83-86 (man denke letztes Jahr an Pepe) und TOTW1 IFs so unfassbare Coin-Druckmaschinen sind.
Bin aber auch noch unentschlossen, evtl hole ich auch stinknormal die Disc-Version. Habe ja auf der Box zumindest 10 Stunden Vorlauf dank Early Access (bei 4 Spielen pro Stunde kommt da auch gut was zusammen ;) ) und bei MM/Saturn liegt die Disc-Version sicher auch schon nen Tag oder zwei vorher rum.

EDIT: Ok, die standard als Disc steht zumindest bei Amazon bei 69 Euronen :crazy: Ultimate kostet mit 20% Rabatt (In-Game offer und EA Access) auch 'nur' 79.99 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ja, deswegen nehm ich auch die ultimate Edition.

Die 10 Stunden Testversion startet am Donnerstag in 2 Wochen. Web App kommt eventuell einen Tag davor raus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Lucas ist übrigens POtM August, kann also auch für die Trading-Freaks interessant werden. Lucas NIF, Brasilianer (ggf. aus der PL), PSG-Jungs etc...
 
Oben