Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
14.107
Punkte
113
Fifa 18 ist durch und es geht schnurstracks auf Fifa 19 zu. Langsam kommen die ersten Ankündigungen und es kursiert schon ein Gameplay Video auf YouTube.

Hier kommt alles zu fifa 19 rein.

Interessant wird sein, ob man das gameplay realistischer gestalten kann, ob der karrieremodus verbessert wird, ob es einen neuen Modus in ut geben wird und ob man Arturo Vidal mit nainggolan grün verlinken kann. :ricardo:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.402
Punkte
113
Soll das letzte Jahr in Hunters Storyline sein. Ansonsten denke ich wird es einige graphische Tweaks geben und leichte Veränderungen bei FUT und der Karriere dank CL-Integrierung. Sonst erwarte ich da nicht viel...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
15.703
Punkte
113
CL Integrierung in Form eines Turniers in FUT im CL Format wäre sehr, sehr motivierend ... 6 Spiele, bei 9-10 Punkten weiterkommen, dann KO-Phase und das Ganze mit sich sukzessive steigernden Rewards. Bitte, danke ;)

Neue Icons auch sehr gerne, zumindest die aus dem WM Modus (Prime Miro :love2: ) + noch so 5,6.

Ansonsten wäre es schön, wenn der Torschuss tatsächlich etwas mehr skill-basiert ist und dieses neue System nicht so ein easy exploit ist wie der low-driven die letzten beiden Jahre ...
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.438
Punkte
113
Hab nur einen Wunsch, mit den Rest kann ich mich immer irgendwie anfreunden. Bitte die urspr. Version nicht wieder 154x zu einem völlig veränderten Gameplay patchen...

Danke, EA... :belehr:


PS: Okay, Rivaldo und Stoitchkov-Comeback als Icon würde ich auch noch nehmen...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.534
Punkte
113
Auf die Patch Bitte wird EA wohl niemals reagieren. Weinen die Kiddies zu doll, wird das Spiel so ekelig wie möglich gepatcht damit jeder eine Chance hat zu gewinnen. :rolleyes:

Ich erwarte absolut nichts positives, bin FIFA die Jahre immer skeptischer und kritischer ggü. geworden. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Die Hoffnung auf Besserung liegt aber bei 0 derzeit. Die Demo wird wie die Jahre davor fetzen und erstes online Gameplay sehr nice sein, bis Patch 1.01 erscheint und noch so jeder Freak das Spiel hat.

3 Wünsche zum Traumspiel

1) Baggio als Icon
2) Kein totgepatchtes superdooper Momentum Gameplay
3) P2W komplett streichen und die ganze Youtube Pro Community zu fairen Mitteln zwingen. Haha, der war gut der Traum. :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
3.587
Punkte
113
Ich hätte als Nicht-FUT-Spieler nur einen Wunsch: Eine vernünftige Karriere mit ordentlich Anpassungsmöglichkeiten á la MyLeague bei NBA2k. Aber auch das ist nur Wunschdenken und ich gehe mal überhaupt nicht davon aus, dass sowas kommen wird. Auf die Fortsetzung von Hunters Story freue ich mich aber schon.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
14.107
Punkte
113

Gameplay video

Tjo, das "Timed finish" wird wieder so etwas sein. Komplett op, kann man sich jetzt schon denken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
15.634
Punkte
113
Bild ich mir das nur ein oder erinnern die Bewegungsabläufe stark an Pes?
 

Ricard

Bankspieler
Beiträge
9.110
Punkte
113
Ich will Cantona und Edgar Davids als Icon Achse. Seek and Destroy :panik:
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
14.004
Punkte
113
Standort
Hamburg
Der 5on5 Modus wäre so hammerhammerhammergeil. Vergleichbar mit dem Hype um 98 im Hallenmodus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.534
Punkte
113
Ach du heilige...
Nein oder? Das ist nicht wahr? :eek::eek::eek:

The HYPE is REAL! :jubel:

PS. Finde den Prime Baggio von den Ratings her aber etwas nicht ganz richtig. Den Pace und Shooting hätte ich um je 2 Punkte erhöht. Aber gut, erstmal muss ich klar werden nach dieser tollen Neuigkeit

EA take my Money! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.534
Punkte
113
Und wie ich den bekommen werde. :cool4: CR7 muss somit erstmal warten.
Baggios Baby Icon müsste dann wohl ein 89er sein mit 88/90 Pace.

Mich stört es gewaltig, dass die Prime Icons so spät erscheinen. Kann EA die nicht einfach alle sofort raushauen?

PS. Ich gehe stark davon aus, dass weitere Hochkaräter erscheinen werden ala Zidane, Rivaldo, Stoichkov, Romario ( :love:)...
 
Oben