1. Liebe Sportfans,

jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Fifa 19

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von Gravitz, 24. Juli 2018.

1. Gravitz

Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

Fifa 18 ist durch und es geht schnurstracks auf Fifa 19 zu. Langsam kommen die ersten Ankündigungen und es kursiert schon ein Gameplay Video auf YouTube.

Hier kommt alles zu fifa 19 rein.

Interessant wird sein, ob man das gameplay realistischer gestalten kann, ob der karrieremodus verbessert wird, ob es einen neuen Modus in ut geben wird und ob man Arturo Vidal mit nainggolan grün verlinken kann. :ricardo:

ricard, Spree und nbatibo gefällt das.
  2. GSWarriors

GSWarriors All-Star

Soll das letzte Jahr in Hunters Storyline sein. Ansonsten denke ich wird es einige graphische Tweaks geben und leichte Veränderungen bei FUT und der Karriere dank CL-Integrierung. Sonst erwarte ich da nicht viel...

3. Who

Who MVP

CL Integrierung in Form eines Turniers in FUT im CL Format wäre sehr, sehr motivierend ... 6 Spiele, bei 9-10 Punkten weiterkommen, dann KO-Phase und das Ganze mit sich sukzessive steigernden Rewards. Bitte, danke ;)

Neue Icons auch sehr gerne, zumindest die aus dem WM Modus (Prime Miro :love2: ) + noch so 5,6.

Ansonsten wäre es schön, wenn der Torschuss tatsächlich etwas mehr skill-basiert ist und dieses neue System nicht so ein easy exploit ist wie der low-driven die letzten beiden Jahre ...

4. nbatibo

nbatibo MVP

Hab nur einen Wunsch, mit den Rest kann ich mich immer irgendwie anfreunden. Bitte die urspr. Version nicht wieder 154x zu einem völlig veränderten Gameplay patchen...

Danke, EA... :belehr:

PS: Okay, Rivaldo und Stoitchkov-Comeback als Icon würde ich auch noch nehmen...
    :saint:

DaLillard gefällt das.
  5. Spree

Spree MVP

Auf die Patch Bitte wird EA wohl niemals reagieren. Weinen die Kiddies zu doll, wird das Spiel so ekelig wie möglich gepatcht damit jeder eine Chance hat zu gewinnen. :rolleyes:

Ich erwarte absolut nichts positives, bin FIFA die Jahre immer skeptischer und kritischer ggü. geworden. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Die Hoffnung auf Besserung liegt aber bei 0 derzeit. Die Demo wird wie die Jahre davor fetzen und erstes online Gameplay sehr nice sein, bis Patch 1.01 erscheint und noch so jeder Freak das Spiel hat.

3 Wünsche zum Traumspiel

1) Baggio als Icon
    2) Kein totgepatchtes superdooper Momentum Gameplay
    3) P2W komplett streichen und die ganze Youtube Pro Community zu fairen Mitteln zwingen. Haha, der war gut der Traum. :D

6. Rim

Rim Team-Kapitän

Ich hätte als Nicht-FUT-Spieler nur einen Wunsch: Eine vernünftige Karriere mit ordentlich Anpassungsmöglichkeiten á la MyLeague bei NBA2k. Aber auch das ist nur Wunschdenken und ich gehe mal überhaupt nicht davon aus, dass sowas kommen wird. Auf die Fortsetzung von Hunters Story freue ich mich aber schon.

7. Lawrence

Lawrence Stammspieler

8. Gravitz

Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

Gameplay video

Tjo, das "Timed finish" wird wieder so etwas sein. Komplett op, kann man sich jetzt schon denken.

9. DaLillard

DaLillard All-Star

Bild ich mir das nur ein oder erinnern die Bewegungsabläufe stark an Pes?

10. Who

Who MVP

der Taktik Screen ist in jedem Fall abgepauscht

11. DaLillard

DaLillard All-Star

Wie geil das wäre. Hoffentlich mit Gamebreaker und Co. Gibt kein Spiel, das ich mehr gesuchtet habe als Fifa Street 2 :love:

FB_IMG_1533219160122.jpg

12. ricard

ricard All-Star

Ich will Cantona und Edgar Davids als Icon Achse. Seek and Destroy :panik:

13. Cudi

Cudi Burgermeister

Der 5on5 Modus wäre so hammerhammerhammergeil. Vergleichbar mit dem Hype um 98 im Hallenmodus.

14. Peter_CTB

Peter_CTB Rookie

Spree und Cudi gefällt das.
  15. Cudi

Cudi Burgermeister

Und Spree so:

Bickle85, Spree und DaLillard gefällt das.
  16. Spree

Spree MVP

Ach du heilige...
    Nein oder? Das ist nicht wahr? :eek::eek::eek:

The HYPE is REAL! :jubel:

PS. Finde den Prime Baggio von den Ratings her aber etwas nicht ganz richtig. Den Pace und Shooting hätte ich um je 2 Punkte erhöht. Aber gut, erstmal muss ich klar werden nach dieser tollen Neuigkeit

EA take my Money! :D

17. DaLillard

DaLillard All-Star

Wenn Spree seinen Baggio bekommt, will ich meinen Marcelinho :saint:

Rim, patschy10 und Spree gefällt das.
  18. Spree

Spree MVP

Und wie ich den bekommen werde. :cool4: CR7 muss somit erstmal warten.
    Baggios Baby Icon müsste dann wohl ein 89er sein mit 88/90 Pace.

Mich stört es gewaltig, dass die Prime Icons so spät erscheinen. Kann EA die nicht einfach alle sofort raushauen?

PS. Ich gehe stark davon aus, dass weitere Hochkaräter erscheinen werden ala Zidane, Rivaldo, Stoichkov, Romario ( :love:)...

19. nbatibo

nbatibo MVP

Ziel erfasst:

A5FB1A4B-0175-485B-AB40-0D576D256D9C.jpeg

:love::love::love:

20. nbatibo

nbatibo MVP

540E9EBD-B86A-4B12-A7F6-AC177A4995D4.jpeg CBCF366F-7A63-4147-97B3-C4489E3314D3.jpeg

Diese Seite empfehlen