1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Fifa 19

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von Gravitz, 24. Juli 2018.

1. Cudi

Cudi Burgermeister

Erstmal müsste ich Lukaku finanzieren. :D Ben Yedder ist seit gestern leider um 20k gefallen.

Als nächstes Ziel würde ich dann Alex Sandro in Angriff nehmen. Durch den Link mit Matuidi im LZM kommt er auch auf die 10er Chemie. :)

Sidibé wird mir nicht so schnell ausgetauscht, an dem hänge ich. Außerdem spielt Tolisso bei mir RZM und das bleibt auch erstmal so. :D

2. Cudi

Cudi Burgermeister

Das würde schon schmecken. :D

3. DaLillard

DaLillard All-Star

Vier Nicht Franzosen. Cudi, bist du es? o_O

4. Cudi

Cudi Burgermeister

Ja, in verzweifelter Erwartung auf Sidibe IF, Roussillon IF und eines plötzlichen Geldregens für Baby Trezeguet komme ich auf so beschissene Ideen. :D

5. Spree

Spree MVP

Sehen aber wie Franzosen aus, passt schon.:D

Was ist eigentlich mit den berüchtigten Leaks zu SBC's? Gibt es da mittlerweile Quellen/Gerüchte?

6. nbatibo

nbatibo MVP

Seit langem mal wieder was verkauft, ausgerechnet David Silva mit 10k Gewinn - allerdings ist das auch die Personalie, die am meisten Hoffnung macht abzukassieren - egal ob Icon oder POTM...

Werde erstmal meine ganzen Packs abwarten heute Abend und dann schauen was kommt. Vielleicht Kauf ich dann noch was nach...

7. Gravitz

Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

Wie viel Uhr gibt es die wl rewards? Um 7?

8. nbatibo

nbatibo MVP

@Angliru Kannst du bitte nochmal deinen Link für die Top-Spiele predictions posten?
    :saint:

9. Angliru

Angliru Administrator

nbatibo gefällt das.
  10. Angliru

Angliru Administrator

Ich überleg gerade, ob ich - sollten bis morgen keine passenden SBCs kommen - ein Teil meiner IFs auflöse (z.B. alle Cech) und davon erstmal Bale hole. Damit hätte ich den vorerst letzten Schwachpunkt im Team ausgeglichen und Bale gibt mir eine Menge Möglichkeiten. Entweder als Rechtsaußen im Dreiersturm oder neben Vieri ganz vorn und dann Coutinho dahinter.

https://www.futbin.com//19/squad/670384

Bin immer noch extrem von Telles begeistert. So ein komplettes Paket für den Spottpreis. Genau wie Paulinho.

Edit: Zur Not ziehe ich heute abend halt Bale selber aus den Top-Partien :clown: :weghier:

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
  11. erminator

erminator All-Star

So gings mir in RL als ihn damals Galatasaray holte und für ein Spottpreis verkaufte :(

12. ricard

ricard All-Star

5 mal Höwedes für 13,75k geholt. Hoffe lohnt sich. Zum Glück die 52k Coins genommen und damit Höwedes finanziert.

13. Lawrence

Lawrence Stammspieler

Ich möchte Veron sehen!

14. Gravitz

Glaube heute kommt keine Icon, wäre zu offensichtlich zwecks letztem Jahr:D

15. Lawrence

Lawrence Stammspieler

Ich hab Lukaku gespielt am Anfang, bin aber nicht so wirklich zurecht gekommen, obwohl er an sich mein Stürmertyp ist. Irgendwie hat er sich vorne wundgelegen, mag aber auch daran liegen, dass ich damals wesentlich mehr Probleme hatte, mir Chancen zu erspielen.

Firmino als False 9 nimmt einfach wesentlich aktiver am Spiel teil und ist ein trotzdem ein Killer vor der Hütte. :cool4:

Gravitz gefällt das.
  16. Gravitz

False 9 in welchem System?

17. Spree

Spree MVP

Denke auch, dass heute nichts kommt außer Top Spiele.

Icon SBC dieses Jahr vllt gar nicht?! Weil eh alle von Anfang an verfügbar. Oder doch, aber nur für die neuen.

Baggio wurde als erste Ikone angekündigt damals, also sollte er als erster auch eine SBC bekommen. :love2:

18. Angliru

Angliru Administrator

Mit den Icon-SBC kann EA aber wunderbar die Preise der Spieler kontrollieren. Und das müssen sie auch, damit die Packs weiterhin lukrativ bleiben, damit sie ihre Milliarde FUT-Umsatz wieder erreichen. Bin mir sehr sicher, dass die auch weiterhin kommen, das war doch ein absolutes Erfolgsmodell für alle.

Spree gefällt das.
  19. DaLillard

DaLillard All-Star

Wenn alles halbwegs so steigt wie letztes Jahr, habe ich 1,5 Mio auf der TP. Davon alle Ligen zusammenkaufen und dann kann Klose oder Trez kommen

20. Lawrence

Lawrence Stammspieler

4-3-3 (5)

Diese Seite empfehlen