1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Fifa 19

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von Gravitz, 24. Juli 2018.

  1. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    7.780
    Ort:
    Hamburg
    Erstmal müsste ich Lukaku finanzieren. :D Ben Yedder ist seit gestern leider um 20k gefallen.

    Als nächstes Ziel würde ich dann Alex Sandro in Angriff nehmen. Durch den Link mit Matuidi im LZM kommt er auch auf die 10er Chemie. :)

    Sidibé wird mir nicht so schnell ausgetauscht, an dem hänge ich. Außerdem spielt Tolisso bei mir RZM und das bleibt auch erstmal so. :D
     
  2. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    7.780
    Ort:
    Hamburg
    [​IMG]

    Das würde schon schmecken. :D
     
  3. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    6.359
    Ort:
    Paderborn
    Vier Nicht Franzosen. Cudi, bist du es? o_O
     
  4. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    7.780
    Ort:
    Hamburg
    Ja, in verzweifelter Erwartung auf Sidibe IF, Roussillon IF und eines plötzlichen Geldregens für Baby Trezeguet komme ich auf so beschissene Ideen. :D
     
  5. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.400
    Sehen aber wie Franzosen aus, passt schon.:D

    Was ist eigentlich mit den berüchtigten Leaks zu SBC's? Gibt es da mittlerweile Quellen/Gerüchte?
     
  6. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Seit langem mal wieder was verkauft, ausgerechnet David Silva mit 10k Gewinn - allerdings ist das auch die Personalie, die am meisten Hoffnung macht abzukassieren - egal ob Icon oder POTM...

    Werde erstmal meine ganzen Packs abwarten heute Abend und dann schauen was kommt. Vielleicht Kauf ich dann noch was nach...
     
  7. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.434
    Wie viel Uhr gibt es die wl rewards? Um 7?
     
  8. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    @Angliru Kannst du bitte nochmal deinen Link für die Top-Spiele predictions posten?
    :saint:
     
  9. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    Leipzig
    nbatibo gefällt das.
  10. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    Leipzig
    Ich überleg gerade, ob ich - sollten bis morgen keine passenden SBCs kommen - ein Teil meiner IFs auflöse (z.B. alle Cech) und davon erstmal Bale hole. Damit hätte ich den vorerst letzten Schwachpunkt im Team ausgeglichen und Bale gibt mir eine Menge Möglichkeiten. Entweder als Rechtsaußen im Dreiersturm oder neben Vieri ganz vorn und dann Coutinho dahinter.

    https://www.futbin.com//19/squad/670384

    Bin immer noch extrem von Telles begeistert. So ein komplettes Paket für den Spottpreis. Genau wie Paulinho.

    Edit: Zur Not ziehe ich heute abend halt Bale selber aus den Top-Partien :clown: :weghier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
  11. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.667
    So gings mir in RL als ihn damals Galatasaray holte und für ein Spottpreis verkaufte :(
     
  12. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    7.463
    5 mal Höwedes für 13,75k geholt. Hoffe lohnt sich. Zum Glück die 52k Coins genommen und damit Höwedes finanziert.
     
  13. Lawrence

    Lawrence Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.307
    Ort:
    Berlin
    Ich möchte Veron sehen!
     
  14. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.434
    Glaube heute kommt keine Icon, wäre zu offensichtlich zwecks letztem Jahr:D
     
  15. Lawrence

    Lawrence Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.307
    Ort:
    Berlin
    Ich hab Lukaku gespielt am Anfang, bin aber nicht so wirklich zurecht gekommen, obwohl er an sich mein Stürmertyp ist. Irgendwie hat er sich vorne wundgelegen, mag aber auch daran liegen, dass ich damals wesentlich mehr Probleme hatte, mir Chancen zu erspielen.

    Firmino als False 9 nimmt einfach wesentlich aktiver am Spiel teil und ist ein trotzdem ein Killer vor der Hütte. :cool4:
     
    Gravitz gefällt das.
  16. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.434
    False 9 in welchem System?
     
  17. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.400
    Denke auch, dass heute nichts kommt außer Top Spiele.

    Icon SBC dieses Jahr vllt gar nicht?! Weil eh alle von Anfang an verfügbar. Oder doch, aber nur für die neuen.

    Baggio wurde als erste Ikone angekündigt damals, also sollte er als erster auch eine SBC bekommen. :love2:
     
  18. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    Leipzig
    Mit den Icon-SBC kann EA aber wunderbar die Preise der Spieler kontrollieren. Und das müssen sie auch, damit die Packs weiterhin lukrativ bleiben, damit sie ihre Milliarde FUT-Umsatz wieder erreichen. Bin mir sehr sicher, dass die auch weiterhin kommen, das war doch ein absolutes Erfolgsmodell für alle.
     
    Spree gefällt das.
  19. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    6.359
    Ort:
    Paderborn
    Wenn alles halbwegs so steigt wie letztes Jahr, habe ich 1,5 Mio auf der TP. Davon alle Ligen zusammenkaufen und dann kann Klose oder Trez kommen
     
  20. Lawrence

    Lawrence Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.307
    Ort:
    Berlin
    4-3-3 (5)
     

Diese Seite empfehlen