Fifa 19

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von Gravitz, 24. Juli 2018.

  1. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.037
    Ja, die mein ich ja mit Golf Spiel mäßig. Effektiv sind die, aber finde das komplett unrealistisch wie der Ball da rollt.
     
  2. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.084
    Ganz abstrus empfinde ich hohe Steilpässe. Da gibts nur "kommt traumhaft in den freien Raum" und "kommt nicht mal bis zum Angreifer, geschweige denn hinter ihn"
     
  3. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.084
    Kannst du mich da nochmal mit der Nase drauf stoßen ? Im Controller Menu kann ich ja nur den Trainer ein/aus stellen und darunter timed finishing an/aus, aber das bezieht sich ja aufs feature und nicht auf die visuelle Anzeige ?

    EDIT: Der Cursor verfärbt sich entsprechend nach Schuss und in Zeitlupe kann man den Trainer einstellen für den ganzen Balken. Reicht mir auch im Prinzip :)

    EDIT2: OK, was genau bestimmt denn jetzt eigentlich, wie offensiv man spielt ? :confused: Denn in den Taktiken ist dazu nichts und die Gameplans ersetzen doch sehr defensiv - sehr offensiv ? Oder sind die dann im Hintergrund trotzdem so eingestellt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018 um 17:34 Uhr
  4. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.084
    Und noch paar Beobachtungen:

    Falsche 9 spielt jetzt auch wirklich im Sinne des Erfinders.

    Mittelfeldspieler gehen besser in Räume zum Abschluss, denke mal die Tore werden besser verteilt diese Version.

    Schön, dass man AVs auf 'Invers' stellen kann. Jetzt fehlt nur ein neuer Layun :saint:


    Zwei schöne Beispiele für F9 Spiel:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.037
    Ich glaube in einer Formation zwischen defensiv und offensiv switchen gibt es so nicht mehr. Hab es zumindest nicht gefunden. Da muss man dann wohl die Formationen danach ausrichten in den Vorlagen.
     
  6. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    7.435
    Ort:
    Hamburg
    Mittwoch kommt die Webapp!
     
  7. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.084
    Mittlerweile bekomme ich ein bisser Hype :saint:
     
  8. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    7.435
    Ort:
    Hamburg
    Ich auch, dieses Jahr brauche ich auch mal eine Icon. Mein Ziel wird wohl Baby Trezeguet, man muss ja klein anfangen. :)

    Ich werde wohl wieder auf Frankreich gehen. Sidibe und Mendy brauchen definitiv IF, damit das Team dann besser aussieht als mit den Non-Rare. Tolisso, Sanson und Rabiat gefallen mir ebenfalls gut aber auch alle NR. Ebenfalls sehr gespannt bin ich auf Kimpembe, der als Stamm eingeplant ist, bis ich mir Varane und co leisten kann.
     
  9. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.001
    das wird meinem hausarzt als antwort reichen. :laugh:
     
    ricard, nbatibo und theGegen gefällt das.
  10. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.873
    Ort:
    Paderborn
    Also ist die erst Donnerstag nutzbar
     
  11. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    7.435
    Ort:
    Hamburg
    Wenn überhaupt... Ich hatte letztes Jahr 3 Tage Rückstand
     
  12. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.037
    Erstmal aus den Begrüßungspacks was gutes ziehen, dann passt das.

    Dazu sollte ich Mittwoch nacht um 12 dank ea Access schon online sein (hoffentlich)
     
  13. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.001
    habe zur später stunde nochmal die sache mit den formationen ausprobiert und voila, hat alles funktioniert. echt geiles feature. einfach mal mitten im spiel beliebig umstellen, edle sache. komme in der demo mittlerweile gut auf stufe weltklasse zurecht. nur habe ich nachwievor große probleme beim abschluss, weil ich ständig die low driven falsch ausführe. ich vermisse das alte system :( ich glaube dieses jahr werde ich einfach nur die r1 taste vergewaltigen und finessen was das zeug hält. :D keine lust r1+l1 zu merken, geschweige denn an timed finishing stets zu scheitern. aber macht riesen spaß das game bisher. gameplay-technisch sehr viele änderungen. leider wird das online natürlich ein ganz anderes spiel wie so immer.
     
  14. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.037


    Ball Roll und flick ist ganz nice.
     
  15. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.123
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Der neue Fake-Shot gefällt mir, ist genau mein Skill-Level...
    :D

    Sollte mir einer jemals mit diesem unrealistischen „Boden-Praller“-Move (keine Ahnung wie der heißt) einen reinmachen, werde ich FIFA löschen...
     
    Gravitz gefällt das.
  16. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.037
    Du meinst den "Ribery flick" :clown:?
     
  17. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.123
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Ich hab keinen Plan. Proownez nennt ihn „Soul Trap“...

     
  18. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.037
    Ja heisst glaub auch Ribery flick. Ich weiss jetzt schon, dass ich den nie benutzen werde.
     
  19. bigcactus

    bigcactus Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    2.237
    Der neue Fake-Shot aka Timo-Werner-Move wird mMn ziemlich op. Schöne Tempoexplosion, die schwer vorherzusehen ist.
     
    nbatibo gefällt das.
  20. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.084
    Generell empfinde ich Skills und Flicks als besser anwendbar, mal schauen wie das dann gegen menschliche Gegner ausschaut bzw auf welche Stufe die AI dort eingestellt ist (halt die 10 nicht kontrollierten Spieler).
     

Diese Seite empfehlen