Fifa 19

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von Gravitz, 24. Juli 2018.

  1. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.969
    Wie lang es wohl braucht bis ea die range bei Dani anhebt? Bin mal gespannt ob er dann steigt. Da werden relativ viele investiert haben
     
  2. Chocolate Thunder

    Chocolate Thunder Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.050
    Ort:
    Hessen
    Ich zitiere mal @Angliru nachdem ich ihn nach einem passenden Chem Style für Modric gefragt habe:

    Spiele ihn mit Anchor, aber vielleicht probiere ich doch nochmal was anderes aus.
     
    Spree gefällt das.
  3. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.150
    Ort:
    Hamburg
    https://www.futbin.com/19/squad/2695640

    So sieht mein Team für diese WL aus, habe noch 160k auf der hohen Kante. Vorne rechts ginge da noch ein Upgrade. Ligen SBC Thauvin kriege ich damit nicht hin. Chevalier aus der Belgien SBC sieht jedoch gut aus, 88 Pace, 85 Finishing, 86 Balance, 91 Jumping, 81 Stamina, 4* WF. Müsste so 80-85k auf den Tisch legen und es würde nochmal ordentlich was an Packs geben. Allerdings stören mich die Passwerte. Ligue 1 würde mich so 250k kosten, da müsste in den ersten Packs schon ordentlich was drin sein. Ist Thauvin IF mit 7 Chem die Lösung?
     
    Blayde gefällt das.
  4. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.923
    Habe gestern nachträglich bissl den Stream auf Twitch von Deto angeschaut, wo er mal wieder locker die 30 Siege holte.

    Er meinte, dass 90% seiner Tore mit first time (direkt) timed Finish erzielt werden. Habe mir paar Games angeschaut... Absurd was da für Dinger fallen. :eek: Er macht nur gezielt diese Schüsse immer und immer wieder aus allen Lagen. Verrückt. Werde mir den Rotz mal als nächstes etwas antrainieren. :D Finesse TF treffe ich mittlerweile gefühlt zu 95% grün. Jetzt kann man sich neuen Herausforderungen widmen.

    Ja, ich möchte gezielt Bugs des Spiels ausnutzen um den ekelhaften BPL Pacern eins reinzuwürgen. :teufel:
     
  5. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.969
    Ich hoffe dieser Müll wird schnellstmöglich gepatched. Hat absolut nix mit skill gap oder fussball zu tun.

    Ein weiterer Patch scheint übrigens in den Startlöchern zu stehen
     
  6. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Paderborn
    Der wurde doch laut EA längst gepatched :laugh:
     
  7. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.969
    Geht jetzt wahrscheinlich nur noch in 50 von 100 Fällen bei rot rein :verbotenersmiley:
     
    Blayde gefällt das.
  8. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.150
    Ort:
    Hamburg
    Gerade noch schnell die Top-Spiele gemacht. Martin IF und einen Silberspieler aus Frankreich für 9,5k gezogen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
     
  9. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.150
    Ort:
    Hamburg
    Meine Theorie zu einem nicht vorhandenen Roussillon IF ist übrigens, dass EA das wegen dem Kurzawa aus den Tauschdeals nicht gemacht hat. Diese ******... sonst würde den Kurzawa sowieso niemand haben wollen, weniger als jetzt schon. :D
     
  10. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Paderborn
    Van Dick, Loddar, Kanté. TOTGS Hype, alles muss raus :winke:
     
  11. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    7.896
    Wann soll das denn sein?
     
  12. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.969
    Wtf Screenshot_20181206-160424_Companion.jpg manche Leute
     
  13. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Paderborn
    Morgen Abend, ist aber alles nur reine Spekulation meinerseits. Kommt es, kann ich mir mein Team deutlich billiger wieder wieder holen, kommt es nicht, mache ich minus
     
  14. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Paderborn
    Wunderschön. Nur fehlt immer noch Grujic :(

    IMG_20181206_160654.jpg
     
  15. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.090
    Hab eben gelesen dass es die letzten beiden Jahre immer einen Tag nach dem 6. Spieltag kam. Macht auch mehr Sinn.
     
  16. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Paderborn
    Ja, aber glaube ich nicht dran. Wie gesagt, nur Spekulation meinerseits, aber dann gibt es kaum noch Zeit für die futmas promo
     
  17. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.150
    Ort:
    Hamburg
    40k für Chevalier SBC bezahlt. In den Packs war immer mal wieder was drin. Süle, 2 Extinct 10k Silber und bisschen Kleinkram wie Team-Fitness habe ich behalten.

    Welchen Chem sollte ich drauf packen? Schwanke noch zwischen Deadeye und Engine. Vielleicht auch Hawk?
     
  18. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.952
    Ort:
    Leipzig
    Warum sollte ein TOTGS kommen, bevor die Gruppenphase überhaupt vorbei ist? o_O

    Engine oder Maestro.
     
  19. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    7.896
    Päckluck, ich wurde @Angliru (t) :love3: War der dritte fette Pull nach Salah(310k) und Bale(415k). Salah in Rot zähle ich nicht. :D Ich habe alleine 3x Radja gezogen.:weghier:Waren auch gute 400k.

    Modric habe ich ewig als LZM in der engen Raute gespielt, mit Gladiator. Die Deff war echt gut, vor allem viel unterwegs. Nachteil definitiv die Physis, Größe und Aggressivität. Dafür starke Werte bei Dribbling und Passen. Longshots ebenfalls gefährlich. 200 Spiele bei mir gemacht und 56 Tore + 46 Assists. Als ZDM neben Kante leider völlig unbrauchbar, zwei Zwerge sind Selbstmord. Neben Spielern wie Petit oder Desailly sollte er gut passen.
     
  20. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    7.896

Diese Seite empfehlen