Fifa 19

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von Gravitz, 24. Juli 2018.

1. Gravitz

Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

Wie lang es wohl braucht bis ea die range bei Dani anhebt? Bin mal gespannt ob er dann steigt. Da werden relativ viele investiert haben

2. Chocolate Thunder

Chocolate Thunder Team-Kapitän

Ich zitiere mal @Angliru nachdem ich ihn nach einem passenden Chem Style für Modric gefragt habe:

Spiele ihn mit Anchor, aber vielleicht probiere ich doch nochmal was anderes aus.

Spree gefällt das.
  3. Cudi

Cudi Burgermeister

https://www.futbin.com/19/squad/2695640

So sieht mein Team für diese WL aus, habe noch 160k auf der hohen Kante. Vorne rechts ginge da noch ein Upgrade. Ligen SBC Thauvin kriege ich damit nicht hin. Chevalier aus der Belgien SBC sieht jedoch gut aus, 88 Pace, 85 Finishing, 86 Balance, 91 Jumping, 81 Stamina, 4* WF. Müsste so 80-85k auf den Tisch legen und es würde nochmal ordentlich was an Packs geben. Allerdings stören mich die Passwerte. Ligue 1 würde mich so 250k kosten, da müsste in den ersten Packs schon ordentlich was drin sein. Ist Thauvin IF mit 7 Chem die Lösung?

Blayde gefällt das.
  4. Spree

Spree MVP

Habe gestern nachträglich bissl den Stream auf Twitch von Deto angeschaut, wo er mal wieder locker die 30 Siege holte.

Er meinte, dass 90% seiner Tore mit first time (direkt) timed Finish erzielt werden. Habe mir paar Games angeschaut... Absurd was da für Dinger fallen. :eek: Er macht nur gezielt diese Schüsse immer und immer wieder aus allen Lagen. Verrückt. Werde mir den Rotz mal als nächstes etwas antrainieren. :D Finesse TF treffe ich mittlerweile gefühlt zu 95% grün. Jetzt kann man sich neuen Herausforderungen widmen.

Ja, ich möchte gezielt Bugs des Spiels ausnutzen um den ekelhaften BPL Pacern eins reinzuwürgen. :teufel:

5. Gravitz

Ich hoffe dieser Müll wird schnellstmöglich gepatched. Hat absolut nix mit skill gap oder fussball zu tun.

Ein weiterer Patch scheint übrigens in den Startlöchern zu stehen

6. DaLillard

DaLillard All-Star

Der wurde doch laut EA längst gepatched :laugh:

7. Gravitz

Geht jetzt wahrscheinlich nur noch in 50 von 100 Fällen bei rot rein :verbotenersmiley:

Blayde gefällt das.
  8. Cudi

Cudi Burgermeister

Gerade noch schnell die Top-Spiele gemacht. Martin IF und einen Silberspieler aus Frankreich für 9,5k gezogen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

9. Cudi

Cudi Burgermeister

Meine Theorie zu einem nicht vorhandenen Roussillon IF ist übrigens, dass EA das wegen dem Kurzawa aus den Tauschdeals nicht gemacht hat. Diese ******... sonst würde den Kurzawa sowieso niemand haben wollen, weniger als jetzt schon. :D

10. DaLillard

DaLillard All-Star

Van Dick, Loddar, Kanté. TOTGS Hype, alles muss raus :winke:

11. ricard

ricard All-Star

Wann soll das denn sein?

12. Gravitz

Wtf Screenshot_20181206-160424_Companion.jpg manche Leute

13. DaLillard

DaLillard All-Star

Morgen Abend, ist aber alles nur reine Spekulation meinerseits. Kommt es, kann ich mir mein Team deutlich billiger wieder wieder holen, kommt es nicht, mache ich minus

14. DaLillard

DaLillard All-Star

Wunderschön. Nur fehlt immer noch Grujic :(

IMG_20181206_160654.jpg

15. Blayde

Blayde All-Star

Hab eben gelesen dass es die letzten beiden Jahre immer einen Tag nach dem 6. Spieltag kam. Macht auch mehr Sinn.

16. DaLillard

DaLillard All-Star

Ja, aber glaube ich nicht dran. Wie gesagt, nur Spekulation meinerseits, aber dann gibt es kaum noch Zeit für die futmas promo

17. Cudi

Cudi Burgermeister

40k für Chevalier SBC bezahlt. In den Packs war immer mal wieder was drin. Süle, 2 Extinct 10k Silber und bisschen Kleinkram wie Team-Fitness habe ich behalten.

Welchen Chem sollte ich drauf packen? Schwanke noch zwischen Deadeye und Engine. Vielleicht auch Hawk?

18. Angliru

Angliru Administrator

Warum sollte ein TOTGS kommen, bevor die Gruppenphase überhaupt vorbei ist? o_O

Engine oder Maestro.

19. ricard

ricard All-Star

Päckluck, ich wurde @Angliru (t) :love3: War der dritte fette Pull nach Salah(310k) und Bale(415k). Salah in Rot zähle ich nicht. :D Ich habe alleine 3x Radja gezogen.:weghier:Waren auch gute 400k.

Modric habe ich ewig als LZM in der engen Raute gespielt, mit Gladiator. Die Deff war echt gut, vor allem viel unterwegs. Nachteil definitiv die Physis, Größe und Aggressivität. Dafür starke Werte bei Dribbling und Passen. Longshots ebenfalls gefährlich. 200 Spiele bei mir gemacht und 56 Tore + 46 Assists. Als ZDM neben Kante leider völlig unbrauchbar, zwei Zwerge sind Selbstmord. Neben Spielern wie Petit oder Desailly sollte er gut passen.

20. ricard

ricard All-Star

Diese Seite empfehlen