FIFA 20

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
63
Kann eigentlich schon aufgemacht werden.


Wie immer wird alles schöner, realistischer und besser. :clowns:

Wieder neues 11m und Freistoß System.

Prediction meinerseits: Def. KI ist anfangs abgeschwächt. Noobs gehen unter, heulen rum. EA bringt 25 Patches und schon klebt die KI wieder wie ne Motte an einem.
 

Who

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
63
Und weniger Wochen Packs (12 statt 20) und dann noch die noch beschisseneren Rare Gold.
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
63
japp, unfassbar geizige aktion.
werde es mir dieses mal gut überlegen ob ich das geld behalte oder wieder zum fenster hinauswerfe...

hype ist absolut bei null aktuell. da muss einiges interessantes passieren (mehr ital. legenden zB.) :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.883
Punkte
113
Standort
Leipzig
In Summe sind es aber mehr Rare Gold (288 statt 280) als vorher ;).
So ein schicker Hazard OTW macht sich ja auch gut von Beginn an (Thorgan natürlich, Eden bekommt eh keiner :clowns: )
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
63
bis auf die paar üblichen lucker hier ;) werden die meisten eh nur schrott ziehen. und ich bezweifle dass es keine rating begrenzung geben wird. :skepsis:
 

patschy10

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
28
wird wohl auf die normale version hinauslaufen bei mir ^^

übrigend leute wie schauts aus mit einem pro club sportforen dream team? :D
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
63
Wer FUT suchtet hat doch keine Zeit für sowas. Genauso wird auch der Volta whatever Modus den Kürzeren ziehen.
 

patschy10

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
28
fut war die letzten jahre immer der grund fifa zu holen... nur wird fut 20 nicht mehr gespielt... keine lust mehr ^^
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
63
Ein guter Punkt. Ich möchte auch weg von der FUT Sucht. Mit dem Rauchen habe ich es vor 10 Jahren schließlich auch geschafft. Beides haben Gemeinsamkeiten. Man ist stets verärgert und schmeißt unnötig Geld zum Fenster hinaus.

:D
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
1.139
Punkte
113
September bis April als FUT-Zeit zu definieren, erscheint mir als guter Kompromiss - die TOTS-Zeit, fand ich eh immer nervig, weil spätestens dann wirklich jede Luftpumpe mit massenhaft WL-IF‘s und Monsterteams rumgelaufen ist bzw. der Markt komplett einbricht...

Denke so werde ich das mal anstreben, der frühzeitige Stop dieses Jahr hat sich echt angefühlt wie aufhören zu rauchen @Spree - sehr passender Vergleich...
:D(y)
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Mal sehen was Fifa19 im Menu sagt, ob es wieder die obligatorischen 10% gibt, habe dies Jahr zwar erst ende Dezember angefangen (im Store Angebot für 29.99), hatte dafür aber relativ schnell ein ganz passables Team zusammen, ob ich mir für 99 tacken da die Super Duper Edition hole weiß ich noch net genau. Es geht definitv auch ohne Kohle da reinzubuttern.

Dieser Hallenmodus Modus lockt mich auch nicht unbedingt aus dem Keller, hab auch im Fifa17 einmal in die Story mit dem jungen Engländer reingeschaut, ansonsten kenne ich das nicht wirklich.

Ein paar neue Legenden wären ganz nett, Rudi Völler, Kahn und wo ist eigentlich Beckenbauer, der war doch mal dabei, wenn ich mich recht erinnere auf der X-Box, wo die PS noch keine Legende/Ikonen hatte?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
981
Punkte
63
Jo, Beckenbauer gab es, der war krass.

Zidane wäre ein Traum, aber weiss nicht ob das geht wenn er zeitgleich ne Trainer Karte hat?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
207
Punkte
28
Ich hab jahrelang Fifa gespielt, ab PES 4 dann auf Konamis Spielreihe umgestellt. Zu Fifa 15 bin ich dann wieder eingestiegen, vor allem wegen des FUT-Modus.

Mittlerweile hat sich da eine Übersättigung eingestellt, so dass ich derzeit plane, mir FIFA 20 nicht zu holen und erst zur neuen Generation (mit hoffentlich spürbar rundsaniertem Gameplay) wiedereinzusteigen.

In einigen Monaten mag das wieder anders aussehen. :clowns:

Am meisten fehlen würden mir die definitiv die Diskussionen in "unserem" Thread!