FIFA 21 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Das schlimme ist... ich hab mir auch immer mal wieder best ofs angeschaut, wo gefühlt nur kranke Icons rumkamen. Mal Dalglish, mal Roberto Carlos, etc., und alles Moments. Ich hätte mich ja mit nem Okocha Moments zufrieden gegeben oder so, das wäre ja ne coole Karte. Aber solche wie Rush oder Lineker sind halt einfach nur ein Schlag in die Fresse...

Hatte das ja schon letzte Woche geschrieben aber wäre mit nem Nedved soo zufrieden gewesen.

Icon Swap 1: Base/Mid Icon bekam ich Mid Bobby Moore. Einzig positive, dass ich aus den 5x 85+ Packs eben nen Van Dijk TOTY bekam

Icon Swap 2: Prime/Moment eben Prime Lineker.

Ihr fallt immer noch auf das Pain Bag rein? :clowns:

Haha als ich die SBC sah kam mir eben genau der Wortlaut, dass ich nicht mehr drauf reinfallen werde. Alles außer die Birthday Karten ist für mich nicht mehr lukrativ genug und ich mach ein zu großes Minusgeschäft.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Ist teurer als Lars Bender. Und schlechter.

Aber EA denkt halt "88 PACE CB, muss teuer sein". Die kennen die aktuelle meta wohl nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Eigentlich wollte ich ja Davies TOTY holen, aber das Team wäre mir dann zu hässlich :D

Also welcome Drogba Moments. Time to unleash the Beast
Screenshot-20210409-002833-90b1eae54792124ad2e55a2af802b613.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Ich glaube ich verkaufe Sane FB und spiele auf der Position Davies TOTY

Sane war bei dir auch net so mega ne? Hab das duo sane fb + kimmich toty verkauft. Kimmich musste ich verkaufen, weils von der chemie her nicht klappte sonst war ich sehe zufrieden.

Sane fb + kimmich toty out --> aouar fb + camavinga fs in
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Sane war eine mega Enttäuschung und das habe ich bisher schon von mehreren gehört. War gefühlt deutlich langsamer als 96 pace, sein dribbling war nichts besonderes, sein Schuss war ok, aber auch der schlechteste in meinem Team. Selbst Kimmich und Thiago waren da besser.

Würde vielleicht 300k für den bezahlen, aber niemals über eine Mio
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Das Scripting in diesem Spiel ist so dermaßen lächerlich.

Ich bin völlig unbedrängt mit meinem Keeper und möchte einen hohen Ball zu Reus auf den Flügel spielen. Hau volle Power rein und der spielt einen kurzen hohen Ball zu meinen IV, der abgefangen wird und ich kassiere in der 87. Minute den Ausgleich.

Natürlich nur meine Schuld.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Sieben Spiele und ich könnte schon ne fünf minütige Compilation von purem FIFA Aids zusammenstellen. Es ist unfassbar, wie ich auf PS5 noch ungeschlagen sein kann (Elferschießen zählen nicht als Loss) :crazy:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Hatte das nach deinen Erfahrungen jetzt auch mal kurz getestet und es ist der absolute Wahnsinn wie sich die Spiele heute von den Spielen gestern unterscheiden. Da entstehen Situationen die du sonst in 100 Spielen nicht zusammenbekommst und jetzt werden kurz mal die Grenzen der Physik außer Kraft gesetzt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
5x 85 = 1x 86, 4x 85 :LOL:

Vorhin vor 19 Uhr noch die 4x 125k und die 4x 100k-Packs mit Münzen aufgemacht. Bester Spieler war Lloris, paar 85er, sonst nur Müll. Kein Birthday-Player.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
5x 85 = 1x 86, 4x 85 :LOL:

Vorhin vor 19 Uhr noch die 4x 125k und die 4x 100k-Packs mit Münzen aufgemacht. Bester Spieler war Lloris, paar 85er, sonst nur Müll. Kein Birthday-Player.

Warum machst du das pack jetzt schon auf?

2x 81+ Spielerwahl mit abstoss untrades gemacht
85 er Thiago Silva
87er Robertson :crazy:

Hau die beiden dann in das 5 x 85+ pack rein. Zog ich doch aus dem pack 1x van dijk toty und 1x ronaldo tif :smoke:

Edit: Aaah Fut Encore?!

Edit2: ahahahahahahahaa alles klar. Die wollen mich doch verarschen oder? Kaum kaufe ich vor 12 Stunden für 1,2 Mille camavinga future star, bringen sie den wieder und er crasht auf 950k?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben