FIFA 21 - Ultimate Team


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ich musste heute auch heftig lachen, als ich die Pace-Stats von Sancho und Gnabry gesehen habe ...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Ich kann das schon verstehen, vor allem nach den schwachen Leistungen von beiden zum Auftakt gestern und vorgestern... Sanchos Vorbereitung zum 3:0 war einfach Schneckentempo... :saint:

Habe nichtsdestotrotz durchaus Bock auf FIFA 21. Kann natürlich nach Early Access ab 1. Oktober auch direkt wieder vorbei sein mit der Lust, aber schauen wir mal, ich bleib einfach mal positiv.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Ich werde auch am Start sein, Mo Auba ist bisher positiv angetan von den Gameplay Änderungen:

Die wichtigsten Aussagen:
• Aus grafischer Sicht hat sich im direkten Vergleich nicht viel verändert
• Flanken und Kopfbälle sind in diesem Jahr endlich wieder gefährlich
• Laut MoAuba sind die Animationen und KI der Torhüter spürbar verbessert worden
• Lupfer und Finesse-Schüsse sind effektiver als noch in FIFA 20
• Laufwege der KI und Pässe wurden deutlich verbessert
• Das neue, enge R1-/RT-Dribbling hinterlässt einen positiven Eindruck
• Skill-Moves sind etwas effektiver geworden

Gab auch ein Video von Mo Auba dazu.

War eigentlich fest davon ausgegangen, vor dem 14.08.20 vorbestellt zu haben. Da gab es ja noch einen Untrade OTW oben drauf. Jetzt habe ich am Freitag festgestellt, dass mein PSN Konto noch ein Guthaben von 80.99 € hat. Irgendwas schien da schief gelaufen zu sein mit der Pre-Order. Na ja verzichte ich halt auf den OTW. War letztes Jahr auch nur Schmutz.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Wurde schon irgendwo Gameplay von den NextGen-Versionen gezeigt oder ist das noch ein Geheimnis?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wurde schon irgendwo Gameplay von den NextGen-Versionen gezeigt oder ist das noch ein Geheimnis?

Angesichts des wenigen Materials der Next Gen Konsolen würde mich das überraschen (gehe nicht einmal davon aus, dass das Spiel für die Next Gen annähernd fertig ist)
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Angesichts des wenigen Materials der Next Gen Konsolen würde mich das überraschen (gehe nicht einmal davon aus, dass das Spiel für die Next Gen annähernd fertig ist)

Das befürchtige ich halt auch. Wenn man überzeugende Verbesserungen vorweisen könnte, würde man die doch auch zeigen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Laut EA wird der Next-Gen Ableger nix besonderes außer bessere Grafik. Ab FIFA 22 dann angeblich mit neuer Engine was schon viel interessanter sein wird.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Was außer bessere Graphik soll bei FIFA auch groß kommen? Klar, am Gameplay kann man immer arbeiten aber mehr als irgendein neues Gameplay-Feature mit coolem Namen, was nach einem Jahr von einem anderen Feature abgelöst wird, gibt es doch seit Jahren schon nicht mehr.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Was außer bessere Graphik soll bei FIFA auch groß kommen? Klar, am Gameplay kann man immer arbeiten aber mehr als irgendein neues Gameplay-Feature mit coolem Namen, was nach einem Jahr von einem anderen Feature abgelöst wird, gibt es doch seit Jahren schon nicht mehr.
Die frostbite engine ist kompletter Schrott. Das wird danach ein komplett anderes Spiel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich hab das Gefühl, das FIFA21 mindestens genau so lieblos wie der Vorgänger wird - vor allem was die permanenten „Menü-Fails“ angeht, wie bspw. simple SBC‘s etc.

Wenn überhaupt kann FIFA22 mal wieder was hermachen - zumindest optisch. Aber dieses Jahr bin ich jetzt doch deutlich skeptischer ob der 20er Teil wirklich die Spitze des Eisbergs war...
:panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
EA hält es mit FIFA wie Seehofer mit der Polizei. FIFA 21 ist ein gutes Spiel und deswegen muss das auch niemand vor dem Kauf überprüfen. :belehr:
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Genau, keine Demo weil das Spiel quasi noch nicht fertig ist, aber in 10 Tagen zum Early Access (Kostet Kohle) ist das Spiel fertig :LOL:
EA und 2K sind echt so unfassbar lächerlich geworden das man sich die Kohle komplett sparen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ach was, 2k bringt wenigstens ne Demo raus. :clowns: Und das Produkt ist auch gut dieses Jahr mMn.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Ach was, 2k bringt wenigstens ne Demo raus. :clowns: Und das Produkt ist auch gut dieses Jahr mMn.

Aber bei 2k ist das Spiel dennoch zu 99% inhaltsgleich wie es FIFA ist. Für 20€ ok aber doch nicht für 50-60€. Dann nicht mal eine Demo damit man sich deren Abo holt? Nene.

Andererseits ist die Demo eh egal, denn nach dem ersten Patch spielt sich FIFA eh wieder anders weil alle Streamer über irgendwas jammern und es dann wieder geändert wird. Wieder eine parallele zu 2k. Die passen toll zusammen.
Am Ende aber eh egal, ab Freitag hab ich eh keine Zeit mehr dafür wenn Mafia raus ist :belehr:
 
Oben