FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Nehmen wir an ich wäre ein absoluter FIFA-Noob und Gelegenheitszocker, der jeden Cent zweimal umdreht. Wo und wann käme ich dann am günstigsten an eine stinknormale FIFA21-Verson? Am liebsten ohne Disc....

:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Media Markt und Saturn hauen die Dinger am Release Tag immer so 10-15 Euro unter UVP raus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Nehmen wir an ich wäre ein absoluter FIFA-Noob und Gelegenheitszocker, der jeden Cent zweimal umdreht. Wo und wann käme ich dann am günstigsten an eine stinknormale FIFA21-Verson? Am liebsten ohne Disc....

:saint:

Gar nicht oder durch Angebote dritter mit fake Accounts. ;) Ansonsten 50er und 20er PSN Karte auf ebay kaufen, sparst ca. 6-8€.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Nehmen wir an ich wäre ein absoluter FIFA-Noob und Gelegenheitszocker, der jeden Cent zweimal umdreht. Wo und wann käme ich dann am günstigsten an eine stinknormale FIFA21-Verson? Am liebsten ohne Disc....

:saint:

Im PSN Store bekommt man das PES 2021 Season Update für 35,-. Also falls man als Gelegenheitsspieler Spaß haben will:D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Nö ist ein eigenständiges Spiel. Gameplay wurde zum 2020er nochmal verfeinert und es spielt sich sehr,sehr geschmeidig. Wenn du ne bestimmte Edition nimmst bekommst auch für MyClub den entsprechenden Kader.

Mit FUT kann es leider nicht mithalten, dazu fehlt ein motivierender Tunier Modus wie die WL.

So genug Werbung gemacht. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Gerade mal die Ratings angeschaut. Was ein Witz, EA hat die Buli dermaßen abgewrackt, dass es nicht mehr feierlich ist. Gnabry und Sancho waren ja bekannt. Mal bei RB geschaut. Angelino hat 21 und Olmo 22 Sprint Speed im Vergleich zum Vorjahr verloren :LOL:. Boateng insgesamt um 2 runter ist auch lächerlich. Downgrade für Plea...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Gerade mal die Ratings angeschaut. Was ein Witz, EA hat die Buli dermaßen abgewrackt, dass es nicht mehr feierlich ist. Gnabry und Sancho waren ja bekannt. Mal bei RB geschaut. Angelino hat 21 und Olmo 22 Sprint Speed im Vergleich zum Vorjahr verloren :LOL:. Boateng insgesamt um 2 runter ist auch lächerlich. Downgrade für Plea...
Boyata ist schlechter als Salif Sane. Muss man noch mehr dazu sagen? :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Was will man machen bei all den Praktikanten. Das ist wie russisches Roulette da drüben mit den Ratings. :wallbash: Da werden bestimmt unterschiedliche Ratings in die Auswahl gesteckt und dann halt per Zufallsprinzip verteilt.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gerade mal die ersten ca. 200/250 Spieler der Top 1000 angeschaut. Habe das Gefühl (ohne das jetzt statistisch überprüft zu haben), dass viele Spieler abgewertet wurden. Bei Leuten wie Alaba, Sancho, Gnabry natürlich völlig bescheuert, aber insgesamt vielleicht nicht so schlecht, denn dann ist der Spielraum nach oben größer, Starspieler sind auch noch Starspieler (und nicht nur 2 oder 3 Punkte Unterschied zu guten, aber nicht überragenden Spielern) und es sind auch mal 82er IF Karten von eher schwächeren Spielern spielbar. Wobei natürlich mit den, meiner Meinung nach, viel zu vielen Special-Cards, das auch nicht lange gegeben sein wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
@nbatibo hast nicht einen Freund/Kollegen der mit dir Account Sharing betreiben möchte? So teilt man sich die Kosten.

Das mache ich so mit meinem Neffen. Ich habe letztes Jahr keinen Cent für FIFA 20 bezahlt, er bedient sich an meinen Spielen, ich mich an seinen oder manche wie RdR2 zocken wir gemeinsam. Dieses Jahr will er FIFA nicht wie es aussieht, sonst hätte ich es wieder umsonst gehabt. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Spree Ja, hätte ich - sogar letztes Jahr aktiv umgesetzt, nachdem ein Kollege einen Ban kassiert hat. Mal schauen...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Nachteil wäre halt nur (bei der 80-100€ Version) dass nur ein Account die Promopacks bekommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Dieses Jahr wird es zu 100% die stinknormale Version, die Zeiten sind definitiv vorbei...
:belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Naja durch den garantierten 10% Rabatt bekam man die Deluxe eh immer für 90€. Ebay Guthaben frühzeitig aufgetankt, nochmal mind. 10er gespart und schon waren es 80€. Normale kostet 70€. Also hat sich Deluxe immer gelohnt wegen den Packs und SBC Futter.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich werde mir einfach günstig ein paar PSN-Karten schießen und fertig. Dank meiner langen Pause ist natürlich auch PS-Plus abgelaufen, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm - also doch nix mit Sparfuchs des Jahres 2020...

:saint:
 
Oben