FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Nette Roboteranimationen. :D


Hate auch schon am Start... :LOL: (y)

aaa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Web-App kommt am 30.09.

Aus Interesse werde ich sicherlich mal reingucken :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Das ist doch der beste Part an FIFA. Werde auch bissl schauen was da so geht und ggf. bissl traden/SBC's machen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich glaube, dass ich dann doch erst nächstes jahr wieder bei Fifa einsteigen werde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Das sieht einfach wie abgehacktes Skating aus. Absolut nichts mit einer Fussballsimulation gemeinsam. Wirklich schade weil EA es besser kann. Dagegen war ja noch das L1+R1 Dribbling niedlich. Anscheinend ist das auch deren Zielgruppe, junge Zocker die einfach tricksen wollen egal ob das realistisch aussieht oder nicht. Wieso nicht trennen und zB. FIFA Street rausbringen mit eigenem UT Modus? mMn geht das in die Hose, das ist schon eine Nummer zuviel. Natürlich werden das nur wenige beherrschen, die meisten werden es versuchen und scheitern was zu Ballverlusten führt, trotzdem sich solche Bewegungen ansehen zu müssen ist doch anstrengend gepaart mit bunten Linien, Netzen, etc. in Stadien. :sleep:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich habe gelesen, dass dieses Jahr neben Juventus Turin auch der AS Rom nicht dabei sein und durch ein fiktives Team ersetzt wird. Das wäre schon ärgerlich. Das Markenzeichen von EA war ja immer die offizielle Lizensierung.

Madden 21 wurde selbst bei den üblichen verdächtigen Reviews dieses Jahr überraschend ehrlich vernichtet. War überhaupt nicht schwer dieses Jahr nicht zuzugreifen. Bei FIFA bin ich noch am überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich habe gelesen, dass dieses Jahr neben Juventus Turin auch der AS Rom nicht dabei sein und durch ein fiktives Team ersetzt wird. Das wäre schon ärgerlich. Das Markenzeichen von EA war ja immer die offizielle Lizensierung.

Der AS Rom hat einen Vertrag mit Konami geschlossen und daher dürfte das recht wahrscheinlich sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Die Nationalmannschaften von Italien und Portugal scheinen auch betroffen zu sein.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
PES hat ja die offizielle Lizenz für die Euro 2020/21. Dürfte nochmehr Nationalteams treffen oder?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei Ultimate Team sehe ich noch einiges an Potenzial, um den mickrigen Umsatz leicht aufzubessern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Mich würde interessieren ob die Leute bei FUT noch so eskalieren würden wenn FIFA die Lizenzen von PES hätte. :D
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Also nach diesem Video wurde die Lust auf FIFA nicht größer, eher noch weniger. :D Also wird dieses Jahr entweder gar nicht gekauft, oder nur für Karriere - falls da mal was neues gibt. Aber FUT bin ich raus - war letztes Jahr schon viel weniger bei Rivals, geschweige denn Weekend League dabei, war mir dann zu viel Frust. Freu mich aber dann Freunde, die sich weiterhin auf FIFA und FUT freuen, zu hören wie sie sich aufregen und drüber lamentieren - inklusive klassischer FIFA-Auszuck-Momente.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Nach Mirza der Zweite oder macht auch irgend ein Pro / Youtuber da mit? Finde ich super. (y) Erne von Feelfifa wollte auch soweit ich weiß.

Wäre schön, wenn weltweit alle großen Namen so eine Aktion bringen würden. Sie beeinflussen dadurch auch ihre junge Community und können ihre Videos auch mit Road to... spannend gestalten durch Skill und zB. Trading, man muss nicht zwingend Packs ziehen für 4 bis 5 stellige Summen um Klicks zu generieren.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Die Kiddies von heute wollen aber sehen das Influenzer XY 5000,- reinbuttert um ne Icon zu ziehen. Wenn man ab und an gesehen hat wie die Community die Youtuber angetrieben hat Packs zu eskalieren, dann weiß man wie der Hase läuft.

Die müssen Content raushauen ohne Ende. Und um in der WL Elite mithalten zu können brauchen die halt nen krasses Team. Wie wir alle wissen bekommt man das nicht ohne dafür ordentlich Kohle zu lassen oder extrem zu grinden. Zweiteres is aber zu langweilig für die Community.

Also....Packopening damit die Masse zu frieden ist und Content für Klicks da ist.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Der Aufschrei ist nicht, dass sie FIFA 21 boykottieren, sondern dass sie keine Unsummen für FUT-Packs ausgeben? Wenn der Skill-Level so hoch ist, werden sie doch auch wie jeder stinknormale User in der Lage sein, ein halbwegs konkurrenzfähiges Team aufzubauen. Dann erreichen sie das Maximum halt nicht in ein paar Tagen sondern im Laufe der Saison. Dürfte doch sogar spannender sein als so lange Geld reinbuttern bis man alle Topspieler bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Vor allem hat Latka letztes Jahr nach dem TOTY(?) aufgehört fifa points auszugeben und ne RTG von Null gestartet, die mega gut ankam.
 
Oben