FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Da denkt man mit der Pre Season in FUT 20 erst so, geil, dann lohnt es sich eventuell noch mal zu spielen. Gibt ja jetzt zb packs für für 21,wenn man bestimmte Aufgaben erledigt.

Was muss man tun? 3 totys in der Startelf haben 😂😂😂
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Wenn ich das richtig sehe gibt es die Packs nur für Fut 20. Was man erspielen kann für Fut21:

• 2x 5x500 Coin Boosts
• FUT20 Icon Heimtrikot
• FUT20 Fut. Stars Trikot
• Anchor Chem Style
• Engine Chem Style

:LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Maicon, Sneijder und Eto‘o sind wohl bei den neuen Icon‘s dabei...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Keine neue Game Engine, neues nerviges Ping Pong Dribbling, same old sh!t... Nein, danke. Bin definitiv raus. :clowns: Vielleicht wieder ab '22 mit neuer Engine.

Mache einen auf @Ricard und @Lawrence und genieße die Rage postings. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Wo ich da den VvD mit unzähligen Rettungsaktionen auf der Linie gesehen habe, dachte ich nur WTF? Als wäre es bei FIFA 20 nicht schon übertrieben viel gewesen mit dem Blocking. :wallbash:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Sehr gut das EA nicht lernfähig ist und ich somit nicht überlegen brauch welches Spiel ich mir hole.

Als ich schon gehört habe das die an den Dribblings rumzaubern, hat es sich erledigt gehabt. Der Trailer hat dann den Rest gegeben.

Sry aber ich will ein Fussballspiel und kein NHL Abklatsch mit UFC Moments.

Das reißt dann der FUT Modus auch nicht mehr raus.

Nächstes Jahr wenn beide die Neue Generation haben, guck ich mir das wieder an.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
In meinem Kollegen und Freundeskreis steigen auch echt sehr viele aus, ca. 15 Mann. :eek:
Letztes Jahr sind schon mehrere Suchtis ausgestiegen aber jetzt ein ganzer Haufen. Leider wird das EA kein Stück jucken.
Bei den meisten ist aber die Luft raus oder sie wollen längere Pause einlegen. Vom Gameplay kenne ich ich pers. nur eine Person die angetan ist und sogar mit den Servern nie Probleme hatte. :skepsis: Aber der sitzt auch direkt vor seiner 1GB/s Leitung...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Ich hoffe einfach, dass ich im Flight Simulator ein neues Zuhause finde und mir deshalb FIFA gepflegt am Hintern vorbei geht :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Geht mir genauso mit der PS5 und die neue bzw. wiedergefundene Liebe für NBA MyTeam. :) Ist einfach 95% stressfreier als FUT.
Werde aber eh zeitlich erstmal stark eingeschränkt sein mit dem dritten Nachwuchs ab Januar... :crazy: @Angliru ich sehe es aber schon kommen, du ziehst direkt CR7 und Messi und kaufst es dann wieder. :D

Werde die Lage aber trotzdem verfolgen, vorallem ob Mirza sein Wort hält und rein vom Skill samt Trading sein gewohntes OP Team aufbaut.
Die WebApp werde ich mir just4fun auch gönnen aber wohl eher nur die welcome packs ziehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
@Angliru ich sehe es aber schon kommen, du ziehst direkt CR7 und Messi und kaufst es dann wieder. :D
Nee, ich muss stark bleiben. Leider zu viel Kohle verbrannt... FIFA weiß halt, wie es mich anfixt :(. Da hol ich mir zukünftig statt 5 125k-Packs nun den Leipziger Flughafen in vollen Details :LOL:.

Puskas als neue Icon ist aber schon geil. Der Koop-Modus ist auch nicht verkehrt, wäre vor 2-3 Jahren hier sicherlich ne schöne Sache gewesen, wo alle dabei waren. Der Wegfall der Fitness-Karten ist top.

Also das drumherum sieht schon mal nicht schlecht aus. Auf dem Feld wird dann aber die Assi-Community dafür sorgen, dass man null Spaß hat :D

Muss.... stark bleiben :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Schon frech diese copy&paste Taktik. Alles identisch (Menüs, Bilder, usw.) nur andere Farbe. Das Gameplay müsste eigentlich auch kaum anders als beim 20er sein. Süß die pinken Spielfeldlinien, wird die Kids freuen. :D Ist das so eine Art custom-Zeug? FUT Stadium?

SS.jpg

:LOL:

Co-op ist ganz nice bei FUT, hätte es früher geben müssen. Neue Legenden sind so lala, wieder kein Cafu. :wallbash:
Mal sehen was EA 2022 bringt wenn endlich eine neue Engine am Start ist. Diese Generation ist einfach tot, gilt mMn für alle Sportspiele. Da kannste nichts mehr rausholen ohne die nötige Entwicklungszeit und Hardware Ressourcen.

PS: Keine Fitnesskarten mehr (y) hoffe übernächstes Jahr bleiben die MS-ZOM Karten. Muss schließlich wieder ca. 10 Mio damit machen. :D

Auf dem Feld wird dann aber die Assi-Community dafür sorgen, dass man null Spaß hat :D

Der Typ im Video sagt es doch auch mehrfach "The F*CK Community" :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hab jetzt fast 2 Stunden lang nach einer Möglichkeit gesucht, mein PSN Konto mit meinem richtigen EA bzw. Origin Account zu verbinden. Da ich jetzt zwei Jahre in Folge auf der Xbox unterwegs war und nun mit Fifa 21 wieder zurück auf die PS4 bzw. mit dem Upgrade auf die PS5 zurück wechseln will.

Ganz schwaches Bild von EA, dass es da überhaupt keine Möglichkeit gibt bzw. lediglich ein Persona Transfer helfen kann, dieser kann aber beide Accounts ziemlich beschädigen und der Support lässt sich auch nur in den seltensten Fällen darauf ein :wallbash:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Oh Gott um so mehr Trailer kommen um so mehr bekomme ich das Bedürfniss mir die Augen auzukratzen.

Buntes Spielfeld? Da hörts bei mir komplett auf.

Wenn ich nen Fun Kicker suche, dann zock ich in ein paar Tagen Captain Tsubasa.

Grafik--->Seit Fifa 18 nix passiert. Kein Plan

Das erste Gamplay sieht halt aus wie jedes Fifa. Na ok, paar neue Animatonen und ein ganz tolles neues Feature.....Power Dribbling....genau das hat gefehlt :jubel: :beten: o_O

Kann verstehen das die FUT Suchtis sich wirklich freuen auch wegen Coop usw.

Aber ich suche halt nen Fussballspiel und kein Party Spiel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Haha, wollen die das mit den Moments Karten echt als Neuerung verkaufen. Das war vor den lächerlichen +1 stats IFs standard.
 
Oben