FIFA 22 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Interessant, wöchentliche Packs abgeschafft aber dafür 4600 FP + eine special Card mehr.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ganz coole Heroes dabei. So ein Ricken hätte was. Jorge Campos wäre auch geil.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Wundert mich, dass noch niemand den Gameplay Trailer gepostet hat:


Und EA hat auf Facebook gerade bekannt gegeben, dass Jürgen Kohler eine 89er FUT Heroes Karte bekommt :love: Als BVB Anhänger für mich natürlich mega (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Das erste Jahr, in dem ich mir nicht die ultimate Edition hole

Edit: ok, PS5 Standard wird auf Disc wohl 80 Euro kosten, da man die Spiele zum Release selten günstige bekommt. Dann doch lieber für 85 die ultimative. Glück gehabt, Vorbesteller geht ja nur bis heute
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Tja aus meinem Versprechen mir ggü. wurde nichts, werde vorerst weiter dran bleiben :D:wallbash: also so halb. ;) Habe mich mit meinem Neffen geeinigt, dass wir meinen Account nehmen wo dauerhaft FUT gezockt wird (FUT Boni und so), werden quasi uns gegenseitig unterstützen.

Hauptgrund u. Ausstiegsgedanken war ja das Zeitliche und da hat sich jobtechnisch was getan. Habe ab September firmenintern neue Stelle (Büro), endlich keine Schichtarbeit mehr und somit flexibler mit den Zeiten und Samstags Arbeit entfällt ebenfalls. (y) Dazu war/ist meine FUT 21 Farewell Tour zu schön gewesen, definitiv spielerisch mein stärkstes FUT Jahr gewesen. Habe in der Zeit auch gemerkt, dass ich beim teils verkorksten Gameplay dennoch Ruhe bewahre und beim Scripting mittlerweile eher zum Schmunzeln neige. :D Dafür ist man schon zu erfahren und das Alter spielt sicherlich auch eine Rolle. ;) Allerdings entfällt die Sniping Sucht, Zeitfresser Nr. 1. Wird eher entspannt, weil ich nicht Vollzeit dabei sein muss und andere Games genießen kann. Ein guter Kompromiss. Möchte noch gerne in das neue f2p eFootball reinschnuppern...

Habe die Ultimate Edition mit meinem Neffen gestern geteilt, durch PSN Karten haben wir ca. 65€ für bezahlt, geht klar. Konnte für ihn letztens auch eine PS5 schiessen, mal sehen wie das neue FIFA aussehen wird auf next-gen. Denke gameplaytechnisch wird es auch spürbare Veränderungen geben. EA play lohnt sich für die 4€, habe auch gut was bei der Battlefield 2042 Vorbestellung gespart. (y)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Tja aus meinem Versprechen mir ggü. wurde nichts, werde vorerst weiter dran bleiben :D:wallbash: also so halb. ;) Habe mich mit meinem Neffen geeinigt, dass wir meinen Account nehmen wo dauerhaft FUT gezockt wird (FUT Boni und so), werden quasi uns gegenseitig unterstützen.


Welcome back (?!) wobei warst ja nie wirklich weg, hast dich nur versteckt :LOL:

Aber als jemand, der schon seit knapp 2 jahren das Spielgemeinschaftsprinzip durchzieht kann ich nur sagen, dass es angenehmer ist. Wenn du dann noch Leute hast, die ungefähr auf deinem (in dem Fall meinen) Gold 1 / Gold 2 Niveau sind dann springt am Ende der WL immer was anständiges raus. Habe aber dennoch zwei Fragen:

1. Stimmt es, dass die WL ohnehin auf 20 Spiele gekürzt wird?

2. Wie ist das wenn ich Fifa 22 für die PS4 bestelle bzw. bestellen muss kann ich dann für den fall dass ich ne ps5 habe dann kostenlos upgraden?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Japp, absolut! Wobei mir mein Neffe schon dieses FIFA ab und zu ausgeholfen hat wenn die Zeit knapp war. Ist allerdings spielerisch nicht auf meinem Niveau, schafft gerade so die 11 Siege :D aber egal, mehr als 11-14 und selten mehr brauche ich eh nicht. Werden es schön 50/50 aufteilen, passt schon.

Zu deinen Fragen:

1. Ja die WL soll auf 20 Spiele gekürzt werden und angeblich muss man sich immer wöchentlich für die WL qualifizieren was ich pers. doof finden würde. Aber mal sehen, konkrete offizielle Infos gibt's glaube ich noch nicht.

2. Nur wenn du die Ultimate Edition kaufst, sonst nicht. Bis gestern 8:59 Uhr konnte man die Ultimate bestellen wo ab 1. Dezember ein gratis Hero Spieler dabei sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Das OTW-Event wird sich wohl über 4 Wochen mit insgesamt 4 Teams ziehen, wenn das bis Dienstag so weitergeht…
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Wenn Mbappe noch wechselt, dann wird man sich in Vancouver mindestens eine Woche lang heftigst besaufen. Das wird ohne Ende In-Game-Käufe zum OTW-Event geben...

Edit: Sissoko-OTW kommt dann auch noch, nachdem er jetzt zu Watford geht :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Leute mit der Next Gen Konsole haven 20h Early Access. Jeweils 10h für beiden Versionen
 
Oben