Fifa 23 & Ultimate Team


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Auf der Xbox kann man mit dem Ultimate Gamepass schon spielen. Hab ein paar Matches bestritten, bin aber noch Zwiegespalten… Finde das Spiel recht langsam muss ich sagen und die Kicker wirken irgendwie zu klein dimensioniert… werde morgen mal erneut ein paar Spiele bestreiten, vielleicht muss man sich auch nur wieder dran gewöhnen…

Was sagt ihr bislang? Konntet ihr es schon spielen?
 
T

thebody

Guest
Die Türkische und Schweizer Nationalmannschaften sind dieses Jahr auch nicht dabei WTF !
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Habe erst ein Spiel gemacht. War letztes Jahr immer auf der old Gen Variante unterwegs, da mir die neuere Version nicht gefallen hat. Mal sehen ob ich den Übergang schaffe dieses Jahr. Langsam finde ich grundsätzlich gut, aber gerade wenn man online spielt natürlich Park the Bus Gefahr. Werde heute Abend noch ein paar Spiele machen, dann kann ich mehr sagen.

Power Schuss gefühlt totaler Quatsch, auch wie sich die Kamera dann verhält. Wie bei den super Kickers.


An die fut Spieler:
Keylor navas 88er kostet 9k. Eintüten? Gibt irgendwie wenig fodder Spieler in der ligue 1 dieses Jahr
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Diese Power Schüsse sind auch völlig OP. Habe noch nicht gesehen, dass die Keeper einen gehalten haben.

Apropos Keeper. Die sind stellenweise auch komplett lost.

Da Left Stick Dribbling dieses Jahr tot ist und die Spieler sich teilweiser wie Panzer bewegen, rechne ich stark mit einer High Pressure Meta. Aber Mal sehen
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich gucke ja viel Premier League und wenn ich dann Fifa spiele, habe ich das Gefühl die Spieler bewegen sich in Zeitlupe... Power-Schuss habe ich noch nicht gesehen, gemacht....
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.369
Punkte
113
In Fifa 23 sind tatsächlich noch Niklas Stark und Marc-Oliver Kempf gold-rare Karten :LOL: :jubel:
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.575
Punkte
113
Die Priceranges sind auch sehr geil, 85er abstoßen, weil die niemand so teuer kauft. Sehr gut gemacht von EA. :LOL:
Was soll man aber auch von denen erwarten, die es nicht schaffen, die TOTY Priceranges nach unten anzupassen.:wallbash:

Wird eigentlich FIFA 22 noch unterstützt, also kommt da noch was z.B. SBC, oder ist das Game tot?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113

Die Meta 442 Taktik habe ich gestern auch rausgefunden. Bin schon wieder viel zu viel drin dieses Jahr, obwohl ich es eigentlich nicht kaufen wollte :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Man zahlt extra um eher zocken zu können und kann es dann aufgrund der Server nicht. aber hauptsache promo packs
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Benzema für 75k verkauft, nachdem ich ihn heute Mittag für 9,6k bekam :D

Erling geholt. Der soll richtig heftig sein
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Kann man mir erklären warum ich mein vorher erstelltes Team nicht schon gestern gekauft habe? Laut futbin der preis fürs gesamtteam:

Gestern: 63k
Heute: 149k!

Steckt putin auch dahinter? :saint:
 
Oben