FIFA Club WM Gruppenphase 2.Spieltag: Bayern München - Boca Juniors

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12

THEKAISER99

Social Media Team
IMG_20250619_141404.jpg

Anstoß: Sa.21.06.2025, 03:00 Uhr
Stadion: Hard Rock Stadium, Miami

Bayern München - Boca Juniors

voraussichtliche Aufstellungen:

FCB: Neuer - Laimer, Tah, Stanisic, Guerreiro - Kimmich, Pavlovic - Olise, T.Müller, Coman - Kane

BOC: Marchesin - Advincula, di Lollo, Costa, Blanco - Belmonte, Battaglia - Zenon, Palacios, Velsaco - Merentiel

SR:

Solomo

Hundsbua
Naja, für die Leute vor Ort ausnahmsweise aber mal gut um 21.00h und die Hütte wird gerade mit frenetischen Fans aus Argentinien sicher voll sein. Man kann halt nicht immer nur auf den europäischen Markt Rücksicht nehmen.. Frühstücksfernsehen? :D
Was interessieren mich die Leute vor Ort? Die sprechen alle kein Deutsch! Nur gut gemeinte 2 von 5 Sternen :D

Frühstücksfernsehen? Ich stehe im Normalfall um 5:45 auf, aber 3:00 ist dann doch etwas früh.

Patschy

Bankspieler
Denkt doch mal mal an die Schichtdienstler, die Nachts wach sind. Die können das wenigstens schauen ;)

Mein Tipp: 2-1 Boca Juniors

Chancho

Bankspieler
Sieg Boca wegen der südamerkanischen Leidenschaft und dem großen Wunsch der Welt zu beweisen, dass man mit den großen europäischen Clubs mithalten kann.

Francois

Bankspieler
Sieg Boca wegen der südamerkanischen Leidenschaft und dem großen Wunsch der Welt zu beweisen, dass man mit den großen europäischen Clubs mithalten kann.
und dem tiny tiny Unterschied das die europ. Mannschaften auf der letzten Rille nach 60+ Spielen laufen und ein Nichtverletzen der Spieler schon ein großer Erfolg ist. Ich hoffe nur das die fehlende Erholung nicht die folgende Saison so einiger Spieler sabotiert.

Oben