FIFA ermittelt gegen Kroatien


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
wegen diesem Bild anlässlich des Freundschaftsspiels Italien-Kroatien in Livorno (Kommunistenhochburg).

attachment.php


:kotz:

Da wird es denke ich mal irgendeine Busse geben, da in der Öffentlichkeit und im Rahmen eines Nationalmannschaftsspiels (also nix Oberliga (?) Deutschland wo ähnliches auch schon mal passierte).
 
G

Gast_481

Guest
cweb schrieb:
wegen diesem Bild anlässlich des Freundschaftsspiels Italien-Kroatien in Livorno (Kommunistenhochburg).

attachment.php


:kotz:

Da wird es denke ich mal irgendeine Busse geben, da in der Öffentlichkeit und im Rahmen eines Nationalmannschaftsspiels (also nix Oberliga (?) Deutschland wo ähnliches auch schon mal passierte).

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

Muss mich noch schämen von dort zu kommen. Danke ihr "Fans", ihr habt wie so oft mal wieder dem ganzen Land den Ruf versaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
JL13 schrieb:
:idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

Muss mich noch schämen von dort zu kommen. Danke ihr Fans, ihr habt wie so oft mal wieder dem ganzen Land den Ruf versaut.

Na wegen einem Pöbel von 30 Leuten sollte man nicht gleich auf das ganze Land schliessen. Und wieso wie so oft? Was haben sie denn sonst noch gemacht?

Irgendwie war die Entscheidung des italienischen Fussballverbandes sowiso ein bisschen komisch ein Länderspiel Italiens in Livorno auszutragen. Oder wollte man Livorno "zurückholen"?
 
G

Gast_481

Guest
Uefa Cup Spiel zwischen GC und Dinamo Zagreb in Zürich: Randale bis zum geht nicht mehr. Sachschaden sehr hoch. Autos demoliert usw. Das selbe beim CL Quali Spiel zwischen Dinamo und Milan ind Mailand. Alles ein paar Jährchen her, aber es wiederholt sich immer wieder. SInd auch nicht die beiden einzigen Beispiele, aber wohl die extremsten und die dir wohl geläufigsten.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
cweb schrieb:
wegen diesem Bild anlässlich des Freundschaftsspiels Italien-Kroatien in Livorno (Kommunistenhochburg).

attachment.php


:kotz:

Da wird es denke ich mal irgendeine Busse geben, da in der Öffentlichkeit und im Rahmen eines Nationalmannschaftsspiels (also nix Oberliga (?) Deutschland wo ähnliches auch schon mal passierte).

Schon wieder diese Nachmacher!
Aber jetzt weiß ichs: Belgischer Kreisel!
Hast du gelesen Campos???
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Wär das Spiel in D gewesen, hätte man alle "Teilnehmer" zumindest wegen § 86a StGB dran kriegen können. Vollidioten.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
schaut mal mit google earth unter koords

breite: 50°57'48.98"N
länge: 5°41'44.81"E

:idiot:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
Anscheinend hat man den Brunnen nun umgebaut. Übrigens eine Reaktion des Architekten dazu:

Der Architekt Robert Tachelet hingegen verteidigt sein Werk noch heute gegen jeden Kritik: "Ich bin stolz auf den Brunnen. Die Deutschen haben kein Monopol auf das Hakenkreuz - es ist ein Symbol für den Sonnengott."
Quelle
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
LOL, nur weil der Brunnen in Swastika Form gebaut ist:crazy:
Naja, manche Leute wissen halt nix pber die Swastika...

Aber diese Leute, also sowas ist ech dämlich:idiot:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Der kroatische Verband wittert im übrigen Verschwörung. Die Fans seien angestachelt bzw. von irgendjemandem organsiert worden, welcher die EM Kandidatur der Kroaten für 2012 sabotieren will.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
cweb schrieb:
Der kroatische Verband wittert im übrigen Verschwörung. Die Fans seien angestachelt bzw. von irgendjemandem organsiert worden, welcher die EM Kandidatur der Kroaten für 2012 sabotieren will.

Ah, die italienische Schule.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
sefant77 schrieb:
Ah, die italienische Schule.
:D

Denke nicht, dass das irgendjemand gesteuert hat. Weiss auch nicht genau an wen sich der Vorwurf richtet. An den italienischen Verband wohl kaum (wäre zwar DER direkte Gegner und hätte ein Motiv:D ).
 
Oben