FIFA-Town sucht dich


Dr.Alu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Seid gegrüßt,

Seit bald 10 Jahren ist unsere online-Liga auf dem Markt und ist mittlerweile die größte im deutschsprachigen Raum. So bieten wir alle europäischen Ligen (außer die englische League Two) und alle 3 internationalen Wettbewerben inklusive 2 Quali-Runden. Dazu spielen wir alle nationalen Pokale aus und bieten nebenher noch die Möglichkeit sich in Turnieren auszutoben, die immer ein wenig anders sind als das was man sonst so kennt. Pro FIFA-Teil werden bei uns 4 Saisons absolviert.
Doch neben dem Spielen, bieten wir noch mehr viel mehr für unsere aktive Community. Wir haben eine Town-Zeugung welche alle 2 Monate erscheint plus Sonderausgaben, die einzigartige Final Week in der alle Pokalendspiele live kommentiert werden in Form einer Konferenz oder Townschau im Format der Sportschau, mehrmals pro Saison erscheinende Podcasts, live Auslosungen aller Pokale oder auch besondere Spiele die von uns kommentiert werden und anschließend als Town Matchday ausgestrahlt werden.
Ihr seht, euch wird viel bei uns geboten, dazu alles völlig kostenlos und das ohne uns künstlich aufzublähen, was heißt das jeder User maximal 2 Teams betreuen darf.
Wollt ihr mehr Infos erhalten dann meldet euch auf unserer Homepage Www.fifa-town.de an und tretet direkt unserem Discord Server ( https://discord.gg/vgqb2fUw ) bei!

Euer FIFA-Town Team

 
Oben