"Fight Night" 19.4.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler

Sloan

Nachwuchsspieler
Zbik und Köber sind ja nicht gerade die Garanten für unterhaltsame Kämpfe. panik:

Kentikian will man maximal fünfmal im Jahr kämpfen lassen, ProSieben möchte aber offenbar mehr als fünf Veranstaltungen? Überraschend bei den Quoten von letzter Woche.

Lord Krachah

Bankspieler
Zbik und Köber sind ja nicht gerade die Garanten für unterhaltsame Kämpfe. panik:

Kentikian will man maximal fünfmal im Jahr kämpfen lassen, ProSieben möchte aber offenbar mehr als fünf Veranstaltungen? Überraschend bei den Quoten von letzter Woche.

Sie haben wohl auch das Konzept ein wenig verändert. Diesmal findet es ja wohl auch Samstag statt.

CocaCoala

Nachwuchsspieler

Wie waren denn die Quoten letzte Woche?

CC

EDIT: Habe es selbst gefunden, und tatsächlich, sie waren nicht gut, und dann noch der lächerliche Frauenkampf, naja, damit hat man sich für die Zukunft sicher keine Zuschauer sicher können, auch wenn Tajbert vs. Espana natürlich n super Kampf war.

Jones

Bankspieler

Liegt wohl daran das die Verträge in denen die Anzahl der Kämpfe für einen bestimmten Zeitraum festgelegt sind vor über einem Jahr unterschrieben wurden und nicht nach der letzten Veranstaltung.

Zbik und Köber sind zwar keine Garanten für interessante Kämpfe, aber zumindest dürfte Köber mal einen stärkeren Gegner bekommen wenn er als Hauptkämpfer antritt. Vielleicht wird es dadurch etwas spannend.
Ist das sicher das Zbik gegen Schultze kämpft?

Sloan

Nachwuchsspieler
Ich hoffe auch darauf, dass man Köber endlich mal einen ordentlichen Gegner vorsetzt. Diese endlosen Aufbaukämpfe gegen journeymen bringen weder ihm etwas, noch dem Publikum, das sich das Ganze antun muss.

Ich vermute mal, dass Boxen für ProSieben vergleichsweise billig zu produzieren ist und für sie auch noch relativ schwache Einschaltquoten profitabel sind - anders kann ich mir den langen Vertrag, denn ProSieben letztes Jahr mit Spotlight abgeschlossen hat kaum erklären.

ProSieben sollte ohnehin ihr Konzept mal etwas überdenken. Sie können nicht ausschließlich mit Kentikian für die Veranstaltung werben, und dann erst mal für eine Stunde einen anderen Kampf zeigen; entweder müssen sie ihre Werbestrategie ändern, oder Kentikian als erstes boxen lassen, wie es bei ARD/ZDF meistens passiert.

B

Businessman

Guest
jo denke auch dass es sich für pro7 lohnt... schon allein die ganzen werbespots die man während einer fight-night zusehen bekommt... das bringt money

Tiger6

Nachwuchsspieler
Die Hauptkämpfe finde ich Top! Endlich mal ohne nerviges Frauenboxen. :thumb:

Glaube schon, dass Köber bei einem stärkeren Gegnern auch unterhaltsamere Kämpfe abliefert.
Die sollten mal zumindest jemanden aus der Top50-70 nehmen.

Ich dachte eigentlich die Quoten wären gut, wenn die "Killer Queen" boxt.
Dann verstehe ich beim besten Willen nicht die Quoten von Halmich. Oder Frauenboxen wird nur von alten Menschen geguckt, also die typischen ZDF-Zuschauer eben...

Lord Krachah

Bankspieler
Ich vermute mal, dass Boxen für ProSieben vergleichsweise billig zu produzieren ist und für sie auch noch relativ schwache Einschaltquoten profitabel sind - anders kann ich mir den langen Vertrag, denn ProSieben letztes Jahr mit Spotlight abgeschlossen hat kaum erklären.

Ich denke PRO7 ist beim Boxen eingestiegen, weil sie mehr zum Vollprogramm hin wollten. Und dazu gehört nunmal auch Sport. Deswegen bringen sie ja auch jetzt die Bayern-Spiele im UEFA-CUP. Und wenn man Sport sucht in Deutschland, hast du nur Fußball, wo du einfach immens viel Geld investieren musst, dann kommt wohl Formel 1, auch teuer, und zu guter Letzt Boxen. Ich hätte bloß an deren Stelle eher Arena genommen. Da kann man immer ein bißchen den Öner wie den deutschen Don King präsentieren und ein wenig Krawall machen.:) Außerdem ist sportlich Arena zwar auch nicht die erste Klasse, aber schon deutlich über Spotlight anzusiedeln.

Ich dachte eigentlich die Quoten wären gut, wenn die "Killer Queen" boxt.
Dann verstehe ich beim besten Willen nicht die Quoten von Halmich. Oder Frauenboxen wird nur von alten Menschen geguckt, also die typischen ZDF-Zuschauer eben...

Halmich hat halt erst Quoten geholt, als sie Raab vermöbelt hat. Ich hoffe mal, dass mit ihrem Rücktritt das Frauen-Boxen wieder abflacht. Schade, dass PRO7-Boxen sich bisher so extrem übers Frauen-Boxen definiert.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Hier die offizielle UBP-Ankündigung:
http://www.boxing.de/newscenter/nex...turm-und-julia-sahin-am-05-april-2008/45.html

Wäre das nicht die erste PRO7-Card ohne Kentikian als Hauptkämpferin? Dann könnte wohl Zbik-Schulze Hauptkampf werden.

Zbik als Hauptkämpfer, sind die denn Lebensmüde bei Pro7 :laugh2:

was hat sich UBP denn beim Gegner einfallen lassen ... Mittelgewichtler gibts wohl nicht gebnug auf der Welt, nimmt man für die WBO#3 halt Nummer 133 ausem Halbmittel

und weil der Zbik auch noch nen Gürtel hat müssens unbedingt laaaaange 12 Runden werden

S

sabatai

Guest
Mir kommt jetzt schon das Essen von gestern hoch :wall:

Hoffentlich setzen die noch Golovkin mit auf die Card, sonst kriegt man nur Langeweile zu sehen...

Wenn sie Marcos Maidana aka little Mayorga zeigen, dann wirds garantiert nicht langweilig. :cool:

Zbik vs. Tapia... ähm Schulze find ich auch net schlecht. ;)

S

sabatai

Guest
Ja, jetzt sieht es auch schon besser aus als noch vor ein paar Wochen.

Weißt du ob Spotlight Maidana fest unter Vertrag genommen hat oder gibt er momentan nur den Sparringspartner für ein paar Boxer? Fand den Kampf gegen den Ungar relativ beeindruckend.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Weißt du ob Spotlight Maidana fest unter Vertrag genommen hat oder gibt er momentan nur den Sparringspartner für ein paar Boxer? Fand den Kampf gegen den Ungar relativ beeindruckend.

Balla hat mal einen Artikel über ihn geschrieben und ich glaube, dass er einen festen Vertrag bei UBP hat - genauso wie dieser neue, südamerikanische Cruisergewichtler.

Adler

Former BFPL-Champion
Wenn Maidana nicht bei Spotlight/Universum unter Vertrag stehen wuerde dann staende er sicher nicht auf ihrer HP auf der Boxerliste....

Schulze-Zbik finde ich durchaus spannend. Zbik ist sicher kein Superboxer aber er ist solide und ich erwarte einen guten und vielleicht sogar spannenden Kampf gegen Schulze. Mich freut es immer wenn es zu deutschen Duellen kommt und hier haben wir zwar nicht AA-Sturm aber dennoch ein nettes Kaempfchen.

Zbik wird denke ich knapp nach Punkten gewinnen aber teilweise Probleme mit Schulle bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben