Film-Titel gesucht


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Hab kein entsprechendes Thread gefunden und hab mal diesen Thread aufgemacht. Ab und zu erinnere ich mich an Filme die ich früher(vorallem in meiner Kindheit) gesehen habe aber nicht (mehr) den Titel des Films weiss.

Gerade letztens sind mir 2 eingefallen.

1. Es war ein chinesischer oder japanischer Komödie(weiss es nicht mehr genau). Da hat einer nen Restaurant der Ente als Spezialität hatte. Gegenüber diesem Laden öffnete eine Fast-Food Kette die glaube ich alles aus Hühnchen machten und versuchten den kleinen Laden auszustechen. Da enstand so ein Art krieg zwischen diesen beiden Läden.
Ich kann mich noch irgendwie Enten und Hühner Kostüme erinnern wie sie sich gestritten haben usw. Ich war da halt noch jung und fand es sau lustig(kA ob ich es jetzt noch lustig finde). :D

Der 2. ist nen Trickfilm und kann mich eigentlich an die Geschichte gar nicht erinnern. Weiss nur soviel dass es wieder nen japanischer oder chinesischer Trickfilm war. Da verwandelten sich diese Figuren da in solche chinesischen Drachen(also diese schlangenförmige Drachen) und haben sich da gegenseitig bekämpft. Weiss nur noch soviel. Ist aber ein recht alter Trickfilm und hat nicht gerade die beste Qualität.

Kennt jemand einer dieser beiden Filme? wäre nett wenn jemand den Titel hier reinschreiben würde wenn er es erkennt.

:wavey:
 
Oben