Filme, die man gerne sehen würde

Angliru

Administrator
Teammitglied

Bisher komplett an mir vorbei gegangen. Der erste Anaconda-Teil ist mein Guilty Pleasure-Film. Das hier sieht einfach komplett dumm aus und wenn man die miesen Nachfolger sieht, dann ist das wahrscheinlich auch genau der richtige Weg. Glaub, dafür muss ich mal wieder ins Kino :D

sun

Bankspieler
Weil James Cameron seinen inneren Tolkien/George Lucas/George R. R. Martin/Gene Roddenberry gechannelt hat und ein eigenes Universum erschaffen will. Da der 2te Teil an den Kinokassen erfolgreich war, wird es insgesamt 5 Filme geben.
Nein
Weil 2 erfolgreich war gibt es Teil 3.
Und geplant sind bis zu 7 Teile, wenn der Erfolg stimmt. Jetzt nach Teil haben wir eine relativ abgeschlossene Handlung.

Übrigens ich habe es gesehen und finde Teil 3 ist besser als Teil 2 aber schwächer als der erste Teil.
Achja für das ideale Filmerlebnis darf der Film von Kino nicht unterbrochen werden. Also plant Windeln ein 😁

JL13

King Kong
Nein
Weil 2 erfolgreich war gibt es Teil 3.
Und geplant sind bis zu 7 Teile, wenn der Erfolg stimmt. Jetzt nach Teil haben wir eine relativ abgeschlossene Handlung.

Übrigens ich habe es gesehen und finde Teil 3 ist besser als Teil 2 aber schwächer als der erste Teil.
Achja für das ideale Filmerlebnis darf der Film von Kino nicht unterbrochen werden. Also plant Windeln ein 😁

Hab ich doch auch gesagt. Cameron hat gesagt, dass er einen 2. Teil produziert, falls der erste erfolgreich ist. Und wenn der 2. erfolgreich wird, sind sicher mal bis zu 5 geplant. Ob danach noch weitere geplant sind, weiss ich nicht, aber afaik wurde die Produktion des vierten Films schon gestartet und ebenfalls klar, dass es auch einen fünften geben wird

sun

Bankspieler
Hab ich doch auch gesagt. Cameron hat gesagt, dass er einen 2. Teil produziert, falls der erste erfolgreich ist. Und wenn der 2. erfolgreich wird, sind sicher mal bis zu 5 geplant. Ob danach noch weitere geplant sind, weiss ich nicht, aber afaik wurde die Produktion des vierten Films schon gestartet und ebenfalls klar, dass es auch einen fünften geben wird

JabAndGrab

Bankspieler
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Cameron weitere Filme nur produzieren bzw. am Drehbuch beteiligt sein wird. Er hat ja noch andere Projekte in der Pipeline, vor allem der Hiroshima-Film dürfte wichtig für ihn sein.

Oben