Filme, die man gerne sehen würde


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Es war Anfang 2020, und Klein-Shakey hatte die absolute Vorfreude auf die Verfilmung des Musicals "In The Heights". Dann kam Corona, und aus Sommer 2020 wurde Sommer 2021... keine Ahnung wie ich das bislang durchhalten konnte :LOL: Aber im Juli ist es endlich soweit.

Was ist "In The Heights"? Es wurde 2008 von dem Typen auf die Bühne gebracht, der gute 6 Jahre später für das Broadway-Phänomen (und Disney+ Blockbuster) "Hamilton" verantwortlich war. "In The Heights" ist eine Liebeserklärung des Autors Lin-Manuel Miranda an sein Heimatviertel in New York, eine Geschichte über Migranten aus der Karibik und ihr Leben in den USA. Im Mittelpunkt steht Usnavi de la Vega, der mit seinem kleinen Shop die Anlaufstelle für viele Leute seines Viertels ist (in der Verfilmung gespielt von Anthony Ramos, dem John Laurens / Philip Hamilton aus "Hamilton"). Schon der Soundtrack des Musicals hat mich gefesselt, ebenso diverse Theater-Produktionen, die ich auf YouTube begutachten konnte. Das Teil rockt einfach!

Vor einem Jahr hatte ich für die Einstimmung auf den Film fast nur den Haupt-Trailer. Mittlerweile gibt es eine richtige Trailer-Flut, und einer ist besser als der andere. Deshalb hier 3 Clips, die sich an manchen Stellen überschneiden... allerdings ist bei jedem ein anderer Schwerpunkt bei den Liedern.

Ich will das jetzt endlich sehen :love:



 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.717
Punkte
113

Mutig, die Hauptrollen mit zwei unerfahrenen Schauspielern (die Musikerin Alana Haim und der Sohn von P.S. Hoffman) zu besetzen, aber P.T. Anderson wird schon wissen, was er tut... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ja Batman und so, muss bisschen düster sein aber mehr als drei Farben hätten es dann schon sein dürfen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.338
Punkte
113
Und warum?

Es ist ein junger, wütender, düsterer, zerrissener und depressiver Batman gefragt, das ist schon ziemlich auf Pattinson zugeschnitten.

Ich sehe in Pattinson absolut nichts besonderes. Für mich ist er austauschbar, farblos, ohne Ausstrahlung und wenn ich den Keaton / Bale Vergleich ziehe, die für mich die Batman Darsteller überhaupt sind, da liegen Schauspielerisch mMn Welten zwischen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Und warum?

Es ist ein junger, wütender, düsterer, zerrissener und depressiver Batman gefragt, das ist schon ziemlich auf Pattinson zugeschnitten.

gut beschrieben. Fand Patterson am Anfang auch überraschend, aber die Trailer überzeugen. Gerade mit dem Hintergrund der angekündigten Storyline.
der 2. Trailer macht auf jeden Fall Bock.

es ist auch einfach verdammt schwer nach der Nolan Trilogie was neues zu bringen. Bisher bin ich guter Dinge
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich sehe in Pattinson absolut nichts besonderes. Für mich ist er austauschbar, farblos, ohne Ausstrahlung und wenn ich den Keaton / Bale Vergleich ziehe, die für mich die Batman Darsteller überhaupt sind, da liegen Schauspielerisch mMn Welten zwischen.

Gegenfrage: Wen hätte man sonst nehmen sollen?

Ich sehe da nicht so wahnsinnig viele "jüngere" Schauspieler (Pattinson ist ja auch schon 35 Jahre), die sich für diese Art der Interpretation von Batman aufdrängen würden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Pattinson passt optisch hervorragend zum Batman von Snyder / Capullo, dazu hatte er die letzten Jahr sehr viele gute Rollen (Tenet, The Devil All the Time, The Lighthouse, Good Time,...).

Von daher eine gute Wahl.

Gäbe es die Twilight Vergangenheit nicht würde es keinen jucken.

Habe aber das Gefühl ihm hängt diese deutlich mehr nach als Kristen Stewart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.338
Punkte
113
Gegenfrage: Wen hätte man sonst nehmen sollen?

Ich sehe da nicht so wahnsinnig viele "jüngere" Schauspieler (Pattinson ist ja auch schon 35 Jahre), die sich für diese Art der Interpretation von Batman aufdrängen würden.

Ich wäre da wohl in Richtung Aaron Taylor-Johnson oder Joseph Gordon-Levitt gegangen.

Levitt ist zwar auch schon 40 Jahre alt, aber sieht noch sehr jugendlich aus.
Und Johnson hat sich mMn extrem gemacht. In Nocturnal Animals war er richtig gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich wäre da wohl in Richtung Aaron Taylor-Johnson oder Joseph Gordon-Levitt gegangen.

Levitt ist zwar auch schon 40 Jahre alt, aber sieht noch sehr jugendlich aus.
Und Johnson hat sich mMn extrem gemacht. In Nocturnal Animals war er richtig gut.

Über Aaron Taylor-Johnson könnte man noch diskutieren, auch wenn der mMn viel zu wenig in seiner Vita hat.

Aber bei Gordon-Levitt fühle ich mich wohl wie du bei Pattinson. Könnte mir keinen unpassenderen Batman-Darsteller vorstellen, gerade auch im Kontext wie der kommende Batman-Film angedacht zu sein scheint.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Ich wäre da wohl in Richtung Aaron Taylor-Johnson oder Joseph Gordon-Levitt gegangen.

Levitt ist zwar auch schon 40 Jahre alt, aber sieht noch sehr jugendlich aus.
Und Johnson hat sich mMn extrem gemacht. In Nocturnal Animals war er richtig gut.
Gordon-Levitt ist knapp über 1,70M. Das wäre dann der erste Batman der High-Heels tragen müsste...

Beide Trailer haben mich umgehauen. Freue mich tierisch auf den Film.
Die Nolan Filme waren für mich in erster Linie Schurken Filme.
Joker und Bane haben da meiner Meinung nach die Filme wirklich getragen.
Der erste Batman war ein guter Film nicht mehr.
Bin gespannt ob Reeves hier mit dem jungen Batman im Fokus einen raushauen kann.
Vom Stil her geht das sehr Richtung Batman Year One. Der Riddler versprüht ziemliche Se7en Schwingungen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.338
Punkte
113
Gordon-Levitt ist knapp über 1,70M. Das wäre dann der erste Batman der High-Heels tragen müsste...

Levitt ist 1,76 cm.
Michael Keaton ist noch einen cm kleiner. Clooney, Kilmer und Bale sind zwischen 1,80 und 1,83 cm.
Ich glaube nicht das einer von denen High Heels trug.
Überhaupt ist die Größe mMn kein Ausschlusskriterium. Beim Film weiß man wie man das kaschieren kann.
 
Oben