Filme für die Ewigkeit und co ?


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Könnte man die ganzen wahltopics (inklusive ergebnisse) nicht alle mal in einen sticky post packen ?

btw : warum zeigt er den thread nicht an bei suche nach "ewigkeit" , "filme" oder "ergebnisse" (suche im titel) ? Musste glatt im beitrag suchen nach einem film wo ich mir dachte dass der da fast allein steht :confused:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.055
Punkte
113
Die entsprechenden Links finden sich jetzt gleich am Anfang des Datenbank-Threads, denke da kann jeder schnell das gesuchte Wahlergebniss plus alle Einzellisten finden oder?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die entsprechenden Links finden sich jetzt gleich am Anfang des Datenbank-Threads, denke da kann jeder schnell das gesuchte Wahlergebniss plus alle Einzellisten finden oder?

Sehr schön, passt wunderbar, merci beaucoup :) Für neulinge auf der seite ist das halt bestimmt interessant. In meinem Fall hatte ich halt mal wieder bei meinen Bookmarks versehentlich was mitgelöscht ...

Aber warum er bei der suche nicht auftaucht will mir nicht einleuchten :confused:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gladiator auf Platz 23 insgesamt ist ziemlich witzig. Diese gute Platzierung ist bestimmt den zahlreichen Ralf Möller - Fans geschuldet.
 
Oben