1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Filme für die Ewigkeit und co ?

Dieses Thema im Forum "TV & Film" wurde erstellt von lupacexi, 27. Juni 2018.

  1. lupacexi

    lupacexi Rookie

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Könnte man die ganzen wahltopics (inklusive ergebnisse) nicht alle mal in einen sticky post packen ?

    btw : warum zeigt er den thread nicht an bei suche nach "ewigkeit" , "filme" oder "ergebnisse" (suche im titel) ? Musste glatt im beitrag suchen nach einem film wo ich mir dachte dass der da fast allein steht
     
    #1

Diese Seite empfehlen