Filme raten (Screenshots)


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Filme raten (Screenshot-Quiz)

Ein neues Spiel:

Filme raten durch Screenshots! Wer den Film errät postet das nächste Bild.

Mini-FAQ:

F: Wie stelle ich ein auf meinem Computer gespeichertes Bild hier rein?
A: Indem du dein Bild beispielsweise auf Imageshack.us hochlädst, und dann von dort aus verlinkst.
In einzelnen Schritten: Imageshack.us -> Festplatte "durchsuchen", Bild auswählen -> "Host it" -> Thumbnail linksklicken (um das Bild in Originalgröße anzuzeigen) -> Bild nun rechtsklicken und auf "Grafikadresse kopieren" gehen -> Nun gehst du hier im Forum auf "Grafik einfügen" und fügst die Bildadresse ein -> fertig :)

Es ist zudem ratsam, das Bild im Vorfeld umzubenennen, falls es den Filmtitel im Dateinamen trägt.


Hier der erste:

Szenenbild_10_456x700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ok, der nächste:

garden%20state.jpg


PS: Auf 'Eigenschaften' klicken und nach der Bildadresse suchen ist unfair ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Das müsste Garden State mit Scrubs-Darsteller Zach Braff sein.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Angliru schrieb:
Das müsste Garden State mit Scrubs-Darsteller Zach Braff sein.

Das ging aber verdammt schnell!
Stimmt natürlich.

Ob sich dieses Spiel hier durchsetzen wird... das nächste bitte einen Schwierigkeitsgrad höher ;)
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
gut, den film hätte ich auch ohne trick erkannt.....aber mal ehrlich: bin zu faul, ein neues rein zu setzden, weil der erstbeste es wieder errät...

wer mag, kann eins für mich posten
 
Oben