Filmwahl 2005: 1. Runde - Gruppe 18


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Abgestimmt wird per öffentlicher Umfrage, wobei jeder aus Veranschaulichungsgründen zusätzlich eine Antwort mit seiner Wahl verfassen kann. Die drei stimmstärksten Filme qualifizieren sich für die nächste Runde.

Jede Wahlphase dauert 3 Tage!
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Leprechaun, aber nur da sich Full Metal Jacket auch so qualifiziert.

Wer kennt eigentlich Leprechaun? Ist mit Warwick Davis, spielt den Kobold ;) , und Jennifer Aniston (ihr erster Filmauftritt glaub ich).
Gibts vier Teile von. Der zweite ist auch ganz gut, der dritte in Las Vegas nur lustig und der vierte im Weltraum ein ziemlicher Stuss.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Kalle Grabowski schrieb:
Leprechaun, aber nur da sich Full Metal Jacket auch so qualifiziert.

Wer kennt eigentlich Leprechaun? Ist mit Warwick Davis, spielt den Kobold ;) , und Jennifer Aniston (ihr erster Filmauftritt glaub ich).
Gibts vier Teile von. Der zweite ist auch ganz gut, der dritte in Las Vegas nur lustig und der vierte im Weltraum ein ziemlicher Stuss.
Du hat Leprechaun in the Hood vergessen...das ist die Gangster-Version von Leprechaun, der 5. Teil, und Leprechaun Back 2 Tha Hood, den 6. Teil. Beide sind allerdings mindestens so albern wie Teil 4, den ich mir kaum anschauen konnte. Warwick Davis spiel übrigens in "Per Anhalter durch die Galaxis" den manisch-depressiven Roboter Marvin, sehr cooler Film, wie ich finde...
 
Oben