Filmwahl 2005: 1. Runde - Gruppe 29


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Abgestimmt wird per öffentlicher Umfrage, wobei jeder aus Veranschaulichungsgründen zusätzlich eine Antwort mit seiner Wahl verfassen kann. Die drei stimmstärksten Filme qualifizieren sich für die nächste Runde.

Jede Wahlphase dauert 3 Tage!
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Before Sunset.
Mal ein anderer Liebesfilm, der sich vom ganzen hollywood-kitsch sehr positiv abhebt!! einfach wunderschön
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Headache schrieb:
Indiana Jones - weil ich ein riesen Fan bin und die Konkurrenz in der Gruppe nicht so strak ist :D
Du weißt, das dich das als Moderator in diesem Forum eigentlich disqualifiziert? ;)

Für mich eine sehr schwere Entscheidung. Gleich vier Filme, die ich für absolut großartig halte:

Lammbock

- aus Kalkül, da Indy es eh schafft, French Connection hier leider keine Chance hat durchzukommen und ich es T2 hingegen noch zutraue als dritter, die nächste Runde zu erreichen. Außerdem ist es ein erstklassiger deutscher Film.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
KronosVD schrieb:
Du weißt, das dich das als Moderator in diesem Forum eigentlich disqualifiziert? ;)

:D Wie kommst du denn darauf? Indiana Jones Filme sind sicherlich keine anspruchsvollen Filme, aber solchen Action-Abenteuer Freaks wie mir gefallen sie einfach sau gut! Hier geht es nicht um objektiv gut oder nicht gut, sondern um Geschmack :)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Headache schrieb:
:D Wie kommst du denn darauf? Indiana Jones Filme sind sicherlich keine anspruchsvollen Filme, aber solchen Action-Abenteuer Freaks wie mir gefallen sie einfach sau gut! Hier geht es nicht um objektiv gut oder nicht gut, sondern um Geschmack :)
Da hast du mich falsch verstanden. Die Kritik bezog sich nicht auf Indy, sondern deine Aussage, die Konkurrenz in der Gruppe sei nicht so stark.

Wenn du die Begründung meiner Wahl durchliest, wirst du auch sehen, dass ich schreibe, Indy für absolut großartig zu halten - ist inszenatorisch einfach ne Wucht.

Aber bei einer Gruppe mit French Connection und T2, die beide das Action-Genre geprägt haben, von schwach zu sprechen. Ne ne, das geht nicht ;)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Headache schrieb:
Indiana Jones - weil ich ein riesen Fan bin und die Konkurrenz in der Gruppe nicht so strak ist :D

Es gab keine Gruppe, bei der mir die Wahl wegen der starken Konkurrenz schwerer gefallen wäre.

Aber ich nehme Rache der Sith.
 
Oben