US-Managerspiel - Bugs, Statistikfehler, sonstige Probleme


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Picknicker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo zusammen! :wavey:

Habe mich dieses Jahr entschlossen, bei dem US-Managerspiel mitzumachen.
Soweit auch alles gut, hab mich angemeldet, schon mein Team zusammengekauft, alles kein Problem.

Nun möchte ich aber ner Division beitreten. Klick ich links bei der Übersicht auf "Meine Division" und was passiert: NICHTS.

Auch der Punkt "Divisionranking" reagiert nicht bei mir.
Woran liegt das? Ich benutze ein Macbook mit dem Browser Safari.
Sind die schuld? :gitche:

Greetz
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ok, ich denke wir nutzen diesen thread gleich für den rest der saison für alle möglichen fehler.

nun zu deiner frage. ich habe das managerspiel im firefox, chrome und internet explorer unter windows xp getestet und konnte überhaupt keine probleme feststellen. ich sehe jetzt auch nicht unbedingt gründe, warum es unter einem anderen betriebssystem bzw. anderen browser generell anders sein sollte. da ich keinen mac habe, kann ich es aber auch nicht testen.
 

Bochum3r

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
wenn man auf Jason Richards (Heat) klickt kommt man zu den statistiken von jason Richardson
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Falls auch sowas hier reingehört:

Etan Thomas sollte glaub ich kein 0.5er sein?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und warum nicht? Der hat die ganze letzte Saison verletzt gefehlt, fast genauso wie der Birdman aus anderen Gründen.

Ich hab' ein anderes Problem, ich nehme an irgendwas mit Cookies. Ich bekomme meine gekauften Spieler nicht angezeigt.
Nach irgendeiner Neu-Anmelderei sind zwar jetzt so ein paar Spieler angezeigt (jedoch fehlt da 'ne Menge) und in der Übersicht ist das verbleibende Budget ebenfalls aktualisiert.
Der Kader bleibt aber diffus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
weil er 2 saisons nicht spielen müsste um ein 0.5er zu werden. und vorletzte saison machte er gute 60 spiele.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hatte da aber auch nur einen leistungsgemäßen Preis von vielleicht nur 2-3 Mios. Anhand dieser crossover-"Geheimformel" kann da schon ein Absacken auf 0,5 hinkommen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Und warum nicht? Der hat die ganze letzte Saison verletzt gefehlt, fast genauso wie der Birdman aus anderen Gründen.

Ich hab' ein anderes Problem, ich nehme an irgendwas mit Cookies. Ich bekomme meine gekauften Spieler nicht angezeigt.
Nach irgendeiner Neu-Anmelderei sind zwar jetzt so ein paar Spieler angezeigt (jedoch fehlt da 'ne Menge) und in der Übersicht ist das verbleibende Budget ebenfalls aktualisiert.
Der Kader bleibt aber diffus.

welchen browser verwendest du? hast du zufälligerweise einen screenshot parat?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Problem hängt augenscheinlich mit Cookies und/oder temp. Dateien zusammen.
Meine aktuellen Veränderungen in der Rubrik "mein Team" werden erst dann angezeigt, wenn ich mich abmelde, die Internet-Eigenschaften aufrufe und dort den Browserverlauf lösche.
Dann wieder rein, neu anmelden - dann sehe ich erst den neuesten Stand.
Merkwürdigerweise wird das zur Verfügung stehende Gehalt in der "Übersicht" jeweils aktualisiert - auch ohne diesen lästigen Umweg. Nur weiß ich dann nicht, wer nochmal im Team ist. :crazy:

Übrigens hatte ich das Problem im BuLi-Spiel nicht.
 

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
zum ersten Post. Dass die Divisionranking-Untermenüs im Safari nicht angezeigt werden, scheint eine generelle Inkompatibilität des Quelltextes dieser Funktion mit dem Safaribrowser zu sein. Geht bei mir diese Saison genauso wie letzte Saison nicht. Da muss man halt Firefox nehmen
Cuttino, vielleicht kannst du bei der Generalüberholung des Games für nächstes Jahr auch den Safari in die Kompatibilitätsprüfung miteinbeziehen.
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
Problem

Ich habe das gleiche Problem wie the Gegen und habe auch Aol. Ich kann absolut keine Spieler auswählen. Sporadisch wir dann mal einer angezeigt, was dann aber wieder nicht mit dem Restgehalt übereinstimmt, absolut nervig.... bzw. gar nicht spielbar :mad:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
AOL ist ein gescheiter Browser, aber irgendwas habt ihr beim US-Spiel anders justiert als beim BuLi-Spiel. Denn komischerweise klappte da ja alles wie gewohnt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
der aol browser ist doch der ganz normale internet explorer, wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere. der vater meiner freundin hatte auch mal aol und es öffnete sich immer jener browser, der mich verdammt an den ie erinnerte, nur mit irgendwelchem aol-spezifischem zusatzzeugs.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
AOL ist ein gescheiter Browser, aber irgendwas habt ihr beim US-Spiel anders justiert als beim BuLi-Spiel. Denn komischerweise klappte da ja alles wie gewohnt.

dann hol dir doch mal nen richtig gescheiten browser, wie firefox zb. ;)

im ernst, buli-managerspiel und us-managerspiel sind prinzipiell völlig identisch. es wird ein gemeinsamer login genutzt, beide spiele laufen auf dem selben server und haben eine ähnliche code-basis. ich wüsste jetzt nicht, wo da ein entscheidender unterschied wäre.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@madferit: Richtig.

Der Unterschied ist der, dass beim einen Spiel alles angezeigt wurde, beim anderen Spiel nicht. Ich habe ja nicht den Quelltext geschrieben..... kann daher auch nicht wissen, was da anders läuft.

Ich werde jedenfalls nur deswegen kein Firefox etc. installieren, weil: never change a running system. Und sonst geht nun eben alles bug- und problemfrei.
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
...

vor allem kotzt mich das an, dass im April noch alles ganz normal lief, beim "alten" Managerspiel. Das kann ja wohl nicht sein. Ich habe noch den selben Computer mit den selben Einstellungen.
Wäre echt schade, wenn ich nicht mitmachen könnte....das nervt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben