Filmzitate raten


G

Gast_481

Guest
Ist selbsterklärend. Wer weiss aus welchem Film das Zitat ist, darf als nächster. Wer googelt hat einen kleinen Pimmel (Frauen eine kleine Pimmelin). Um Googlern das Leben schwer zu machen, darf man ein Zitat auch auf Deutsch bringen. Der Wortlaut kann auch ein wenig abweichen, sofern der Inhalt nicht verändert wird.

X: Du hast doch gesagt es sei okay?!
Y: Nein, ich hab nur gesagt es sieht okay aus.
X: Und wie sieht es jetzt aus?
Y: Sieht okay aus.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Der alte Thread:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Pitch Black?

Wird wohl stimmen, daher:

X: Bist du ein Mann?
Y: Ja, 19.
X: Lebst du noch?
Y: Ja, 18.
X: David Hasselhoff!
Y: ******e.....
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Echt so schwer? o_O

Ok gleicher Film, dann nur einfacher:

X: „Ich weiß nicht was 4 Neunen wert sind, aber das Ass ist glaube ich recht hoch“
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Würde ich glatt Terrence Hill zuschreiben, passt aber gar nicht zum ersten Hinweis.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe auch noch ein Film- bzw. Serienzitat:

"Du bist wie ein hübscher Vogel, der durch die Gegend fliegt und anderen Leuten auf den Kopf ******t!"
 
G

Gast_481

Guest
Der eine wird als Held geboren, sein Bruder als Feigling. Babys verhungern, Politiker werden immer fetter. Und Junkies bevölkern unsere Straßen. Wieso? Wieso, wieso, wiese, wieso, wieso? Schicksal, blindes, dummes, armes, ach so ahnungsloses Schicksal!
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.624
Punkte
113
Ort
Global/2007
ich hoffe es stimmt? darum weiter,mal was leichtes.

" Ich ****** dich sowas von zu mit meinem Geld "
 
Zuletzt bearbeitet:

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
ich hoffe es stimmt? darum weiter,mal was leichtes.

" Ich ****** dich sowas von zu mit meinem Geld "

Das müsste Generaldirektor Haffenloher gegenüber Baby Schimmerlos sein in Kir Royal :) Falls richtig gebe ich gerne frei, werde die nächsten Tage wenig online sein
 
Oben