Teilnehmerliste aller Vierschanzentourneen


Svenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Diepholz
Hallo :)
Ich suche eine Liste mit allen Springern, die bei der Tournee teilgenommen haben, am besten auch noch, wie oft teilgenommen wurde.
Ich finde im Internet nur Siegerlisten, die bringen mich aber nicht recht weiter. :(
Wenn jemand etwas weiß, bitte melden, das wär wirklich super. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So eine Liste gibt es nicht. Das heißt du müsstest selber eine erstellen, was bei 60 jahren ziemlich Zeitaufreibend wäre... ^^
 
H

Hillsize

Guest
Naja ich weiss wie weit die Fis die Datein auf der HP bereitstellt.
Schau mal rein.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Die FIS stellt ne Starterliste für die Quali zur Verfügung. Aber die haben sich sicher nicht die Mühe gemacht, aus 60 Jahren alle Starter auf eine Liste zu schreiben. Das wirst du wohl leider selber machen müssen ;)
 

Svenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Diepholz
Nein das mach ich definitiv nicht selber, so lebensnotwendig ist es dann doch nicht.

Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oben