Finale: Italien - Frankreich


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Ich muss sagen dass mich das Finale freut und mir jeder Ausgang Recht ist. Italien drücke ich als komplette Mannschaft die Daumen, bei Frankreich würde es mich für Fussballgott Zizou freuen. Das wird ein Fest :jubel: :jubel:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.229
Punkte
113
Ich gönne beiden Mannschaften den Titel, den Italienern aber ein bisschen mehr.

Das wichtigste wäre aber, dass es kein Gurkenspiel wird und wir ein ansehnliches und möglichst spannendes Finale sehen. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
wird ein enges ding, könnte in die verlängerung gehen. natürlich drücke ich den italienern die daumen. mein tipp: knappes 1:0 für italien und somit die revanche für das em finale 2000. :mad:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.191
Punkte
113
harrison schrieb:
Ich gönne beiden Mannschaften den Titel, den Italienern aber ein bisschen mehr.

Das wichtigste wäre aber, dass es kein Gurkenspiel wird und wir ein ansehnliches und möglichst spannendes Finale sehen. :thumb:
das hoffe ich auch!
insgesamt ist diese wm einfach richtig enttäuschend.welche spiele waren denn wirklich gut?vor allem bei den K.O. spielen...aber ich glaube das wird so weitergehen,die spieler werdne physisch immer besser und das spiel an sich wird auch immer schneller.aber die technik und die raffinesse war in früheren jahren um ein wesentliches besser.


frankreich und italien haben es natürlich verdient,beide haben sich im laufe des turniers gesteigert,nach dem motto defense wins championchips!italien im ganzen trunier nur ein gegentor bekommen(und das ein eigentor!),frankreich 2 gegentore bekommen(einen elfer):thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Natürlich drücke ich den Franzosen und Zidane die Daumen. Keine Frage.
ALso Zidane 1-0 in der 12 Min und dann die Italiener mit eigenen Mittel schlagen und das Ding nach Hause schaukeln.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mein Gott, der Erbfeind gegn die Verräter, ich dreh' durch. :crazy:

Ich wünsche Zidane den Sieg, auch wenn ich glaube, daß er dann in 25 Jahren gnadenlos überschätzt wird. Beide Mannschaften haben KEINEN begeisternden Fußball gespielt, aber sich durchgesetzt. Diesmal wird ein Geniestreich entscheiden: Henry!
Außerdem habe ich dann richtig schön vorbeigehauen, denn Frankreich habe ich vor dem Turnier nicht im Viertelfinale gesehen.

PS: Italien erinnert mich an Deutschland 2002. Schlechte Vorrunde, Achtelfinale geqäuelt, Viertelfinale gut und im Halbfinale den Gastgeber geschlagen.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ich freue mich ungemein, dass Zidane im Rampenlicht die große Bühne des Fußballs verlassen kann. Daher hoffe ich auch, dass er am Ende den Pokal in die Höhe reißen kann!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Eine schöne Finalpaarung, auch wenn das Spiel, bei den Systemen, die die Mannschaften spielen, und den Bollwerken, über die beide in der Abwehr verfügen, wohl nicht gerade 3:3 nach regulärer Spielzeit und 6:5 nach Verlängerung ausgehen dürfte.
Ich hoffe auf Frankreich, da dann zwei meiner absoluten Lieblingsspieler, Zidane und Henry, nochmal Weltmeister werden würden und Zidane seine tolle Karriere wahrhaft würdig beenden könnte (es sei denn, er müsste den Franzosen dann wieder bei der EM-Qualifikation unter die Arme greifen).
Aber die Franzosen müssen gegen Italien definitiv mehr zeigen als heute gegen die schwachen Portugiesen. Italien hat auf mich ziemlich souverän gewirkt bisher und ist meiner Meinung nach Favorit im Finale.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Mein Gott, der Erbfeind gegn die Verräter, ich dreh' durch. :crazy:

Ich wünsche Zidane den Sieg, auch wenn ich glaube, daß er dann in 25 Jahren gnadenlos überschätzt wird.


Zidane kann man garnicht überschätzen ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Tony Jaa schrieb:
Zidane kann man garnicht überschätzen ;)
Genauso wenig wie Klein-Wladi. :laugh2:
Zidane ist - neben Ronaldo - der Spieler der letzten 10 Jahre. Aber er ist KEIN Maradona und kein Pele. Puskas, Cruyff, Beckenbauer, Loddar :cool: ...da gehört er hin.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Na, die Reihe klingt ja auch nicht schlecht. Ob er jetzt die Kirsche auf der Sahne des köstlichen Kuchens ist oder "nur" die Sahne, das ist wohl ziemlich interpretationsmassig. ;)

Ich will nur eines nicht: Dass dieses Finale durch einen Schwalberich oder eine unglückliche Schiedsrichter-Entscheidung entschieden wird. Soll der Bessere gewinnen und soll er bitte Frankreich heissen. ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Genauso wenig wie Klein-Wladi. :laugh2:
Zidane ist - neben Ronaldo - der Spieler der letzten 10 Jahre. Aber er ist KEIN Maradona und kein Pele. Puskas, Cruyff, Beckenbauer, Loddar :cool: ...da gehört er hin.

Wenn er die WM nochmal gewinnt, kann er sich als bester europäischer SPieler aller Zeiten sehen.
Der Vergleich mit Maradona oder Pele ist naja Geschmackssache...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
das finale spiegelt das sehr bescheidene sportliche niveau der WM wieder...

basilien ,holland ,tschechien weit ,weit unter ihren möglichkeiten...

england mit verletzungspech und internen problemen...

portugal und spanien völlig harmlos im angriff...

deutschland noch zu grün hinter den ohren und im angriff zu sehr von klose abhängig....(wo waren die tore von offensiven mittelfeld spielern ?)

..und jetzt erleben wir eine mit viel dusel ausgestattete betonabwehr gg "wm 1998 rentner klassentreffen"... panik:

wenn man sich an das temporeiche em 2004 spiel zwischen holland und tchechien erinnert ,dann kommen einem die tränen ,bei diesen "schmankerln" ,die wir in den letzten tagen "genießen" durften.....

der star der wm wird wahrscheinlich buffon ,mit einem gehaltenen elfmeter im finale :eek: :rolleyes:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
Wenn er die WM nochmal gewinnt, kann er sich als bester europäischer SPieler aller Zeiten sehen.
Der Vergleich mit Maradona oder Pele ist naja Geschmackssache...

wäre interessant zu sehen ,ob er es auch zu lothars 1986 1990 zeiten geschafft hätte ,2x weltmeister zu werden...als es galt einen maradona auszuschalten... ;)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Was Loddar 86 nicht konnte und 90 nicht gemacht hat. :crazy:

hat hier irgend jemand behauptet ,daß lothar maradona persönlich ausgeschaltet hat ? :skepsis:

,um deine :crazy: :gitche: :idiot: smilies zu platzieren legst du usern irgend welche thesen in den mund ,die sie garnicht geäußert haben...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Harrison schrieb:
Ich gönne beiden Mannschaften den Titel, den Italienern aber ein bisschen mehr.

Das wichtigste wäre aber, dass es kein Gurkenspiel wird und wir ein ansehnliches und möglichst spannendes Finale sehen. :thumb:

Ich bin wie immer bei deinen Aussagen vom genauen Gegenteil überzeugt.

:kotz: Ein schönes Hass-Finale wurde uns da beschert.

DaM schrieb:
PS: Italien erinnert mich an Deutschland 2002. Schlechte Vorrunde, Achtelfinale geqäuelt, Viertelfinale gut und im Halbfinale den Gastgeber geschlagen.
Dann gewinnt ja schon mal das richtige Team und nicht der Betrüger!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
markus1234 schrieb:
,um deine :crazy: :gitche: :idiot: smilies zu platzieren legst du usern irgend welche thesen in den mund ,die sie garnicht geäußert haben...
Genau. Es ging mir nur um die Smilies. Du wirst sicher auch das letzte Posting von mir finden, in dem es :idiot: gab. :gitche:
Aber extra für dich, du hast ihn mehr als verdient: :idiot:
 
Oben