finde dein team!


Guback

Bankspieler
Beiträge
1.889
Punkte
113
Deutschland. Dabei habe ich extra darauf geachtet nicht zu klar dahin zu tendieren mit meinen Antworten.

Die Fragen waren aber auch nicht wirklich besonders kreativ. Würde mich aber mal interessieren, wie die das auswerten und wieviele Teams da überhaupt als Ergebnis in Frage kommen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Niederlande :love2:

Aha, ein Fußball-Ästhet, ein Freund des gepflegten Kurzpasses – und einer, der mit Enttäuschungen umgehen kann. Bei allen acht WM-Teilnahmen galt Holland mindestens als Geheimfavorit, doch einen Titel konnte die Mannschaft noch nicht gewinnen. Auf jeden Fall sollten Sie sich nun wie alle Holland-Fans einen orangefarbenen Stahlhelm besorgen und die Textzeile „Hup, Holland, Hup“ lernen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.149
Punkte
113
Schland :thumb::D

Fähnlein am Auto angebracht: So gut wie
Platz beim Public Viwing gesichert: Natürlich
Jogis Gesichtspflegeserie gekauft: Natürlich nicht

Passt würde ich sagen ;)
 
Oben