Fish'n'Fun


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Schaut noch jemand diese sehr amüsante Angel-Schau bei DMAX?
Ich habe die Sendung durch Zufall entdeckt und versäume seit dem keine Sendung mehr.
Kompetenter Moderator (Auwa Thiemann), Sendung die Spaß vermittelt, aber auch Wissenswertes über Fische und allem drumherum (inklusive appetitliche fischgerichte von Meisterhand zubereitet).

Ergo, ein großes :thumb: für diese Sendung.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Ich hab die Sendung mal ne halbe Nach lang von 2 bis 5Uhr gesehen, seit dem sehe ich sie auch tagsüber hin und wieder. Ist recht unterhaltsam, auch wenn ich persönlich mit dem Angelsport so überhaupt nichts zu tun hab.
Kann man auch gut nebenher laufen lassen.

Heute morgen hatten die so komische aufblasbare Sitz-Boote ... keine Ahnung wie die heißen ... sieht jedenfalls lustig aus.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich hab die Sendung mal ne halbe Nach lang von 2 bis 5Uhr gesehen, seit dem sehe ich sie auch tagsüber hin und wieder. Ist recht unterhaltsam, auch wenn ich persönlich mit dem Angelsport so überhaupt nichts zu tun hab.
Kann man auch gut nebenher laufen lassen.

Heute morgen hatten die so komische aufblasbare Sitz-Boote ... keine Ahnung wie die heißen ... sieht jedenfalls lustig aus.

Ja, das war die Sendung, wo sie in Österreich auf der Drau gefischt haben.:)

Hab mich auch über diese aufblasbaren Sitzboote gewundert... sah irgendwie ulkig aus...
 
Oben