Fitness Ernährung: Suche Proteindrink mit Kalorien


erik94th

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Hallo Leute,

ich habe jetzt vor kurzem mit Fitness angefangen und möchte demnach bisschen auf meine Ernährung achten. Also das heißt ausreichend Proteine und im besten Fall ein Kalorienüberschuss, da ich gerne etwas Masse zulegen würde. Habt ihr Tipps im Allgemeinen? Und eventuell Empfehlungen für einen natürlichen Proteindrink mit ausreichend Kalorien? Da gibt es ja so viele verschiedene Marken und Pulver, dass man leicht den Überblick verliert.

Danke!!!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.835
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für mich wäre das zu teuer und zuwenig, wenn ich statt 4,75 kg Powermasse ohne Training 20 kg Powermasse aufpowern möchte. Das würde mich im Erstversuch schon ca. 250 € kosten.
Wäre da ein Mix aus je 1 Teil Fleischbrühe und Hühnerbrühe und 2 Teile kochendes Wasser im Mixer nicht wesentlich günstiger und effektiver?
Oder 1 Kakaoshake aus 1/2 Packung Kaba und 1/4 Liter Vollmilch und 1/4 Liter Sahne?
Oder ein Gyros komplett im Mixer zerkleinert und getrunken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben