FIVE-Abo + AND1-Ball + T-Shirt für 59,90 EURO!

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Hi Leute,

ich habe was für euch: nämlich den speziellen FÜNF-Start-Abo-Deal!

Es gibt für ganz kurze Zeit nur (aber immerhin) das FIVE/FÜNF-Abo (sonst 35,- Euro), plus dem AND1 MR-900S Basketball (sonst 59,90 Euro) und natürlich das Nur-Für-Abonnenten FIVE-T-Shirt (unbezahlbar)!

Und all das für 59,90 Euro!

Wer Lust hat oder einfach ein Weihnachtsgeschenk braucht sollte
HIER klicken!

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Eigentlich müsste Dan den Ball nun auch schon haben - mit dem Schicken in die Schweiz ist das immer so eine Sache. Tretet endlich mal in die EU ein :smoke:

Ansonsten kann ich nur jedem raten den Deal abzuchecken:

http://shop.stylecommerce.de/perl/Web_store_4.0/popup.cgi?shopid=3&id=71054&suchtext=

Denn selbst wer diese geile Pille nicht braucht und nur das Abo plus Shirt will, hat mit dem Ball ein krasses Weihnachtsgeschenk für den Baller seines Herzens am Start (und das quasi umsonst ...):jubel:

5ab

Nachwuchsspieler
hat jemand Erfahrung gemacht mit diesem Ball? Ich mein, er kostet immerhin 25€ in diesem Package! Ein guten Spalding kriegt man für den Preis ja fast schon! Also, kann mir jemand etwas über den Ball erzählen?

Dikembe

Nachwuchsspieler
Also hab mal per e-mail nachgefragt (vor Aboabschluss) da haben die gemeint, wenn das Geld noch im November eingeht, bekomm ich Ball + Shirt zugeschickt und die nächste Five Ausgabe im Dezember.
Ball und Shirt hab ich aber die Ausgabe?

Ich weiß ihr Fivler könnt da nix machen (an abo service wenden) aber die kompetentesten Partner habt ihr ja nicht gerade...

Oben