FIVE abzugeben


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonPipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
AUXCity
Hallo Leute ich habe die Ausgaben 1-50 der Five abzugeben.

Besteht da Interesse bei jemanden?? alles dabei inklusive der ERSTEN Ausgabe mit Dirk auf dem Cover!!!!

bei Interesse bitte melden bei flippie9@gmx.net

Grüsse
Philipp
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.021
Punkte
113
Jaa, bei den Sportforen wird jeder Neue besonders freundlich begrüßt. In den ersten 2 Tagen ist man versucht, das gesamte Forum als *** abzustempeln. Legt sich mit der Zeit ... :cool3:
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Och, das legt sich bei den meisten aber erst später. Auch wenn man schon lange angemeldet ist, aber man bei den Beiträgen mehr auf Qualität statt Quantität achtet und deshalb nicht enorm hohe Zahlen da stehen hat, wird man grundsätzlich beschimpft oder von den Usern, die ihre mangelnde Argumentierfähigkeit durch die hohe Beitragszahl zu kompensieren versuchen, ganz ignoriert mit dem Argument "Das lese ich mir gar nicht durch, du bist ja recht neu hier".
Auch interessant: ein altbewährter User mit 1000+ Beiträgen melde sich mal zum Spaß neu an und schreibe in seinem ersten Post das gleiche, wofür er schonmal viel Zustimmung gekriegt hat. Er könnte derbe auf den Sack kriegen wegen seiner Inkompetenz.

Aber: wer direkt bei seinem ersten Post im falschen Thread auf Internetseite, Verkaufsware etc. verweist und direkt einen vierfach-Spam hinterherschickt, wird in keinem Forum nett aufgenommen. :belehr:
 

DonPipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
AUXCity
Also wie schon gesagt, wußte nicht, dass es hier auch ein "zu verkaufen" Forum gibt, bzw. hab es nicht gefunden.

Trotzdem nochmal DANKE für die nette Aufnahme!!

Und den vierfach Spam hab ich mir einfach mal gegönnt!! :belehr:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Auch wenn man schon lange angemeldet ist, aber man bei den Beiträgen mehr auf Qualität statt Quantität achtet und deshalb nicht enorm hohe Zahlen da stehen hat, wird man grundsätzlich beschimpft oder von den Usern, die ihre mangelnde Argumentierfähigkeit durch die hohe Beitragszahl zu kompensieren versuchen, ganz ignoriert mit dem Argument "Das lese ich mir gar nicht durch, du bist ja recht neu hier".
Auch interessant: ein altbewährter User mit 1000+ Beiträgen melde sich mal zum Spaß neu an und schreibe in seinem ersten Post das gleiche, wofür er schonmal viel Zustimmung gekriegt hat. Er könnte derbe auf den Sack kriegen wegen seiner Inkompetenz.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Es gibt immer Lob, wenn neue Leute mit guten Beiträgen ankommen. Kommt aber leider selten vor. Die meisten neuen verzichten auf Rechtschreibung und Satzzeichen, meistens auch Ihnhalt und machen lieber mal einen neuen Thread zu irgendwas auf.

Ebenso gibt es Haue für Leute mit vielen Beiträgen, die nur Blödsinn von sich geben oder eher auf Quantität statt Qualität setzen (siehe zum Beispiel einen User, der einen eigenen Smilie gewidmet bekommen hat: :gitche: ).

Bist wohl noch nicht so lange hier, sonst wüsstest du das besser! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben