FiVE NBA 2K8 Xbox 360 Bundesliga *3 offene Plätze*


koenigj

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Moin Leute,

vielleicht haben einige schon was davon gehört, im Heft war zwar noch nichts, aber: Es gibt eine NBA 2K8 Bundesliga, in Kooperation mit der FiVE, für die XBox 360. Es gibt Gewinne, Spaß und insgesamt mindestens 82 Spiele pro Team. Wir spielen eine komplette, reguläre Saison und küren danach in den PlayOffs den Champion (der, der ersten Saison wird gerade noch ermittelt). Es ist also bereits unsere zweite Saison, ihr könnt euch also auch sicher sein, dass wir die ganze Sache bis zum Ende durchziehen.

Es gibt auf der Homepage wöchentlich den Spieler der Woche, die Überraschung der Woche, Heiss & Kalt, die Rekorde, die Divisonstandings, Umfragen und vieles mehr... Schaut einfach mal auf www.bundesliga.us.ms, dort könnt ihr auch immer die aktuellen Ergebnisse und Standings erfahren. Wenn ihr Erfahrung bzw. Lust habt an der Page mitzuarbeiten, gibt es dort auch allerlei Möglichkeiten. (Wir haben auch ein eigenes, externes Forum: http://fivebundesliga.fi.ohost.de/)

Wir hatten 30 aktive Leute beim Start der Liga, aber leider müssen einige aufgrund von neuem Beruf bzw. Umzügen aussteigen. Diesbezüglich suchen wir neue, aktive, engagierte, zuverlässige und nette, neue Mitspieler mit XBox Live Mitgliedschaft (am besten Ü18). Wir sind erst in der ersten Woche der Saison, also maximal haben die Leute erst 10 Spiele gemacht, die Mehrzahl aber erst so 5-6.

Keine Angst - ihr müsst nicht 24/7 vor der XBox hängen, es reicht wenn ihr eure 5-6 Spiele pro Woche macht (5 ist Minimum, 9 Maximum). Ihr müsst auch nicht unbedingt die besten Spieler sein, hauptsache ihr seid aktiv und nett.

Vielleicht haben ja einige von euch Lust bekommen, wir brauchen insgesamt 3 neue GMs, vielleicht habt ihr ja auch einen Freund der auch noch gerne mitmachen will?!

Meldet euch entweder über ICQ 45870221 oder eMail JanNicolas.Koenig@Bits-Iserlohn.de.

Danke, wir sehen uns auf dem Court!


Jan
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Lust ist schon da, und Ligaerfahrung habe ich auch genug (7 Jahre NBA Live), aber 5-6 Spiele die Woche kann ich einfach nicht mehr garantieren - daher ists leider nix für mich.

Sagt mal, mir ist aufgefallen, das es bei den Homepages zu den 2k8 Ligen immer nur ein Gesamtstanding gibt. Gibts denn da Online keine Divisionstandings wie in der NBA?
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Erst einmal großes Lob an Eure Homepage und die Liga. Ihr macht das ja richtig professionell. Da erkennt man eindeutig die Liebe zum Spiel.

Ich muss mich aber leider GermanDarkSide anschliessen. Pro Woche 5-9 Spiele schaffe ich leider nicht. Außerdem gefällt mir das Zocken gegen die CPU besser, als dieses run&gun gegen einen Online-Kontrahenten. Online-Spiele sind also nix für mich. trotzdem wünsche ich Euch alles Gute.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Außerdem gefällt mir das Zocken gegen die CPU besser, als dieses run&gun gegen einen Online-Kontrahenten. Online-Spiele sind also nix für mich.

Naja, also wenn sich alle einig sind, und auf Setplay großen Wert gelegt wird, dann machts auch Online zig mal mehr Spass, als gegen die CPU. Sich mit anderen messen ist doch einfach mal geiler.

In der NLC hatten wir auch lange die Regel "keine Fastbreaks nach Rebounds", sondern nur nach Steals und Blocks, schnelle Angriffe mit langen Pässen nur, wenn der Gegner FullCourtPress spielt... wenn sich alle dran halten, machts einfach super Spass.

Aber du hast Recht, wo es Online nur um Rangliste geht, und irgendwelche Preise wie PS3, da wird einfach ganz anders gezockt, und das macht mir auch keinen Spass.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Also offline wäre NBA 2K8 ja ganz ok, mehr aber auch nicht. Online macht es erst so richtig Spass, natürlich nur mit Jungs, die auch einigermassen realistischen Basketball spielen, aber das ist in dieser Liga auf jeden Fall zum größten Teil der Fall. Ich hab z.B. zur Zeit nen Punkteschnitt von 68 und lasse ungefähr 65 Punkte zu, das ganze bei einer Spielzeit von 7 Minuten, also das sind schon recht realistische Scores.
 

koenigj

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Also bei uns gibts jede Menge verschiednene Spielertypen (nroaml bei 30 Leuten)

Wir veruschne den Leuten ncith vorzuschreiben, wie sie zu spielen haben, aber jemandne der nur Fastbreak rennt, wirst du bestimmt nicht sehen. Es macht ja jedem mehr Spass, wenn mans ich an das Spiel Basketball erinenrt, wenn man das selber vor der Konsole spielt.. wenns Football sein soll mit langen Quarterbackpässen, dann empfiehlt sich Madden ;-).

Aber kein Problem Jungs, obwohl ich denke, dass auch ihr 4 Stunden pro Woche Zeit hättet um 6-7 Spielchen zu machen - wir haben schon genug Leutz gefunden.

Trotzdem Danke für euer Interesse und vielleicht habt ihr irgendwann anders mal Lust, vielleicht bei NBA 2K9.

@GermanDarkSide: Wenn du oben in der Zeile auf Divisonrankings klickst, bie unseren eigenen Buttons, wirst du weitergeleitet. Leider gibts von 2K selber keine Divisionrankings, was ich auich serh schade finde. Aber wir passen das selber an und versuchen das bestmöglich umzusetzen.


Grüße, Jan.
 
Oben