1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Flaggen verbrennen: Die Saison ist wieder eröffnet...

Dieses Thema im Forum "Non-Sports" wurde erstellt von Apollo Schwabing, 20. Juni 2007.

  1. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.755
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    Muslime wütend über Ritterschlag für Rushdie

    Wütende Proteste, Terror-Drohungen, massive diplomatische Verstimmungen - der geplante Ritterschlag des britisch-indischen Schriftstellers Salman Rushdie durch die Queen ruft in der muslimischen Welt zornige Reaktionen hervor. London ist vom Ausmaß der Kritik überrascht.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,489636,00.html

    [​IMG]

    o_O
     
    #1
  2. JamiLLX

    JamiLLX MVP

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    20.838
    Ort:
    ¯\_(ツ)_/¯
    Puh, wird schwer zu sagen wer diese Saison Meister wird.

    pakistan gibt sich mühe, dennoch halte ich die arabische deppenliga noch für stärker, den jahrelangen erfahrungsvorsprung geben die nicht so schnell auf, auch wenn ihre interessen teils aufs sich-gegenseitig-zu-bekrämpfen umgeschwenkt sind. zur versöhung gemeinsam mal wieder eine US oder ähnliche flagge verbrennen soll ja helfen
    iran ist wie immer mitfavourit, malaysia geb ich dagegen kaum eine chance
     
    #2
  3. agostino

    agostino Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    4.284
    Ort:
    Thüringen
    :D

    :thumb: :thumb:
     
    #3
  4. Joker

    Joker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    2.834
    Sind viel zu wenige, keine Victoryzeichen, keine Kalaschnikovs und die Gesichter sind auch nicht so richtig wutverzerrt. Das ist höchstens Kreisklasse.
     
    #4
  5. JamiLLX

    JamiLLX MVP

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    20.838
    Ort:
    ¯\_(ツ)_/¯
    Puppen fehlen auch. Kreisklasse Trainingsniveau, höchstens
     
    #5
  6. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.418
    palästina ist ja erstmal raus, haben nicht genug geld für neue spieler und das stadion ist in zu schlechtem zustand. dafür bauen sie ja gerade mit internationaler unterstützung ihren alten traditionsverein wieder auf, vielleicht wird das noch was.
     
    #6
  7. mystic

    mystic Graf Zahl

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    8.686
    Stimmt, das sieht doch schon arg nach Bestechung aus. Mit der Performance schafft man es nicht in die Topliga ohne gehoyzert zu haben.
     
    #7
  8. Conny

    Conny Guest

    Echte Flaggenprofis verbrennen außerdem die Flaggen mehrerer Satan-Länder, also nicht nur die des großen Satans (USA), sondern auch die des kleinen Satans (Israel). Und als Auflockerung dürfen auch die dänischen Flaggen gerne dienen. Um in der Champions League zu spielen, muss aber auch auf den noch brennenden Flaggen herumgetrampelt werden, sonst kommt das nicht wütend genug rüber. Und das Finale gewinnt nur, wer auch Bush-Bilder mit aufgemaltem Fadenkreuz präsentiert. Davon sind die Jungs derzeit noch meilenweit entfernt.
     
    #8
  9. Omega

    Omega Fußball-Moderator a.D.

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    12.495
    Sie hätten natürlich Queen-Bilder verbrennen müssen, aber das ging wahrscheinlich nicht, weil sie wiederum so selten fotografiert wird, wenn sie ihre Burka trägt. Und ohne diese traditionelle Kleidung dürfen Moslems sie nicht auf Flaggen drucken (sexuelle Reize, ihr versteht) und deswegen konnten sie diese auch nicht verbrennen.

    Also das müsst ihr doch einsehen, dass unter solch schlechten Rahmenbedingungen einfach keine besseren Leistungen möglich waren. Das Spiel hätte überhaupt nicht angepfiffen werden dürfen, wegen Unbespielbarkeit des Platzes. Aber wahrscheinlich haben die Fensehanstalten darauf bestanden ohne auf die Verletzungsgefahr der Spieler Rücksicht zu nehmen. Pfui

    :saint:
     
    #9
  10. Szepan

    Szepan Stammspieler

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    1.504
    Ort:
    Rheinland
    Besonders schade finde ich, daß wir dieses Jahr nicht einmal mit den in der Vergangenheit immer sehr soliden Leistungen der alten Kämpen aus Nordkorea rechnen dürfen, da die sich ja aus der "Axis-of-evil-Ligue" zurückgezogen und den Spielbetrieb eingestellt haben. Und das nur, weil sie eine Bewerbung für die Winterolympiade 2014 laufen haben. Ärgerlich, die Choreo war immer klasse, kam so richtig "Gelbe-Gefahr-mässig" rüber... Jetzt werden wohl wieder die Iraner die World Series holen; wird ja langsam langweilig, aber, wenn man bedenkt, was die seit den Jubelpersern selig dazu gelernt haben - Respekt!

    In der Challenge-Tour, also der B-WM, tippe ich auf Polen als shootingstar. Über die Ausführung ist zwar noch zu spekulieren, aber die Grundlegung in Form einer Quadratwurzelrechnung zu postulieren, läßt auf manches spannende und phantasiereiche Spiel mit vielen sehenswerten Mittelfeldaktionen hoffen.

    Gückauf!

    Szepan
     
    #10
  11. Ken

    Ken Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Norddeutschland
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Nein, Kalaschnikovs sind was für Main Streamer. In der richtigen Szene werden die Patronen gespart und es wird mit dem Messer gefuchtelt.
     
    #11
  12. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    10.594
    Ort:
    Austria
    erstmal :D :laugh: :thumb:

    für mich is natürlich der irak und vl auch iran topfavorit, aber man darf nie auf die linie der geheimfavoriten rund um isreal vergessen, die sind immer für ne "überraschung" gut ... !

    die inder und pakistani scheinen auch in einer bemerkenswerten frühform zu sein, ich erinnere nur an die testspiele gegen richard gere ;)
     
    #12
  13. Mr.Mijagi

    Mr.Mijagi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    2.182
    Ort:
    Dortmund
    [​IMG]

    Championsliga ?
     
    #13
  14. Omega

    Omega Fußball-Moderator a.D.

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    12.495
    Nein, max. Regionalliga. viel zu wenig gefuchtel, keine Waffen und ganz schlimm, einer hat einen roten Pullover an und grinst.

    Erinnert etwas an TeBe Berlin.
     
    #14
  15. Mr.Mijagi

    Mr.Mijagi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    2.182
    Ort:
    Dortmund
    Ich denke mal es wird ein spannendes Finale

    Meine Favoriten:

    Iran, Irak, Afghanistan

    Außenseiter Chancen:

    China, Pakistan, Indien, Nordkorea, Israel

    immer für eine Überaschung gut:

    Polen
     
    #15
  16. JamiLLX

    JamiLLX MVP

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    20.838
    Ort:
    ¯\_(ツ)_/¯
    China spielt doch gar nicht mit beim Flaggen verbrennen...
     
    #16
  17. D. Crosby

    D. Crosby Gesperrt auf eigenen Wunsch

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    13.193
    Ort:
    Düsseldorf
    #17
  18. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    8.685
    ach der iran wird viel zu sehr gehypet. klar hat er talent, aber er legt sich halt auch gerne mal auf die faule haut, wobei der irak eine richtige gym-rat ist. also ich sehe den irak klar vorne, ich meine ihr abseitsfalle(flagge) ist perfekt, da kommt keiner vorbei
     
    #18
  19. Yinka Dare

    Yinka Dare Guest

  20. Joker

    Joker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    2.834
    Ach Irak...seitdem der Spielführer weg ist, können die ihr Team nicht mehr zusammenhalten. Das ist doch wie kölsche Klüngel. Irgendwie ist das nicht mehr das gleiche. Und die Pressearbeit hat auch stark nachgelassen.
     
    #20

Diese Seite empfehlen