1. Liebe Sportforen.de-User,

nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Flaggen verbrennen: Die Saison ist wieder eröffnet...

Dieses Thema im Forum "Non-Sports" wurde erstellt von Apollo Schwabing, 20. Juni 2007.

1. Francis3

Francis3 Team-Kapitän

Will mal sehen wie friedlich die Deutschen protestieren wenn die Amis 24 Soldaten "versehentlich" abknallt.

2. JamiLLX

JamiLLX MVP

"Das Parlament in Teheran hatte deshalb am Montag die Ausweisung des britischen Botschafters Dominick Chilcott binnen zwei Wochen und die Abberufung des iranischen Botschafters aus London beschlossen."

3. Buster_D

Buster_D Buster D --> TysonsNightmare --> Buster D --> back

Zurück zum Thema:D

Also wirklich. Das nennt man zweite Halbzeit! Nur weil die Briten nichts gebacken bekommen, gibt es keine Sonderrechte wie im Fußball. Man muss einfach mal anerkennen, wie professionell sich der Iran vorbereitet und wie viel er in den Nachwuchs investiert. Das ist vorbildlich. Nach einer gewissen Durststrecke und der damit einhergehenden Dominanz Pakistans scheinen die wieder im kommen zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  4. JamiLLX

JamiLLX MVP

Eindeutig Studenten. Die Stifte, von denen der da einen in der Hand hat, gabs bei uns auch zum Semesteranfang, war ein Werbegeschenk, weiss aber nicht mehr ob von Kreissparkasse oder AOK

5. speedclem

speedclem Team-Kapitän

anzünden, schiri auto, botschaft ANZÜNDEN :thumb::laugh:

6. sefant77

sefant77 Schweineliga - Experte

"Tommyyyy, wir wissen wo deine Botschaft steeeeht"

7. gentleman

gentleman Moderator Fußball & Tennis

8. Buster_D

Also bitte! Es gibt doch bereits einen großen Iran Thread. Hier geht es um die aufstrebende Sportart "Flaggen verbrennen" und die hat mit Politik nun gar nichts am Hut :belehr: Immer dieses Off-Topic Geposte, es ist schon diskriminierend genug, dass diese Sportart nur im Non-Sports diskutiert werden darf und kein eigenes Unterforum bekommt ;)

9. sefant77

Die neue Castingrunde ist eröffnet: Sudan sucht den Super-Iman

Da üben wir aber noch:. Da war ja sogar der Pimmel von Mohammed größer als dieses Fläggchen....

Wobei es einen neuen Ableger der Sportart gibt: Schilder einsacken

10. sefant77

11. Buster_D

:laugh: Das Bild ist der Hammer. Auch das Originalbild. Wie der eine rechts in einer Mischung aus religiöser Verzückung und Fanatismus tanzt. Köstlich. Haltungsnote 10 :D

12. sefant77

13. Arielle

Arielle MVP

@sefant77, hast Du keine Angst, dass Du morgen auf der Fahnungsliste stehst? ;) Deine Bildergeschichte ist :thumb:

14. Buster_D

Die Winterpause neigt sich so langsam dem Ende entgegen und es stehen die ersten ernsthafteren Testspiele an. In beachtlicher Frühform zeigt sich mal wieder der Rekordweltmeister und Liebling der Buchmacher aus Pakistan. Hier ein aussagekräftiges Bild, das aus dem Trainingslager geschmuggelt werden konnte.

Man beachte das gekonnte Faustwedeln und den berühmten Kampfschrei der Pakistanis. Das war schon immer ihre Stärke. Auch das Feuerchen lodert bereits ganz anständig. Sie scheinen das lange Trainingslager gut genutzt zu haben. Man darf gespannt sein auf den Saisonstart.:thumb:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  15. mescalero

mescalero MVP

:laugh::laugh::laugh:

Ich war mal bei Flaggenverbrennen, ist schon viele, viele Jahre her. Da hat die USA Grenada besetzt Großdemo in Wien und vor der USA Botschaft standen hunderte Polizisten. Also da durchzubrechen und die USA-Botschaft anzuzünden war nicht möglich.

Na immerhin wurde eine USA-Fahne verbrannt. :)

16. mescalero

mescalero MVP

Das bist doch du. Nachdem du eine gute Bratwurst gegessen hast. Nachher fühlt man sich halt wie im Paradies. :belehr:

17. mescalero

mescalero MVP

Was ist denn das für ein Thread, den habe ich vergessen.

Ich weiß schon Eigenlob stinkt, hehe was dieser mescalero auch für Superschmähs bringen kann. :kgz:

18. Buster_D

Das Team von Afghanistan ist etwas spät dran und so richtig in Form scheinen sie auch noch nicht zu sein. Offenbar hat die Vorbereitung zu sehr geschlaucht.

19. mescalero

mescalero MVP

Die kleine Fahne haben die in einem Kindergeschäft im Sonderangebot gekauft.

20. mystic

mystic Graf Zahl

Was ich dabei immer wieder faszinierend findet: Irgendwie interessieren sich diese Leute mehr dafür, was in irgendwelchen relativ belanglosen Zeitschriften fern ihrer Heimat abgebildet ist, als für ihr eigenes Leben. Ich würde dazu auch gern mal wissen, wie viele sich da fragen, welche Relevanz das für das Leben in Afghanistan haben sollte. Ich schaue mir solche Bilder an, schüttel mit dem Kopf und mache wieder andere Sachen, die irgendwie wichtiger sind. Was für Fahnen die dort verbrennen, ist mir herzlich egal. Na ja, vielleicht frage ich mich auch ab und an, ob es lukrativ sein könnte, dort einen Flaggenshop einzurichten, damit immer genügend Material vorhanden ist. So ein 0815-Online-Shop sollte doch schnell eingerichtet sein. Wie sieht es da mit der Logistik aus? Zuverlässig wie die Post? Zudem würde ich gern wissen, welche Flaggen da für gewöhnlich besonders gut geeignet sind. Aktuell sieht es nach französischer Flagge aus, aber ich vermute, die US-Fahne dürfte ein Dauerbrenner sein ...

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2015

Diese Seite empfehlen